Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa Busenwunder in Hilgert

    ich bin hier bei ladies.de auf die anzeige von alexa gestossen und war hin und weg von den bildern..

    naja dachte ich wenn die maus auch nur halb so gut aussieht wie auf den bilder werde ich sie bestimmt mal testen .also rein ins auto und nach hilgert gedüst unterwegs mehrmals versucht anzurufen aber leider immer wieder besetzt.... mist da wird viel los sein

    in hilgert angekommen und bei sommer geklingelt nach ca 2min. höre ich poltern auf der treppe und ein blonder feger in einem netzkleid macht mir die tü auf WOW was für brüste ...... ich hoch und rein ins schlafgemach . die kleine legt sich aufs bett und fängt ganz nett an zu plaudern ...was ich so machen wollte und worauf ich stehen würde . "frz ohne mit aufnahme und vorher küssen" mein antwort..100euro "stolzer preis" dachte ich mir und spontan kam auch von ihr schon "man kann sich auch dabei zeit lassen" na den spruch hat man ja schon öfters gehört lach

    also raus aus den lamotten und das übliche waschen angeboten bekommen.
    " nö war gerade erst duschen" meine antwort und flups auf die matratze

    die süsse legt sich ganz eng zu mir und wir unterhalten uns noch etwas dann geht die küsserei los.. herrliche weiche lippen hat sie und unsere zungen spielten miteinander leider war das ganze nach kurzer zeit vorbei ich machte mich natürlich über ihre riesen melonen her und dann kam auch schon " nicht so fest gaaaanz vorsichtig und am besten so" sie nahm meine hand und drückte sie von vorne an die melonen. immer das selbe mit den frauen und ihre silikon brüsten man muss sie benutzen wie rohe eier.. kneten und drücken is nit

    sie rutschte eine etage tiefer und nahm mein bestes stück in den mund und dann folgte eine blaseinheit der güteklasse 1+ ohne handeinsatz und schööööööööööön tief nach einer gewissen zeit und leichtes kneten ihrer brust folgte auch schon der abgang und das biest nahm alles fein auf

    alles in allem ein gelungender besuch abgesehn von dem "nicht kneten dürfen"
    und der nächste besuch steht bestimmt schon an den ich will noch testen wie sich diese megabrüste beim GV verhalten :-)

    wie sie sagte ist sie 2 wochen in hilgert und macht dann erstmal urlaub kommt aber danach wieder.. der ansturm ist aber riesig denn wie wir noch bei der sache waren klingelte es schon 2 mal

    also mit(st)reiter wer lust auf eine bildhübsche frau mit mega dinger hat wird bei ihr bestimmt auf die kosten kommen

    *wer fehler in diesem bericht findet darf sie behalten*

    #2
    Hallo Ichbins
    Danke für den Bericht.
    Aber so sehr Du die Schöne auch empfehlen magst, wirst Du z.B. bei mir
    keinerlei Reaktion in der Hose hervorrufen.
    Silikon ? Nein Danke

    Wären das echte Melonen gewesen, hättest Du auch fester kneten dürfen.
    Dann lieber ne Nummer kleiner aber echt.

    Alexa hätte mir z.B. 100 Euro anbieten können wenn ich sie nehme.
    Und ich hätte N O gesagt.

    Ob Du´s glaubst oder nicht.

    Gruß Schotte

    Kommentar


      #3
      hi schotte

      anpreisen wollte sie die nicht nur halt einen bericht über meine erfahrung mit/von machen. klar sind silikon brüste geschmacksache und echte wären mir auch lieber gewesen aber konnte es nu mal nicht ändern . chantal in plaidt dagegen hat riesen möpse und die sind 100% plastikfrei und das kneten mag sie auch . vielleicht ist das ein tip für dich wenn du auch auf grosse brüste stehst...

      wenn jemand mal einen bericht über sexy claudia in neuwied machen könnte würde mich das freuen denn sie ist auch auf meiner liste der noch zu besuchenden frauen

      gruss

      ichbins

      Kommentar


        #4
        echte wären mir auch lieber gewesen aber konnte es nu mal nicht ändern

        Ha ha, das klingt lustig :D

        Du hast scheinbar nur die unendlichen Weiten von Brüsten gesehen, und es war um Dich geschehen.

        Kann man fast auch wieder verstehen ;)

        Gruß Schotte

        Kommentar


          #5
          Hallo Ichbins,

          ich finde große Bobbies immer klasse egal ob echt oder nicht, aber sie müssen auch gut aussehen.

          Die von Alexa sehen so handwerklich billig gemacht aus, daß ich sie total abtörnend finde. Dann lieber echte gut geformte A-Cups.

          Kommentar


            #6
            hallo ichbins,
            hast du zu chantal in plaidt noch weitere informationen? hört sich ja sehr gut an. wie sieht sie denn aus und wie ist ihr service?

            gruß und dank MC

            Kommentar


              #7
              also chantal arbeit in plaidt "an der pfaut13 "

              sie ist laut anzeige ende 20 aber eher mitte 30 naja die schummeln ja alle mit dem alter ;-)

              sie macht frz ohne mit aufnahme,beidseitig , spanisch /kann ich empfehlen und baden ist auch möglich . habe bei ihr eigentlich sehr gute erfahrung gemacht .
              die dinger sind schon ganz doll und eigentlich ein muss für busenliebhaber hier in der gegend

              Kommentar


                #8
                Inserieren die Claudia aus Neuwied und die Chantal aus Plaidt auch irgendwo?
                Kann man irgendwo Bilder und Infos zu den beiden finden?

                Kommentar


                  #9
                  Inserat Claudia

                  Claudia inseriert bei Sexrelax.de unter Sexy Neuwied. Ist aber eine Randgemeinde
                  das ist wirklich eine Privatadresse so wie ich Sie mir vorstelle. Der Service ist Klasse FO,GV Preise normal kein Zeitdruck. Kann ich nur empfehlen.

                  Omega 6

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Ichbins,

                    kann Dir Claudia in Rengsdorf nur empfehlen. Sie ist der Hammer. Schmusesex vom Feinsten. Werde sie diese Woche auch wieder besuchen. Küssen/FO/GF6 für 45 min. für 100 €.

                    Zitat von ichbins Beitrag anzeigen
                    hi schotte

                    wenn jemand mal einen bericht über sexy claudia in neuwied machen könnte würde mich das freuen denn sie ist auch auf meiner liste der noch zu besuchenden frauen

                    gruss

                    ichbins

                    Kommentar


                      #11
                      ja vielen dank für die infos über claudia in neuwied hört sich ja super an

                      also wird sie wohl ab jetzt ganz oben auf der liste sein und ich werde sie diese woche mal besuchen und natürlich auch einen bericht bringen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X