Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dolores Neu!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dolores Neu!
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
0152-12954586
  • 25 Jahre 
  • 95E(DD) 
  • KF 40 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin eine rassige, sexy Lady und immer zu ge*l
auf heisse Dates.

Suchst Du das ultimative Lusterlebnis, dann bist
Du bei mir am Ziel Deiner Sehnsucht angekommen.

Freue Dich auf Lust und Leidenschaft
gepaart mit einer sexy Dame.

Bis bald, freue mich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dolores Neu!

    Heute war ich bei der Dame und kann nur positives berichten.
    Es gab schon gute Berichte über sie in Fulda und ich wollte daraufhin die Dame unbedingt treffen da sie genau mein Geschmack ist.
    Nun ist sie aktuell in der Neustadt was in meiner Region ist, also nichts wie hin 😂.

    ​​​​​​Leider konnte ich nur 30 min für 80€ bleiben, aber die Dame ist jeden Cent wert.
    ​​​​​​Optisch ist sie fülliger als auf den Bildern, was mich überhaupt nicht störte. Meines Erachtens ist es genau richtig gewesen. Auch schöne volle Brüste und einen tollen Hintern. Ein Traum 🤩.
    Mir wurde was zu trinken angeboten was ich ablehnte aber die Dusche nahm ich gern.

    Sie ist sehr nett und lacht viel, was dazu führte das das Eis gleich gebrochen war. Auch spricht sie perfekt Deutsch mit einem leichten Akzent aus dem Bayern. Sie sagt, sie kommt aus Österreich.

    Zum Akt: wir haben uns im stehen erstmal "kennengelernt" und da ist sie schon sehr aktiv. Sie machte ihren BH auf und hob am Bett immer das Bein das man an die beliebten Stellen kommt. Was ich geil fand ist, das sie mit ihrem Mund meine Finger nass gemacht hat und sie zum Fingern unten hingeführt hat. Welch eine Einladung, denk ich mir. Sie macht tolle Zungenküsse und streichelt einen überall. Es ist wirklich wie mit einer Freundin .

    Danach fragte sie ,ob sie aufsitzen darf und fing ein wilden Ritt an. Leute haltet euch fest, die Dame hat Pfeffer in sich. Dabei hat sie glaubhaft gestöhnt und jeder Zeit das Gefühl vermittelt das sie das genau so will. Auch immer mit Zungenküsse begleitet. Wir rutschten in die Missionar und sie winkelte unglaublich die Beine an. Ich habe ihr kurz dabei den Kitzler gestreichelt was ihrerseits fast zu einer Explosion führte, so das ich sogar davon ab ließ. Es war ein wildes gerammel von uns beiden.
    Jede Sekunde denkt man, genau das will sie so, und geniesst das total. Unglaublich, sag ich euch.

    Wir wechselten nochmal in doggy wo wir wie wild bumsten bis ich endlich kam. Wir schmusten und Küssten noch ein wenig und unterhielten uns. Ich sagte ihr das sie hier bleiben soll und nicht mehr nach Fulda gehen soll 😂. Sie sagte, sie wäre immer wieder hier und sie würde sich freuen wenn ich sie besuchen würde, und nächstes Mal länger.

    Sie ist wirklich nett, geht ab wie Sau und ich finde sie wunderschön.

    Daher absolut eine 100% Empfehlung an alle die was zum greifen wollen und eine Dame die Spass an der Sache hat.


    Guuuuude
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roy84 (17.03.2024), Pheron (26.11.2023), mr_n1ceguy (19.11.2023), Marc777 (14.11.2023), ir2000 (01.11.2023), Buddybär (31.10.2023), Mitchell (31.10.2023), LokalHero (31.10.2023), will.fun (31.10.2023), Angerfist (31.10.2023), egglo85 (31.10.2023), perltau (31.10.2023), Thueringer123 (31.10.2023)

    #2
    Tolles Erlebnis Meernzer, Glückwunsch. Der link in der eingebundenen Anzeige führt aber zu Samira in der selben Lokation.

