Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ruby

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ruby
Karl-Marx-Str. 59
54290 Trier
3. Stock, App. 6
0157-58673160
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
Du hast keine Lust mehr auf langweiligen, lustlosen Sex!? Du suchst das ultimative Erlebnis willst es vers**t und dr*ckig oder entspannt aber Leidenschaftlich!? Dann schreib mir und ich zeige die wie t**f ich bl*sen kann oder squ*rte dich von oben bis unten voll... Mein kleines Föt**hen ist schon ganz n***

Egal ob zart oder hart bei mir bekommst du was du begehrst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ruby

👋
    war heute Abend in Trier.
    War sehr spontan.
    Am Rastplatz angehalten und kurz überflogen was Trier so bittet
    Die Bilder haben mich überzeugt!
    Ein paar Mädels haben schnell mal angeschrieben und Sie antwortete mit am schnellsten.
    Preise hörten sich normal an, ZK, GF6, Alles mit drin. Paar Extras hätte ich on top
    vereinbaren können, habe ich aber nicht gemacht, weil Alles was ich wollte schon im Preis drin war.

Angekommen, geklingelt, Hoch an die Tür stand Sie wartend auf mich.
    Die Bilder sind sowas von Fotogeshoppt!
    Da ich aber nicht viel Zeit hatte ( die hätte ich mir mal besser genommen!) bin ich geblieben.

Positiv:
    Sie ist super lieb.
    Hat mich nett begrüßt.
    Mich nach melnen Wünschen und der Dauer meines Aufenthaltes gefragt,
    Duschen alleine angeboten,
    Kurzer Ast und mich lieb verabschiedet.
    Ende

.
    Finanzen geklärt, ich aus den Klamotten raus, Bad wurde mir nur Nachher angeboten, also kein sauber machen vorher.
    ich sollte mich hinlegen und Sie direkt Gummi drüber und zum Blasorchester übergegangen.
    Zungenküsse waren Lt. Message im Preis drin, haben aber dann doch extra gekostet ( habe ich drauf verzichtet)
    2 min später Doggy??
    Na klar, mein absoluter Favorit!.
    Die Nadel meiner Nähmaschine in die Öse rein und den Motor hochgefahren.
    Die Backen schön klatschen lassen, aber Sie beschwerte sich über schmerzen der linken Wange.
    ich soll bitte langsam machen!
    kann ich nicht und wollte ich auch nicht.
    Dann wieder ein Einwand.
    Super, jetzt war meine Nadel ausgefädelt.
    Sie wieder in Blowposition und alles von vorne.
    ich war so abgeturnt, dass Sie es nicht mehr schaffte mich noch mal auf Hochtouren zu bringen.
    Zeit rum, Geld weg.

Wiederholung: Nope 👎
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (25.10.2023), velatio (25.10.2023)

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Da ich gerade den Besuchsbericht über Ruby von
    Pussykiller84 gelesen hatte , möchte ich diesbezüglich meinen Besuchsbericht über Ruby nachholen. An einen warmen , sonnigen Sonntag den 09.07.23 hatte ich viel lust auf Sex gehabt , und meine Entscheidung fiel auf Ruby.
    Ruby hatte am 09.07.23 in meinem Wohnort Fulda gastiert. Ihre Fotos gefielen mir sehr gut , insbesondere ihr Zuckersüßes Gesicht und ihre großen Natur Brüste.

Kontaktaufnahme
    Ich kontaktierte Ruby am 09.07.23 an einem Sonntag über Whats App. Und ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras , die wie folgt lauteten….

Preise Ruby
    30 Minuten für 80 Euro ( 1 x spritzen )

45 Minuten für 100 Euro ( hatte ich explizit nachgefragt , ob sie auch 45 Minuten anbietet. Da 45 Minuten nicht von ihr selbst aufgelistet gewesen waren )

1 Stunde für 130 Euro ( 2 x spritzen )

Service Ruby
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Küssen auf Mund ( Sympathie Abhängig )
    Körperküsse
    Lecken
    69
    Fingern
    Anfassen
    Körper spritzen bei Ihr

Dominant Preise Ruby
    30 Minuten für 100 Euro
    1 Stunde für 150 Euro

Dominant Service Ruby
    Spucken
    Brustschmerzen
    Facesitting
    Handfesseln

Extras Ruby
    NS für 30 Euro
    KV für 50 Euro
    Anal für 50 Euro

(Preise können von Ort zu Ort variieren , bitte selbst erfragen )

Buchung des Termins
    Da mich Rubys Fotos richtig geil gemacht hatten , sowie auch die Kontaktaufnahme über Whats App reibungslos über die Bühne ging , unter anderem das Ruby auch Küssen auf Mund anbietet
    ( bei Sympathie ) , musste ich diese junge Frau unbedingt testen.

