War heute bei Diana in der Pfauentorstr. Von außen nicht so schön aber die Zimmer sind in Ordnung. Vor dem Haus gibt es keine Parkmöglichkeit. In der Nähe ist ein Einkaufszentrum mit guten Parkmöglichkeiten, Fußweg dann 5 Minuten. Kontakt über WhatsApp war schnell und problemlos. Pünktlich Vorort wurde gleich die Tür geöffnet. Sie ist ein hübsches Mädel, sehr freundlich und spricht gut deutsch. Ich finde die Bilder nicht so passend. Sie hat eine Top Figur, eher 1,60m und 50 kg nach eigenen Angaben. Ausgemacht haben wir 604150 für dominantes facesitting und Fußerotik. Sie hat das wirklich klasse gemacht und die Stunde korrekt eingehalten. Werde sie wahrscheinlich morgen nochmal besuchen 😉 Diese Woche ist sie noch in Worms. Zum anderen Service kann ich leider nichts sagen. Ich wurde mit einer innigen Umarmung und Küsschen verabschiedet. Wiederholung 100%
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana Eng&Vers
Pfauentorstr. 19
67547 Worms
2. Stock
0155-10201386
- 75C
- KF 34/36
- 165 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- Mast.
- Strip
Diana ist (k)eine Schmusekatze…!
Sie ist wilder SEX in Vorstellung
- sanft wie ein Kuscheltier und wild wie
eine Raubkatze -
eine animierende Mischen aus Liebreiz
und P*rn.
Nimm, berühre, koste, liebe sie
- und du wirst wissen, was gemeint ist!
Bitte nur mit Schutz Anfrage, ohne werden nicht beantwortet.
eine Raubkatze -
und P*rn.
Diana ist (k)eine Schmusekatze…!
eine Raubkatze -
und P*rn.
eine Raubkatze -
und P*rn.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Marc777 (20.11.2023), seeker (01.11.2023), Gast1099 (24.10.2023), egglo85 (24.10.2023), Blondinenfan (24.10.2023), bueno-cabron (23.10.2023) -
Hallo N1ceguy, da ich heute nochmal dort war würde ich jetzt sagen, es ist die Dame auf den Bildern, vielleicht ein bisschen geschönt. Ich finde in live wirkt sie zierlicher. Ansonsten passt das.
War für mich wieder perfekt. Habe mich mit ihr danach noch unterhalten, da sie keinen Termin hatte. Laut ihrer Aussage kommen auf 100 Nachrichten ein Besucher und der Großteil will Sex ohne Gummi. Sie hatte während der Stunde das handy aus, was ich super fand. Sie wird wohl nicht mehr nach Worms zurück kommenLG Seatpad
Kommentar
-
Moin, ich hatte die Tage ein date bei ihr. Wie oben beschrieben Bilder passen, sympathisch keine Berührängste hatte schönen Sex für 80430. Keinen Zeitdruck. Macht alles gut mit. Zimmer und Bad sind sauber. Passt alles.
Tatsächlich wird sie nicht mehr nach Worms kommen, sie sagte, dass 80 % der Anfragen hier AO fordern. Da kommt immer vor, sagte sie, aber nicht so massiv. Sie ist dann wieder in Nordhessen anzutreffen, also für den einen oder anderen doch machbar.
Grüße von einem zufriedenen Gast.
Leprechaun
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Marc777 (20.11.2023), Gast1099 (30.10.2023), Springhengst (29.10.2023) -
Zitat von Angel Beitrag anzeigen@ seatpad endlich auch mal jemand der etwas zur Parksituation schreibt. Ich habe oft das Problem das ich nicht weiß wo ich in der Nähe einen Parkplatz finde mein US Pickup ist halt etwas zu klein😉
Kommentar
-
War auch bei Ihr.
Sie ist definitiv eine ganz liebe und hält alles ein.
Ich hatte anhand der Bilder die Vermutung das Sie sich hat die Brüste machen lassen, damit lag ich richtig und die sind auch sehr gut geworden, leider durfte ich die nicht wirklich bespielen und mein Schwanz dazwischen ging leider garnicht.
Ich hoffe das es irgendwann klappt und ich die beiden Teile mal richtig einsauen darf.
Kommentar
-
Ich habe heute eine ganz neue Erfahrung mit Diana gemacht. Wollte sie eigentlich heute Besuchen, hatte auch einen Termin gemacht. Habe ihn dann aber aus anderen terminlichen Gründen absagen müssen und hab mir gedacht ich tu was gutes und hab sie angeschrieben und gute 3 Stunden vorher abgesagt. Und Zack bei WhatsApp blockiert. Is mir auch noch nie passiert. Ich war auch nicht frech oder irgendwie so etwas, bin ich nie gegenüber dem weiblichen Geschlecht.
Von daher kann ich nicht wirklich zum Service sagen.
Kommentar
Stichworte:
0155-10201386,
165 cm,
69,
75c,
diana,
diana eng&vers,
franz b. ihr,
gf6,
kf 34/36,
kuscheln,