    Kommentar


      #3
      Samira und Dolores sind die selbe Person. Sie hat 2 Anzeigen.

      Kommentar


        #4
        Guude Meenzer,

        ich war auch eine Zeit lang voller guter Worte für Samira, leider hat sich ihre Performance mit jedem Besuch verschlechtert.

        Der erste Besuch war schon echt geil und Sie ging ab wie eine Rakete 🚀 und wir hatten deutlich über eine Stunde unseren Spaß.

        Der zweite Besuch war gut.

        Der dritte Besuch war dann wieder Bombe und wir haben die ersten 30 min viele Geile Sachen gemacht und dann forderte Sie mich auf Sie Anal zu nehmen, erst im Löffelchen ganz vorsichtig bis alles eingefahren war und dann ging es richtig ab und ich konnte Sie schon sehr hart Anal ficken bis zum liegenden Doggy wo ich explodiert bin und mir der Schweiß literweise rauslief. Puuuh das war schon Geil.

        Danach folgten Treffen die nur noch unter Durchschnitt waren.

        Dann hatten wir einen Termin an meinem Birthday (Sie wusste das natürlich nicht)

        Als ich an der Location war öffnete mir niemand, erst am nächsten Tag kam eine Reaktion von ihr, obwohl Sie zwischendurch immer Online war.

        2 weitere Treffen waren dann auch nur noch unter Durchschnitt wobei Sie beim letzten Treffen dann als ich gehen wollte wollte Sie nachkobern. Wir hatten nichts anderes gemacht als an den letzten Treffen auch und Sie hat ihren Lohn so wie immer vorab bekommen.

        Für mich war es das erst mal.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pheron (26.11.2023), Marc777 (14.11.2023)

          #5
          Aktuell ist Sie in Saarbrücken als Alina unterwegs, warum Sie dort immer diesen Namen nutzt verstehe ich nicht.

          Kommentar


            #6
            Sorry - aber aktuell ist sie immer noch in Neustadt.
            Die Alina die aktuell in SB arbeitet ist eine völlig andere Dame.
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

            Kommentar


              #7
              Zitat von perltau Beitrag anzeigen
              Sorry - aber aktuell ist sie immer noch in Neustadt.
              Die Alina die aktuell in SB arbeitet ist eine völlig andere Dame.

              Sind definitiv ihre alten Bilder.
              Kann natürlich sein das Sie von einer anderen Dame genutzt werden.

              Kommentar


                #8
                Sie ist wieder da.

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/neustadt-an-der-weinstrasse-samira--11862654


                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/neustadt-an-der-weinstrasse-dolores-neu-11870732

                Ich hoffe sie hat diese Woche noch Termine frei, dann werde ich mal hinfahren zum Testen.

                (ich hoffe das mit den link‘s klappt)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Meenzer42 (19.11.2023)

                  #9
                  Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen

                  Der dritte Besuch war dann wieder Bombe und wir haben die ersten 30 min viele Geile Sachen gemacht und dann forderte Sie mich auf Sie Anal zu nehmen, erst im Löffelchen ganz vorsichtig bis alles eingefahren war und dann ging es richtig ab und ich konnte Sie schon sehr hart Anal ficken bis zum liegenden Doggy wo ich explodiert bin und mir der Schweiß literweise rauslief.
                  was nimmt die gute denn für anal ?
                  steht garnicht bei ihrem service, wär aber dann definitv einem besuch wert.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Superfly87 Beitrag anzeigen

                    was nimmt die gute denn für anal ?
                    steht garnicht bei ihrem service, wär aber dann definitv einem besuch wert.
                    Aktuell nichts, da sie es aktuell nicht anbietet.

                    Hatte sie gestern angeschrieben, da sagte sie "aktuell kein Anal".

                    Schade aber der Rest von ihr, ist auch ein Besuch wert.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Superfly87 Beitrag anzeigen

                      was nimmt die gute denn für anal ?
                      steht garnicht bei ihrem service, wär aber dann definitv einem besuch wert.

