Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    ...Darina aus Tschechien...Vor dieser Dame kann ich nur warnen!...
    Kann ich D.C. nur anschliesen: Pech gehabt!

Darina kann auch einen anderen Service bringen, sie muß nur wollen.

Kommentar

Zitat von germanus Beitrag anzeigen
      Kann ich D.C. nur anschliesen: Pech gehabt!

Darina kann auch einen anderen Service bringen, sie muß nur wollen.
      Das ist dein Einstand nach mehr als 2 Jahren :confused: :confused: :confused:
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Hallo zusammen,

vielen Dank für den informativen Artikel. Find ich gut. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, dort mal schön abzusteigen, habe micht aber, offen gestenden, bis dato noch nicht so getraut. habe wegen der clubgrösse und der fehlenden Erfahrung irgendwie "Ladehemmungen":-)

Aber ich denke, der Artikel hat geholfen!

Greetz

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich hatte vor ca. 2 Monaten meine erste Erfahrung in der Finca.
          Bis jetzt habe ich in den Brichten von nur einem schwarzen Schaf gelesen.
          Und ich kann mich dem nur anschließen

TOP ADRESSE

super auswahl, für jeden was dabei!

Ich muß noch dazu sagen...das es auch mein erster Clubbesuch überhaupt war...aber absolut problemlos!

Ich durfte u.a. die Bekanntschaft einer Dame Namens Luna (Blond, schlank ca. 1,65) machen...der FIck des Jahrhunderts!!!
          Vielleicht kann ja mal jemand sagen, ob Sie noch da ist...dann fahre ich auch sofort wieder hin!!!

Grüße
          der Rainman

Kommentar

Zitat von RM2
            Luna (Blond, schlank ca. 1,65)
            Falls Du von der Polin, Ex-ATK (bis Ende 2007) redest, gebe ich Dir Recht! ;)

Sie müsste da aktuell auch noch sporadisch werkeln, aber ein Anruf im Club kann das im Vorfeld eindeutig klären!

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

FE zu Pingsten

Hallöchen Freunde der Nacht!
              Am Phingstsonntagabend bemerkte ich ein starkes "Ziehen" unterhalb der Magengegend,also sattelte ich mein Fahrzeug und stach Richtung Finca.
              Pünklicht zu HH schlug ich auf,da nahm das Verhängnis schon seinen Lauf!Ich
              betrat das Local und wenigstens ein Dutzend CDL´s waren im Begriff ihre Ab-
              reise -Fomalitäten zu treffen!Mit zwei Gästen am Anmeldetresen gründeten wir
              schnell eine IG,so dass wir 3 für 2 nutzen konnten(ein Kleiner Lichtblick,immerhin!).
              Nach Duschgang und Uniformierung(weisses Handtuch b.z.w. Bademantel)schritt ich zu Tat!Die Anzahl der Damen war sehr übersichtlich geworden,
              obwohl der Empfang mir noch die Anzahl von 17 genannt hatte.Leider waren
              bei den "Abgängen" 2 meiner Favoriten(Kim,Malwina) mit dabei!!
              ...und da sahsen nun die überzähligen Herren der Schöpfung und harten der Dinge die da nicht Kamen in Form von WEIBLICHKEIT!Ach ich gehört dazu,so dass ich mich erst stärken musste an der Salatbar(gebrauchte ich sonst immer als Ausrede bei zu starken "Anspachen")Normalerweise werde ich schon recht schnell angesprochen,nur hier musste ich die Gelegenheit beim Schopfe
              packen.Ich tat dass bei schnell bei Miss Angola(Name war schwer zu merken)
              und wurde gut belohnt für die Wahl und blieb gleich 1 Stündchen.Tagesbesetzung ist ´halt entscheidend!Trotzem fahre ich heute
              wieder hin,es ist ja nicht aller Tage Abend..:p MfG Schn.

Kommentar

FE und alles wieder doll!

...Samstagabend war es wieder soweit und ich schlug auf in der FE.
                Endlich war der gewohnte Standard wieder erreicht,die Empfangsdame,
                diesmal ohne Zöpfchenfrisur,reichte mir freudestahlend meine Schlüssel,natürlich ein ungerade Nummer:),damit man sich nicht so bücken
                braucht!
                Ich entschied mich international, einmal Polen und Brasilien!Wobei die schlanke Brasilanerin latente Kritik äusserte,warum ich mit der blonden (attr.!)
                Polin gebroselt hätte!Die Bardame meinte noch zu mir:Lange nicht mehr da gewesen?Na ja derZeitraum von 1 Woche ist relativ zu sehen!
                :) Au fein ein entspannter Abend neigte sich dem Ende und
                der Verfasser fuhr heiter-verschmitzt gen Heimat. :D

Kommentar

Besuch geplant - Kommt jemand mit?

Bestärkt durch die gute Berichterstattung habe ich mir einen Besuch für Mittwoch 29.07.09 12 Uhr vorgenommen.
                  Bin Debütant was Clubs angeht und würde mich über etwas Gesellschaft freuen.
                  Vielleicht hat jemand Lust, genauen Treffpunkt und -zeit können wir gerne hier oder per PN vereinbaren.

Gruß Torsten

Kommentar

Am WE ist ein FE-Tag eingeplant . . .

Es sollte eigentlich geplant immer besser werden:

Sonne, Pool, gute Mädels, Sauna, angenehmes Umfeld auch mit den Gästen und gutes Essen...

Der "Gute Wille" ist da, nur wird dieser sofort wieder verworfen, wenn da Gäste lautstark herumkrakelen, es gab am vorletzten WE Rumpsteaks beim Grillen und man habe sich für nur 30 Euro Eintritt gleich Mal mit 8 dieser schmackhaften Steaks vollgestopft, gefrühstückt, getrunken auf umme und 3 Saunagänge hingelegt, mit den Mädels geschmust und Wasserspielchen abgelegt - und stolz ohne eine Nummer nach 10 Stunden Wellness und Fresserei nach Hause zu fahren.

Klar, dass die anderen Gäste darunter zu Leiden haben und ab dato die Rumpsteaks eingestellt wurden. Schade.

Die neuen Mädels sollten einer Clubschulung unterzogen werden, denn mit "Wie geht's, Ficken" sind sie definitiv bei einer Finca Erotica fehl am Platze. Da hift auch kein bäuerliches Herumgetrample auf Stöckelschuhen - es wirkt einfach Billig und dafür geht ein Mann nicht in einen Club.

Schade ist auch, dass man zulässt, dass sich Gäste sinnlos betrinken und obendrein bekunden, sie hätten eine Flasche Wodka vom ALDI im Spind. Ausfällig schon am Mittag zu werden und beim Fussball-TV abartig auszuflippen - wie auch geistige Freischeingänger im Außenbereich nicht Zurechtzuweisen. Die Krönung war, ein Gast pinkelt auf den Gehweg im Außenbereich, viele bekommen das entsetzt mit und es hat keine Konsequenzen . . .

Arme Finca - bitte lasst Euch nicht zum Assi-Club degradieren - wäre Schade.

Kommentar

Lädt...
                    X