Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia - a nette halbe Stunde - sehr guter Service

Durch gute Berichte im Forum und authentische Fotos auf sie aufmerksam geworden, hatte ich sie immer auf der Liste und mich nun sehr gefreut, dass sie Bremen mal verlässt und auch mal mehr Richtung Süden kommt. Dazu liegt Worms in angemessener Entfernung, wo sie in einem Appartment für diese Woche eincheckte.

Also gleich am Montag mal per WA angeschrieben und Termin für einen Folgetag ausgemacht. Finale Fixierung dann am Tag des Besuchs.
    Es war eine Mischung aus Texten und Voicemails, teilweise Deutsch und teilweise Englisch, aber alles in allem war es unkompliziert.

Habe im Vorfeld meine Wünsche geäußert und diese wurden mit Preis bestätigt - und hinterher voll eingehalten❗
    30 Minuten zu 80 Standard plus Extra für 20 dazu.

Das Appartment ist an einer einschlägig bekannten Adresse in Worms. Parken in Abhängigkeit von der Uhrzeit. Die Wohnung selbst ist sauber.

Antonia empfang mich in engem, schwarzen Kleid. Die Bilder in der Anzeige sind professionell aber man bekommt was man da sieht. Alter ist eher nicht 25, aber nicht weit weg, die Figur passt und alles an ihr ist fest und griffig.

Dusche wurde angeboten und genutzt.
    Zurück im Zimmer ging es im Stehen los mit beidseitigem Fummeln und Abgreifen. Es gibt keine ZK, aber inniges Küssen lässt Nähe aufkommen. Wir haben ne gute Chemie gefunden.

Weiter dann im Bett, da macht sie gut mit, lässt sich gut positionieren und positioniert sich auch von selbst so, dass man gut dahin kommt, wo man gerade spielen will.
    BJ ist von der besseren Sorte, könnte für meinen Geschmack ein einen Hauch verluderter/ordinärer sein. Aber das war schon sehr gut. Eine Kombination aus Lutschen, Züngeln, tieferem rein&raus und Handbetrieb. Sowohl mein Gehänge wurde oral einbezogen, als auch mit ihren schönen, weich-prallen Titten meinen Schwanz umspielten. Die Titten hält sie einem auch gerne zum Lecken und Saugen hin, die Nippel reagieren lecker

Für die Revanche ist sie ebenfalls gut zu haben, sie präsentiert mit angezogenen Beinen ihre schöne Muschie, geht gut mit, drückt auch mal den Kopf feste ran und signalisiert, was gefällt. Für leichtes Fingern ist sie auch empfänglich. Das macht insgesamt viel Spass, sie hat ne hübsche Muschel und ne enge Muschi.

Dann wechselten wir zurück zum Blow und einem grandiosen Finale mit Tittenfick, bei dem sie gut mitmacht, ihre Möpse zusammendrückt und anfeuert.
    Ganz wichtig: Wo andere beim ersten Tropfen gleich panisch zu Tüchern greifen, bleibt sie entspannt, empfängt die Sahne mit einem Lächeln und lässt mich auszucken

Auf wackeligen Beinen geht es nochmal unter die Dusche. Bezahlt habe ich übrigens erst nach getaner Arbeit - das sagt auch was aus.

Im AST und auch zu Beginn hatten wir über Bremen und ihre Tour gesprochen. Sie ist erstmal in D unterwegs.
    Überrascht war sie hier von den vielen AO-Anfragen, die sie strikt abweist.

Fazit: Sie ist echt ne nette, empathische SDL mit gutem Service. Natürlich, schön und sexy dazu. Also eine gute Mischung und gute Wahl für einen Besuch.
    Gerne mal wieder, wenn sie wieder in der Nähe ist
    Zuletzt geändert von Willysy; 03.11.2023, 15:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobhop05 (22.11.2023), egglo85 (09.11.2023), MyLadies (05.11.2023), Al19Me80 (04.11.2023), Seatpad (03.11.2023), bueno-cabron (03.11.2023), Angerfist (03.11.2023), Paul_1983 (03.11.2023)

Danke für Deinen TOP Bericht,..... allerdings werden ZK angeboten und ( wenn ich richtig gelesen habe ) dann verweigert? Bitte beschreiben dann " innige Küsse " wenn es keine ZK gibt?

Kommentar

Es mag sein, dass ZK ein Extra sind, das ich nicht nachgefragt habe. Ich halte es prinzipiell so, dass die entweder beim Rummachen von selbst kommen, oder es ist mir egal.
      Das ist ungefähr wie bei DT. Entweder beim Blasen wird er ganz rein genommen und in den Mund ficken ist ok, oder halt nicht.

In dem Fall kam Antonias Zunge beim Knutschen nicht raus.
      Es gab gestern ein Extra, das hat sie gleich bei den Preisen dazu gesagt und das nehme ich immer, wenn es angeboten wird.

Zitat von keiler111 Beitrag anzeigen
      Bitte beschreiben dann " innige Küsse " wenn es keine ZK gibt?
      Weiß jetzt nicht, wie ich das beschreiben soll?! Man kann doch Knutschen ohne Zunge. Mal weiche, mal fordernde Küsse, mal sanft, mal saugend - Antonia hat weiche Lippen, mit denen sie gut küsst und bläßt.

Ergänzung: seit Corona hat es sich doch eingebürgert, dass sich die SDL ZKs oft als Extra bezahlen lassen, wenn sie es anbieten. Bisschen so wie bei FO, seit es verboten ist.
      Zuletzt geändert von Willysy; 03.11.2023, 17:35.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (03.11.2023)
      Lädt...
      X