                      Als wir es vollzogen hatte Sie es auch nicht auf Ihrer Setcard, es kam von ihr aus „Ich habe da jetzt Lust drauf“ und ich habe dafür auch nichts bezahlt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Meenzer42 (20.11.2023)

                        #12
                        Na dann schauen wir mal. Habe die Woche einen Termin bei ihr.

                        Kommentar


                          #13
                          Hatte für heute einen Termin vereinbart. 45min vor dem Termin hab ich noch mal geschrieben, dass es klappt.
                          Keine blauen Haken. Da hatte ich schon ne Vorahnung, dachte aber noch, dass sie eventuell noch belegt ist.
                          Angekommen bei ihr (Samira auf dem Klingelschild) geklingelt. Nichts.
                          Versucht anzurufen, nichts. Mir ist dann die Hausdame begegnet, die gemeint hat sie wäre zum Einkaufen gefahren.
                          Ganz toll. Nachem ich dann zu Hause war hat sie meine Nachricht auch gelesen. Keinerlei Reaktion oder Erklärung/Entschuldigung.
                          Sorry, aber das geht gar nicht.
                          War dann bei einer anderen Dame und hatte eine schöne Zeit.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Meenzer42 (21.11.2023)

                            #14
                            Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
                            Hatte für heute einen Termin vereinbart. 45min vor dem Termin hab ich noch mal geschrieben, dass es klappt.
                            Keine blauen Haken. Da hatte ich schon ne Vorahnung, dachte aber noch, dass sie eventuell noch belegt ist.
                            Angekommen bei ihr (Samira auf dem Klingelschild) geklingelt. Nichts.
                            Versucht anzurufen, nichts. Mir ist dann die Hausdame begegnet, die gemeint hat sie wäre zum Einkaufen gefahren.
                            Ganz toll. Nachem ich dann zu Hause war hat sie meine Nachricht auch gelesen. Keinerlei Reaktion oder Erklärung/Entschuldigung.
                            Sorry, aber das geht gar nicht.
                            War dann bei einer anderen Dame und hatte eine schöne Zeit.
                            Ich hatte um 12 Uhr einen den ich absagen musste. Um 13:30 Uhr kam dann " kein Problem".

                            Wir einigen uns auf den Donnerstag.

                            Ich hätte also auch vor geschlossener Tür gestanden.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
                              Hatte für heute einen Termin vereinbart. 45min vor dem Termin hab ich noch mal geschrieben, dass es klappt.
                              Keine blauen Haken. Da hatte ich schon ne Vorahnung, dachte aber noch, dass sie eventuell noch belegt ist.
                              Angekommen bei ihr (Samira auf dem Klingelschild) geklingelt. Nichts.
                              Versucht anzurufen, nichts. Mir ist dann die Hausdame begegnet, die gemeint hat sie wäre zum Einkaufen gefahren.
                              Ganz toll. Nachem ich dann zu Hause war hat sie meine Nachricht auch gelesen. Keinerlei Reaktion oder Erklärung/Entschuldigung.
                              Sorry, aber das geht gar nicht.
                              War dann bei einer anderen Dame und hatte eine schöne Zeit.
                              Goofy4 - du warst doch heute bei dieser Frau!! https://www.ladies-forum.de/forum/re...nica-sehr-lieb
                              Man braucht doch keine Gesichtserkennungs-App um zu sehen dass Monica und Dolores (aktuell als Samira https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...mira--11862654) eine und dieselbe Frau ist! Nur das Dolores( Samira als Dolores nur junger) meist in Klamotten abgeblitzt ist - um die Tatoos zu verbergen.
                              Meenzer42 - du hast doch auch die 'beiden' mal getroffen?!

                              Schon ziemlich krass was für ein Hype hier um die Monika entstanden ist - getrieben von den Stamm- Rabattkunden
                              Die Lady scheint einen sehr guten Geschäftssinn zu haben
                              Alles ohne die Lady zu kritisieren oder gar beleidigen (ich glaube auch dass du gut bist) - Geschäft ist Geschäft

                              Aber diese Tausend Monika-Threads gehen schon einem echt aufs Gemüt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X