Ich buchte daraufhin 45 Minuten für 100 Euro.
    Dann nannte ich ihr meine gewünschte Uhrzeit. Und das Date war somit fix gewesen , für den
    09.07.23 in Fulda.

Über die Location schreibe ich in diesem Bericht nichts , da dieses Date in Fulda stattgefunden hatte , und dementsprechend für die Stadt wo Ruby Aktuell gastiert nicht relevant ist.

Empfang + Optik Ruby
    Pünktlich an der Location in Fulda angekommen am 09.07.23 am frühen Abend , stand ich nun aufgeregt und Testosteron Geladen vor der Wohnungstür von Ruby. Ich klingelte , und nach paar Minuten ging die Wohnungstür langsam auf.

Ich wurde sehr sexy in einem schwarzen Tanga und BH ( wo insbesondere ihre großen Natur Brüste zur Geltung kamen und teilweise heraus geguckt hatten ) sowie High Heels, von einer sehr Hübschen jungen Frau namens Ruby , mit einer Umarmung empfangen. Ruby freute sich sehr mit einem Sympathisch lächeln bei dem Empfang an der Wohnungstür im Flur auf mich.

Optik Ruby :
    Das Zuckersüße Gesicht passt 100 % gegenüber den Fotos , Live vor Ort. Eine sehr schöne Frau.

Rubys große Naturbrüste ebenfalls ein Absolutes Highlight. Stimmt gegenüber den Fotos auch überein. Ich hatte jetzt nicht gefragt , aber geschätzt große C - Naturbrüste , gegebenenfalls könnte auch D , sein.

Ihre Haare trug sie schwarz , rückenlang und glatt.

Abstriche gibt es allerdings an ihrer Statur. Diese stimmt defenitiv nicht mit den Fotos überein.
    Defenitiv KF 38/40 , mit Rundungen am Bauch und Po. Etwas mollig , aber dennoch eine sexy Frau schön was zum anfassen. Darauf hatte ich an dem Tag lust gehabt.

Weitere Details zu Ruby, die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    • Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    • Oberweite : Große C – Natur Brüste , fest , gegebenenfalls D - Naturbrüste
    • KF : 38/40
    • Größe : ca. 170
    • Haare : Schwarz , Rückenlang , Glatt
    • Haut : sehr bräunlich , samt weiche Haut
    • Intimbereich : Glatt rasiert
    • Sprache : Gutes Deutsch

VZ + Geldübergabe
    Nach der Begrüßung im Flur , folgte ich dieser Wunderschönen , freundlichen jungen Frau in ihr Zimmer. Das VZ war sehr sauber , aufgeräumt und schön möbelisiert gewesen. Im VZ sagte ich zu ihr , das ich GF6 möchte , und 45 Minuten 100 Euro , investieren möchte. Ich fragte Ruby ob sie bei mir auch Küssen auf Mund macht , was sie bejahte. Da wir zwei uns gegenüber sehr Sympathisch gewesen waren. Die Chemie passte sehr gut.

Dementsprechend übergab ich Ruby die
    100 Euro für 45 Minuten GF6 + ( 2 x Spritzen hatte ich nachgefragt )

Akt Vorspiel im stehen
    Nach der Geldübergabe zogen wir beide unsere Klamotten aus , und Ruby gefiel mir Nackt sehr gut. Ich fragte Ruby ob sie Türkin seih , wegen ihrer sehr bräunlichen Haut , was sie verneinte. Das denken viele Leute erzählte sie mir. Türkei oder Albanien.
    Sie sagte das sie Rumänien ist.

