Vor etwa zwei Monaten war ich bei Anita, zu dieser Zeit war sie noch in Worms. Weil ich mal wieder Lust hatte, eine mollige Rubensfrau zu verwöhnen bzw. von ihr verwöhnt zu werden. Die Begrüßung zu Beginn war sehr freundlich. Doch musste ich schnell feststellen, dass das alles nur Schein war. Nach einem kurzen Gespräch über meine Wünsche vereinbarten wir den Preis: 150 € für eine Stunde, was ich sehr happig fand. Also das Geld bezahlt, schnell geduscht und anschließend trat sie dann ins Zimmer ein. Allerdings war da von Erotik nicht mehr viel zu sehen, sie zog sich, mit dem Rücken zu mir gewandt, aus – das Ganze war sehr unerotisch. Dann kam sie zu mir, streifte das Kondom über meinen Penis und fing auch gleich an, mir einen zu blasen, wobei das mit Blasen nicht viel zu tun hatte. Denn ihr Mund hat mein bestes Stück so gut wie gar nicht berührt. Außerdem war es sehr schnell und sie hat sehr viel mit der Hand gemacht. Kein Vorspiel, wie ich es gewünscht hatte. Nachdem sie es dann geschafft hatte, trotz dieser Hektik, meinen kleinen Kumpel hart zu kriegen, setzte sie sich dann auf mich drauf und fing an zu reiten. Allerdings war das ganze sehr unrhythmisch, so dass ich sehr schnell keine Lust mehr darauf hatte. Auch Stellungswechsel wollte sie nicht. Als ich sie fragte, ob wir wenigstens Doggy machen können, sagte sie mir, dass ihre Knie wehtun würden. Also weiter auf mir reiten… Zwischendrin klingelte plötzlich das Telefon und da ging sie auch noch ran. Da war bei mir dann endgültig die Luft raus. Als ich sie gefragt habe, ob ich sie lecken kann, legte sie sich einfach nur hin und machte die Beine breit. Aber in dem Moment kam mir ein furchtbarer Geruch aus ihrem Intimbereich entgegen, sodass ich mich sofort entschied, sie doch nicht zu lecken. Die restliche Zeit verbrachte sie dann mit Handarbeit, damit ich wenigstens noch ein kleines Glücksgefühl hatte. Sie guckte während der ganzen Zeit immer wieder auf die Uhr. Und als ich dann endlich kam, war das Ganze auch sehr schnell zu Ende. Ich kam mir irgendwie vor, wie bei einer Massenabfertigung.
Insgesamt eine große, tiefe Enttäuschung; für soviel Geld habe ich deutlich mehr erwartet, vor allem Hygiene. Ihre Haut ist sehr unrein, die Haare fettig und wie bereits geschrieben, roch oder besser gesagt, stank sie aus dem Intimbereich. Die Bilder scheinen auch schon älter zu sein, denn die Frau, die mir die Tür geöffnet hatte, war noch deutlich kräftiger gebaut als die Frau, die auf den Bildern zu sehen ist. Sie scheint auch älter zu sein – ich würde sie auf Mitte bis Ende 40 schätzen. Alles in allem ein Besuch, den ich hoffentlich schnell vergessen werde. Aber am meisten ärgert mich das aus dem Fenster geworfene Geld. Hätte ichs mir selber zu Hause gemacht, wäre der Spaßfaktor größer gewesen.
VG Hawkeye 🦅
Insgesamt eine große, tiefe Enttäuschung; für soviel Geld habe ich deutlich mehr erwartet, vor allem Hygiene. Ihre Haut ist sehr unrein, die Haare fettig und wie bereits geschrieben, roch oder besser gesagt, stank sie aus dem Intimbereich. Die Bilder scheinen auch schon älter zu sein, denn die Frau, die mir die Tür geöffnet hatte, war noch deutlich kräftiger gebaut als die Frau, die auf den Bildern zu sehen ist. Sie scheint auch älter zu sein – ich würde sie auf Mitte bis Ende 40 schätzen. Alles in allem ein Besuch, den ich hoffentlich schnell vergessen werde. Aber am meisten ärgert mich das aus dem Fenster geworfene Geld. Hätte ichs mir selber zu Hause gemacht, wäre der Spaßfaktor größer gewesen.
VG Hawkeye 🦅
Kommentar