👋
war heute Abend in Trier.
War sehr spontan.
Am Rastplatz angehalten und kurz überflogen was Trier so bittet
Die Bilder haben mich überzeugt!
Ein paar Mädels haben schnell mal angeschrieben und Sie antwortete mit am schnellsten.
Preise hörten sich normal an, ZK, GF6, Alles mit drin. Paar Extras hätte ich on top
vereinbaren können, habe ich aber nicht gemacht, weil Alles was ich wollte schon im Preis drin war.
Angekommen, geklingelt, Hoch an die Tür stand Sie wartend auf mich.
Die Bilder sind sowas von Fotogeshoppt!
Da ich aber nicht viel Zeit hatte ( die hätte ich mir mal besser genommen!) bin ich geblieben.
Positiv:
Sie ist super lieb.
Hat mich nett begrüßt.
Mich nach melnen Wünschen und der Dauer meines Aufenthaltes gefragt,
Duschen alleine angeboten,
Kurzer Ast und mich lieb verabschiedet.
Ende
.
Finanzen geklärt, ich aus den Klamotten raus, Bad wurde mir nur Nachher angeboten, also kein sauber machen vorher.
ich sollte mich hinlegen und Sie direkt Gummi drüber und zum Blasorchester übergegangen.
Zungenküsse waren Lt. Message im Preis drin, haben aber dann doch extra gekostet ( habe ich drauf verzichtet)
2 min später Doggy??
Na klar, mein absoluter Favorit!.
Die Nadel meiner Nähmaschine in die Öse rein und den Motor hochgefahren.
Die Backen schön klatschen lassen, aber Sie beschwerte sich über schmerzen der linken Wange.
ich soll bitte langsam machen!
kann ich nicht und wollte ich auch nicht.
Dann wieder ein Einwand.
Super, jetzt war meine Nadel ausgefädelt.
Sie wieder in Blowposition und alles von vorne.
ich war so abgeturnt, dass Sie es nicht mehr schaffte mich noch mal auf Hochtouren zu bringen.
Zeit rum, Geld weg.
Wiederholung: Nope 👎
war heute Abend in Trier.
War sehr spontan.
Am Rastplatz angehalten und kurz überflogen was Trier so bittet
Die Bilder haben mich überzeugt!
Ein paar Mädels haben schnell mal angeschrieben und Sie antwortete mit am schnellsten.
Preise hörten sich normal an, ZK, GF6, Alles mit drin. Paar Extras hätte ich on top
vereinbaren können, habe ich aber nicht gemacht, weil Alles was ich wollte schon im Preis drin war.
Angekommen, geklingelt, Hoch an die Tür stand Sie wartend auf mich.
Die Bilder sind sowas von Fotogeshoppt!
Da ich aber nicht viel Zeit hatte ( die hätte ich mir mal besser genommen!) bin ich geblieben.
Positiv:
Sie ist super lieb.
Hat mich nett begrüßt.
Mich nach melnen Wünschen und der Dauer meines Aufenthaltes gefragt,
Duschen alleine angeboten,
Kurzer Ast und mich lieb verabschiedet.
Ende
.
Finanzen geklärt, ich aus den Klamotten raus, Bad wurde mir nur Nachher angeboten, also kein sauber machen vorher.
ich sollte mich hinlegen und Sie direkt Gummi drüber und zum Blasorchester übergegangen.
Zungenküsse waren Lt. Message im Preis drin, haben aber dann doch extra gekostet ( habe ich drauf verzichtet)
2 min später Doggy??
Na klar, mein absoluter Favorit!.
Die Nadel meiner Nähmaschine in die Öse rein und den Motor hochgefahren.
Die Backen schön klatschen lassen, aber Sie beschwerte sich über schmerzen der linken Wange.
ich soll bitte langsam machen!
kann ich nicht und wollte ich auch nicht.
Dann wieder ein Einwand.
Super, jetzt war meine Nadel ausgefädelt.
Sie wieder in Blowposition und alles von vorne.
ich war so abgeturnt, dass Sie es nicht mehr schaffte mich noch mal auf Hochtouren zu bringen.
Zeit rum, Geld weg.
Wiederholung: Nope 👎
Kommentar