Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria aus Polen

Ein traumhaftes Date mit einer tollen Frau
    Am Sonntagnachmittag hatte ich zum wiederholten Mal ein Date mit Viktoria. Wie schon zuvor war es wieder ein Vergnügen mit ihr. Sie ist eine megasympathische reife Frau mit einer Topfigur. Sie steht zu ihrem Alter was sie noch attraktiver macht. Botox oder Silikon hat ihr Körper noch nie gesehen. Und das ist gut so.
    Ich hatte sie sofort kontaktiert als ich sie in der Vorschau von nw-girls gesehen habe . Voller Vorfreude stand ich dann vor ihrer Tür. Geklingelt. Sie öffnet die Tür und lacht mir nur mit Slip und BH bekleidet entgegen. Ihre Kleidung war totale Nebensache. Ich habe nur ihr strahlendes Lächeln gesehen. Noch unter der Tür fingen wir an zu schmusen. Hand in Hand gingen wir in ihr Zimmer. Zu erwähnen dass es tiptop sauber war ist bei diesem Haus Standard. Wir haben uns frisch gemacht und sanken auf ihr Bett. Zärtliche Küsse, streicheln, schmusen, den Körper des anderen erkunden. Ein Traum. Ihre Berührungen bescherten mir eine nie gekannte Gänsehaut. Danach folgte ein Französischkurs für Fortgeschrittene, welcher in 69 endete. Dass der anschließende GV allererste Sahne war, war der krönende Abschluss. Gemeinsam kamen wir zum Höhepunkt, welcher für mich einem Feuerwerk gleich kam. Erschöpft lagen wir uns in den Armen und haben noch über Gott und die Welt geredet. Immer wieder von ihrem herzlichen Lachen unterbrochen. Als meine Zeit leider wieder viel zu schnell vergangen war, hat sie mich noch zur Tür begleitet und mit einem zärtlichen Kuss verabschiedet. Auf einer Skala von 1 bis 10 hat sie eine glatte 20. Wir sehen uns definitiv wieder.
    Wer auf junge Mädels mit Plastiktitten und aufgespritzte Lippen steht, ist bei ihr falsch. Wer auf eine bezaubernde reife Frau steht kommt nicht an ihr vorbei.
    Behandelt sie gut.
    ( der Bericht klingt fast wie eine Liebeserklärung. Kein Wunder sie ist eine Frau in die man sich verlieben kann)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (26.10.2023), Tasso (25.10.2023), bueno-cabron (25.10.2023), perltau (24.10.2023)

Schöne neue Bilder. Ich bin auch immer wieder sehr angetan von ihrer liebenswerten Art. Der Service ...... sie ist halt sehr erfahren.
    Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Freier1 (24.10.2023)

Viktoria Highend Erotik - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Kommentar

Leider rutscht sie mir durch den Filter, weil sie kein GF6 im Service erwähnt hat, seltsam, weil das gerade ihre Spezialität ist

Kommentar

Lädt...
        X