Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna-Maria viele Tattoos und guter Service

    Anna- Maria hat einige Tattoos die ich mir gerne einmal näher ansehen wollte. Ein Termin war schnell gefunden und ich fuhr nach Koblenz um sie zu besuchen. Trotz einer Stunde Verspätung von mir die ich vorher angekündigt hatte war es kein Problem für sie.

    Als ich bei ihr eintraf öffnete sie mir im roten Einteiler die Türe, sie kam gerade aus der Dusche wie sie sagte. Das war schon mal ein sehr schöner Anblick ich folgte ihr in Zimmer und konnte auch schon ihre Körperbemalung bestaunen. Wir regelten das geschäftliche 80€ für 1/2 Stunde wechselten den Besitzer und ich benutzte das Bad.

    ​​​​​Als ich zurück war wartete sie auf dem großen Bett auf mich. Ich legte mich neben sie und das Spiel begann mit Streicheln und Zungenküssen als mein Schwanz groß genug war bekam ich ihn eingetütet, es wurde ausgiebig geblasen und gelutscht auch ich durfte mich bei der 69 um ihre Pussy kümmern die neutral schmeckte.

    Nach einer Weile wollte ich dann aber lieber Ficken erst lies ich mich reiten was sie mit Leidenschaft machte, ein richtiges Cowgirl. Danach dann Wechsel in die Missionar Stellung wobei ich sie auch besser küssen konnte, die Stellung finde ich super aber ich konnte sie nicht lange aushalten.

    Mir wurde ein Zewa gereicht und das Bad angeboten.
    Danach haben wir uns noch etwas unterhalten, ich war zufrieden und zog von dannen bis zum nächsten Besuch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    velatio (05.11.2023), Alfa134 (05.11.2023), Angerfist (05.11.2023)
Lädt...
X