Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia

    Aktion "Route 99" in der Casa Verde - na da schaun wir doch mal:
    Ich kam sehr spontan in die Casa und ein Engel in der Chemnitzer zwitscherte mir ins Ohr " Geh zu Lia.......Mann, geh zur Lia".
    Okay okay. Klappte dann auch sofort.
    Und jetzt sitze ich hier vorm PC und weiss nicht was ich schreiben soll. Bin ich geflasht - verliebt - oder werde ich langsam nur alt?
    Ich bin jetzt über 30 Jahre im "Sex-Aussendienst" unterwegs, aber heut weiß ich nicht was ich euch wie sagen soll:
    Ich probiers mit Musik:
    Kennt ihr die Beatles noch? mit " Here come`s the sun" - so wars als Lia die Tür reinkam
    "Breathless" und "Speechless" von den Corrs/ CSNY gepaart mit "spanish Eyes" von ???
    Würfelt das zusammen mit den Bellamy Brothers und "Beautiful body"....
    und E L P mit "Lucky Man" am Ende, als ich zum Auto schlich zusammen -
    und ihr wisst was ich meine.
    Fazit: Ich gebe Lia die Bestnoten für ALLES, und schreib NIX.
    Überzeugt euch selbst.


    Route 99 - Basis-Stunde 99.- Euro incl. Sekt.
    Extras mit den Mädels checken.





    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (06.11.2023), Spitzbu (04.11.2023), Alfa134 (02.11.2023), guard73 (31.10.2023), Meenzer42 (31.10.2023), Tasso (31.10.2023), will.fun (30.10.2023), jupp1414 (30.10.2023)

    #2
    gepaart mit "spanish Eyes" von ???
    Bei uns besser bekannt von Engelbert Humperdinck, wenn ich nicht irre. Im Original aber von Al Martino.

    Als ich ihr Foto gestern sah war ich ebenfalls geflasht.
    Genau mein Typ.



    Kommentar


      #3
      Zitat von perltau Beitrag anzeigen
      Fazit: Ich gebe Lia die Bestnoten für ALLES
      Wichtige Frage für mich: Gibt es ZK?

      Kommentar


        #4
        Zitat von perltau Beitrag anzeigen
        Aktion "Route 99" in der Casa Verde - na da schaun wir doch mal:
        Ich kam sehr spontan in die Casa und ein Engel in der Chemnitzer zwitscherte mir ins Ohr " Geh zu Lia.......Mann, geh zur Lia".
        Okay okay. Klappte dann auch sofort.
        Und jetzt sitze ich hier vorm PC und weiss nicht was ich schreiben soll. Bin ich geflasht - verliebt - oder werde ich langsam nur alt?
        Ich bin jetzt über 30 Jahre im "Sex-Aussendienst" unterwegs, aber heut weiß ich nicht was ich euch wie sagen soll:
        Ich probiers mit Musik:
        Kennt ihr die Beatles noch? mit " Here come`s the sun" - so wars als Lia die Tür reinkam
        "Breathless" und "Speechless" von den Corrs/ CSNY gepaart mit "spanish Eyes" von ???
        Würfelt das zusammen mit den Bellamy Brothers und "Beautiful body"....
        und E L P mit "Lucky Man" am Ende, als ich zum Auto schlich zusammen -
        und ihr wisst was ich meine.
        Fazit: Ich gebe Lia die Bestnoten für ALLES, und schreib NIX.
        Überzeugt euch selbst.


        Route 99 - Basis-Stunde 99.- Euro incl. Sekt.
        Extras mit den Mädels checken.




        Ich hatte mir ein date für morgen vorgenommen, kann sie Deutsch oder Englisch, dann wäre das perfekt

        Kommentar


          #5
          Habe die LIA gestern in der Casa Verde in Neustadt/Weinstr besucht.
          Um die obigen Fragen vorweg zu beantworten:

          1.)Ja, sie macht ZK, aber wohl gg Aufpreis.
          2.) sie spricht englisch und spanisch.

          Ich hatte sie für 60 Min zu 99€ (Wochen-Special) gebucht. Normalservice ohne Extras. Sie bietet auch Extras an, habe aber nicht nachgefragt welche, und wie teuer.

          Sie hat mich sehr freundlich begrüßt und die Chemie zwischen uns stimmte vom ersten Moment an.
          Optisch ist sie eine Augenweide, sehr schlank, für mich hätte sie gerne ein paar Kilo mehr haben dürfen. Aber das ist meckern auf höherem Niveau.

          Zum Service:
          langes intensives Anmachen im Stehen und auf der Matratze (von mir gewünscht).

          Sehr intensives langes Kuscheln und Küsse auf Lippen, Gesicht, Hals, Titten und untere Regionen.

          ZK habe ich nicht probiert, brauche ich nicht wirklich.

          Titten lecken, bespielen und kneten mag sie sehr gerne. Die Titties sind m. E. getunt, aber sehr schön und weich.