Bevor der Akt losging musste Ruby noch ins Bad um sich zu duschen , woraufhin ich dann im VZ auf sie gewartet hatte. Wo Ruby zurück ins VZ kam , bot sie mir auch die Dusche an. Und ich bekam von ihr unaufgefordert ein Glas Cola.

Später ging es dann los im stehen. Mit viel lust und Gefühle beiderseits , sowie viele zärtlichkeiten streichelten wir beidseitig unsere Körper. Daraufhin knetete ich im stehen schön ihre großen feste Naturbrüste , und wir tauschten einige zärtliche Küsse auf den Mund aus. Richtige knutscherei kann man jetzt mit ihr nicht erwarten
    ( wahrscheinlich Typ Abhängig ) , aber dennoch hatte das Vorspiel im stehen gereicht sodass mein Penis steif geworden ist.

Blasen im stehen + Körper spritzen
    Anschließend nach dem Vorspiel im stehen wo wir beide uns gegenseitig zärtlich geil gemacht hatten mit einige Küsse auf den Mund , wollte Ruby mir einen blasen.
    Ruby setzte sich auf das Bettrand und ich stand mit meinem steifen Penis gegenüber ihres Körpers, wo ich schön ihre großen Natur Brüste vor Augen hatte und ihr Zuckersüßes Gesicht.

Ein Kondom zog Ruby sitzend am Bettrand über meinen Penis. Der Blowjob war sehr gut gewesen , sehr tief , mit viel Speichel , sehr gefühlvoll , sowie viele Zungenspiele permanent an meiner Eichel. Fantastisch. Nach paar Minuten tiefes blasen und eichel lecken , sowie ihr Hübsches Gesicht vor meinen Augen , konnte ich es nicht mehr aushalten. Ich sagte zu ihr * Ich komme gleich zum spritzen Ruby *. Daraufhin entfernte Ruby das Kondom , sie steuerte meinen Penis direkt auf ihren Körper , ich wixxte meinen Penis und ich bedeckte anschließend ihre Brüste sowie ihren Bauch mit sehr viel Sperma. Das war ein Anblick für die Götter gewesen. Ruby freute sich , was auf gegenseitigkeit beruhte. Die anschließende Reinigung übernahm Ruby bei ihr und bei mir.

AST
    Danach gab es AST sitzend im Bett. Ich konnte mich auf sehr guten Deutsch mit Ruby über alles mögliche unterhalten. Sie hatte mir auch einiges über ihr Privatleben erzählt , sowie über Kunden die nicht Respektvoll mit ihr umgehen ( bei der Kontaktaufnahme und vor Ort ).

Vorspiel bei Ihr
    Nachdem Sympathischen AST wollte ich Ruby verwöhnen und vernaschen. Ruby lag nun im Bett , ich beugte mich über ihren Körper , und wir tauschten wieder einige Küsse auf den Mund aus. Daraufhin bedeckte ich ihren Hals , ihr Oberkörper , ihre Nippel , ihr Bauch mit viele Körperküsse meinerseits. Sie genoss meine Körperküsse sehr , mit viel lust , stöhnen und streicheln meines Körpers. Anschließend kraulte ich noch mit meinen Fingernägel Ruby Körper vom Hals bis zu ihrer Leiste langsam und zärtlich runter. Das genoss sie sehr.

Lecken Orgasmus
    Nach dem Vorspiel bei ihr , wollte ich ihre Muschi lecken. Ihre Muschi ist sehr gepflegt , blank rasiert und samt weich. Ich leckte daraufhin genüsslich ihre sehr leckere Muschi , und dann permanent nur noch ihren Kitzler. Sie hat auch sehr schöne , große Schamlippen die ich genüsslich gelutscht hatte. Beim Lecken ging Ruby sehr gut mit , viel lust und angenehmes , nicht übertriebenes stöhnen. Nach einiger Zeit kam Ruby zu einem zuckenden Orgasmus. Und ihre Muschi schmeckte dementsprechend sehr süsslich.

Doggystyle
    Nachdem ich Ruby zum Orgasmus geleckt hatte , war mein Penis schon beim lecken wieder Einsatzbereit gewesen für den folgenden GV.
    Es ging auf meinem Wunsch in Doggystyle.
    Ein neuer Kondom zog Ruby über meinen steifen Penis.

