Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zoe in Bad Kreuznach, Patricia's Appartement

Hallo Männer, gestern Mittag war ich bei ZOE in Bad Kreuznach.
    Das Haus hat schon bessere Zeiten gesehen, Gebrauchtwagen Handel im Hof. Zimmer im ersten Stock aber soweit sauber, Badezimmer auch.
    Eine Stunde für 150 gebucht. Zoe ist ganz niedlich, Figur sehr zierlich, schöne Oberweite. Soweit das positive!
    Sie spricht nur spanisch, Englisch zwei/drei Worte, Deutsch natürlich vollkommen Fehlanzeige.
    Sie war mehr mit ihrem Smartphone beschäftigt um spanische Musik zuspielen und um einfachste Sätze zu übersetzen.
    Sie schien mir schon sehr schüchtern und unerfahren aber mit 19 Jahren ist das wohl so. Sie ist sehr kitzelig oder will damit diverse berührungen verhindern,
    mehr wie Busen war kaum drin.
    Auf die Art gingen 60 Minuten auch vorbei. Habe dann nochmal nachgelöst um zu entspannen.

Wiederholungsgefahr Nullkomma Null
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.04.2024), Frantz00 (28.11.2023), Spatz (02.11.2023), Ananga (29.10.2023)

Zitat von specht05.53 Beitrag anzeigen
    Habe dann nochmal nachgelöst um zu entspannen.l

Was willst Du uns denn damit sagen?

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Wahrscheinlich musste er verlängern, weil er nicht zum Höhepunkt kam.
      Aber warum er sich das Trauerspiel dann erst 60 Minuten gibt, ohne zu Maulen, und dann auch noch mehr Geld in die Arena wirft, werde ich auch nach seiner Erklärung nicht verstehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cloude63 (30.11.2023), bueno-cabron (28.11.2023)

Zitat von specht05.53 Beitrag anzeigen
        Hallo Männer, gestern Mittag war ich bei ZOE in Bad Kreuznach.
        Das Haus hat schon bessere Zeiten gesehen, Gebrauchtwagen Handel im Hof. Zimmer im ersten Stock aber soweit sauber, Badezimmer auch.
        Eine Stunde für 150 gebucht. Zoe ist ganz niedlich, Figur sehr zierlich, schöne Oberweite. Soweit das positive!
        Sie spricht nur spanisch, Englisch zwei/drei Worte, Deutsch natürlich vollkommen Fehlanzeige.
        Sie war mehr mit ihrem Smartphone beschäftigt um spanische Musik zuspielen und um einfachste Sätze zu übersetzen.
        Sie schien mir schon sehr schüchtern und unerfahren aber mit 19 Jahren ist das wohl so. Sie ist sehr kitzelig oder will damit diverse berührungen verhindern,
        mehr wie Busen war kaum drin.
        Auf die Art gingen 60 Minuten auch vorbei. Habe dann nochmal nachgelöst um zu entspannen.

Wiederholungsgefahr Nullkomma Null
        Verstehe nicht ganz warum du nochmal nachgelöst hast !? Da du ja unzufrieden warst. Da wäre ich gegangen und damit ist es Geschichte PUNKT

Kommentar

Lädt...
        X