          Lecken von Muschi und Anus problemlos möglich. Das gefiel ihr sehr gut.

          Fingern vorne und hinten wird sofort und konsequent aber freundlich von ihr abgeblockt.

          Beim GV ging sie gut mit und hielt sehr gut dagegen. Volle Punktzahl.

          Der BJ war gefühlvoll, fest und gut.
          Kein Deepthroat, leider kein Eier oder Damm lecken.

          Sie ist eine sehr hübsche, angenehme und symphatisch Lady, gut gelaunt und lacht gerne.
          Das Date mit ihr habe ich sehr genossen, vor allem wg der vielen Kuss-und Kuschel-Einlagen.

          Wiederholung noch diese Woche geplant..

          Behandelt sie gut, damit sie wieder kommt, sie ist ne nette und adrette.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            guard73 (05.11.2023), Angerfist (01.11.2023)

            #6
            meinen Termin mit ihr habe ich für morgen fixiert, berichte natürlich, wie ich sie erlebt habe... bin mega gespannt, durch die gute Berichte. Habe natürlich auch das Wochenspezial genommen, coole Sache..

            Kommentar


              #7
              Moin Community,

              gestern hatte ich mein Treffen mit Lia. 100460 Spezialpreis. Ihr kennt das, wenn man auf die Dame wartet und sie sich durch die Geräusche der High Heels ankündigt, die Tür langsam aufgeht und... da stand sie vor mir, bildhübsch und mit einem süßen Lächeln, es gab kein Eis, das gebrochen werden musste. Das hat auf Anhieb gepasst. Sie sieht aus wie auf den Bildern, einfach geniale Brüste und ein super hübsches Gesicht. Deutsch kann sie eher weniger, aber mit Englisch kann man sich problemlos mit ihr unterhalten. Kurz im Bad frisch gemacht und dann als erstes im Stehen befummelt und geküsst. Ein paar Komplimente von mir, das gefiel ihr total. Ich durfte sie langsam entblättern und bat sie aufs Bett. Ich war fasziniert von dieser tollen Frau. Ich habe mich über ihren Körper hergemacht, jeden Zentimeter mit meinen Lippen gewärmt, und dann ihre Muschi ausgiebig geleckt. Tolles Gefühl Schamlippen und Kitzler mit der Zunge zu massieren. Das hat ihr richtig gut gefallen, sie schaut mich mit glänzenden Augen an, und stöhnte leicht, je nachdem wie ich gerade leckte. Nun war ich dran und sie stülpte den Gummimantel über und blies ohne Hände. Eigentlich stehe ich nicht so drauf, aber das war super, ich konnte und wollte sie nicht mehr einbremsen und hatte einen heftigen Orgasmus.

              Fazit
              Lia ist eine total hübsche Latina, keine Berührängste, sympathisch, locker. Wir haben immer mal wieder zwischendrin, ein paar Worte gewechselt und gelacht. Sie ist gut auf mich eingegangen und wir hatten beide unseren Spaß, wie es sein sollte. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Im Dezember kommt sie eventuell nochmal, und dann komme ich auch.

              Grüße
              Gehabt Euch wohl
              Euer Leprechaun

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                guard73 (05.11.2023), bueno-cabron (04.11.2023), perltau (04.11.2023), Angerfist (04.11.2023)

                #8
                Mir sagte sie dass sie im Januar wieder kommt.
                Aber egal wann, auch ich werde wieder bei ihr "kommen".
                Ein echtes Juwel.
                Ende November ist sie in Heidelberg.
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  guard73 (05.11.2023)

                  #9
                  Ich war inzwischen nochmals bei ihr zur B-Probe. Der Ablauf war ähnlich wie beim ersten Mal, kann wieder positives berichten.
                  Gf6 vom Feinsten. Sie hat mich spitz gemacht wie Nachbar"s Lumpi........

                  Einziger Wermutstropfen: sie lässt kein fingern zu und ist darauf bedacht, selbst keinen Orgasmus zu haben (zumindest bei mir).
                  Ansonsten volle Punktzahl.

                  Bin nach Ablauf der 60 Min/100€ (Wochenspecial) plus 20€ Extra für eine sehr gute Prostata-Massage sehr zufrieden wieder gegangen.
                  Die Zeit wurde auf die Minute genau eingehalten.

                  Sie wird lt ihrer Aussage wohl kurz vor Weihnachten wieder in NW sein (heute letzter Tag).
                  Zuletzt geändert von bueno-cabron; 04.11.2023, 13:26.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    guard73 (05.11.2023)

                    #10
                    Aktuell werkelt sie in Mainz-Kastel im Treff Manu.

                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...atina-12614124

                    Auf Manu's Website heißt sie
                    allerdings "LIS" .
                    Da diese Woche noch drei weitere meiner Favoritas bei Manu sind bin ich echt am grübeln, welche ich beglücken soll.
                    Zumal LIA schon seit genau einem Jahr nicht mehr in meinem Jagdgebiet war.
                    Auch Überfluss kann zum Problem werden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X