Ich hatte nun einen sehr schönen Anblick von hinten gehabt. Ein Perfekt geformter Po mit Rundungen an der richtigen Stelle , ihre Muschi , ihre Schamlippen und ihr Po Loch. Ich führte meinen steifen Penis in ihre Muschi langsam ein , die auch eng gewesen war. Und ich fickte Ruby im Doggystyle mit variierten Tempo und anschließend schnell , sodass es ordentlich klatschte. Während des ficks hielt ich mich an ihre Hüften fest , und massierte ab und zu ihr Po Loch.

Ruby hatte etwas dabei gestöhnt , während ich sie fickte und sie machte gut mit.

Missionarstellung
    Wo ich mich beim Doggystyle ihres Prallen Hinterns austoben konnte , wollte ich anschließend in der Missionarstellung meine Lieblings Stellung abspritzen , und ihr Hübsches Gesicht vor meinen Augen sehen.

In der Missionarstellung sag ich ma so , das war Standard gewesen. Sehr viel Eigeninitiative ihrerseits kam nicht , meinen Körper streicheln auch nicht , Blickkontakt ihrerseits auch nicht wirklich. Paar Küsse auf den Mund konnte ich ergattern bei ihre herrlichen prallen Lippen , und sie hatte die Missionarstellung über sich ergehen lassen. Ich fickte sie gefühlvoll , tief bis zum Anschlag und langsam. Ich geilte mich auf ihre Augen und Lippen beim ficken auf , und ich kam dann zum zweiten Orgasmus.

Abschied
    Dann waren die 45 Minuten vorbei gewesen , und wir verabschiedeten uns an der Wohnungstür mit einen Kuss und einer Umarmung , und ich wünschte ihr noch einen schönen Tag.

Fazit
    Ruby ist an sich eine sehr freundliche , sympathische Frau mit ihr kann man sich auch gut auf Deutsch unterhalten. Sie lächelt auch viel und ist gut gelaunt. Vorallem auch eine sehr Hübsche Frau mit Rundungen an der richtigen Stelle , und große Naturbrüste.
    Reiterstellung konnte ich leider bei meinem Date nicht mit ihr machen , da Ruby keine lust auf Reiterstellung gehabt hatte. Da kann ich keine Bewertung abgeben.

Was der Akt GV angeht , sie lässt schon nähe zu , aber alles eher eine Standard Nummer ihrerseits. Rein , Raus und abspritzen. Von daher kommt ihrerseits sehr wenig Eigeninitiative was auch der GF6 Küssen auf Mund angeht.

Was Rubys Disziplin ist und auch sehr gut , das war ihr Blowjob gewesen mit Zungenspiele. Und sie lässt sich lieber vom Kunde verwöhnen mit Körperküsse bei ihr und Muschi lecken , das mag sie.

Von daher wegen fehlenden GF6 ihrerseits + Eigeninitiative ihrerseits , wird es für mich Höchstens eine Wiederholung geben zum Optik Fick , Körperküsse bei ihr und Lecken. Aber nur wenn sie wieder in Fulda gastiert , und meine anderen Stammfrauen nicht in Fulda gastieren.

Wiederholung : 50%

Ich kann daher Ruby nur für 30 Minuten empfehlen.

Meine 5 Sterne Bewertung zu Ruby
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐
    Blasen :⭐⭐⭐⭐
    Küssen auf Mund :⭐⭐
    Lecken :⭐⭐⭐⭐⭐
    GF6 :⭐⭐
    Eigeninitiative : ⭐
    Zeiteinhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ :⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik :⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐
    Service Einhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sid5 (28.10.2023), Bigtitslover22 (25.10.2023), delloslegov (25.10.2023), donbolle (25.10.2023), aka H.N. (25.10.2023), Theaceofspades (25.10.2023), garnele6 (25.10.2023), Krapao (25.10.2023), Bayer1860 (25.10.2023), Hightower (25.10.2023), Thueringer123 (25.10.2023), JanoLeprechaun (25.10.2023), robinho (25.10.2023), Stecher66 (25.10.2023), velatio (25.10.2023)
    Lädt...
    X