Servus liebe Mitstecher,
diese Woche war ich mal wieder im Hot&Sweet. Ausgesucht hab ich mir spontandie junge Katja.
Vereinbart hab ich dann die obligatorischen 70€für30Min für den ersten Besuch. Nach einer kurzen Dusche ging es aufs Zimmer. Da musste ich erstmal 10 Minuten auf die junge Dame warten, was mich schon ein wenig genervt hatte. Als sie endlich da war, ging es aufs Bettchen. Sie holte direkt einen Gummi und fing an zu Blasen,was sie auch gekonnt umsetzte. Als mein Schlagbaum endlich bereit war, wollte ich sie mir von hinten holen. Dann das absulute No-go. Sie zog nochmal den Gummi ab und machte einen drauf
Dann bat sie mich langsam zu stoßen, weil er zu BIG wäre. Bin jetzt nicht zum Kuschelsex gekommen ![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
. Nach dem Doggy Style wo ich ihren Prachtarsch kneten und bewundern konnte, wollte ich einen Stellungswechsel. Und schon wieder zog sie mir den Gummi vom Schwanz. Das war des guten zu viel. Ich bat sie mit Öl zu Ende zu wichsen. Sie hatte nur Gleitgel und kein Öl, was sie schon großzügig in ihre Muschi schmierte. War dann eine ziemlich klebrige Angelegenheit bis ich auf ihre kleinen Minititten spritzte.
Fazit:Keine Wiederholung. Leider häuft sich das Mittelmaß in diesem Hause.
GV 4/10
Blasen 9/10
Ausehen 7/10
Titten 5/10
Charakter 6/10
Ambiente 8/10
Handjob 3/10
Preis/Leistung 5/10
diese Woche war ich mal wieder im Hot&Sweet. Ausgesucht hab ich mir spontandie junge Katja.
Vereinbart hab ich dann die obligatorischen 70€für30Min für den ersten Besuch. Nach einer kurzen Dusche ging es aufs Zimmer. Da musste ich erstmal 10 Minuten auf die junge Dame warten, was mich schon ein wenig genervt hatte. Als sie endlich da war, ging es aufs Bettchen. Sie holte direkt einen Gummi und fing an zu Blasen,was sie auch gekonnt umsetzte. Als mein Schlagbaum endlich bereit war, wollte ich sie mir von hinten holen. Dann das absulute No-go. Sie zog nochmal den Gummi ab und machte einen drauf
Fazit:Keine Wiederholung. Leider häuft sich das Mittelmaß in diesem Hause.
GV 4/10
Blasen 9/10
Ausehen 7/10
Titten 5/10
Charakter 6/10
Ambiente 8/10
Handjob 3/10
Preis/Leistung 5/10
Kommentar