Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katja bei Hot & Sweet

Servus liebe Mitstecher,

diese Woche war ich mal wieder im Hot&Sweet. Ausgesucht hab ich mir spontandie junge Katja.
    Vereinbart hab ich dann die obligatorischen 70€für30Min für den ersten Besuch. Nach einer kurzen Dusche ging es aufs Zimmer. Da musste ich erstmal 10 Minuten auf die junge Dame warten, was mich schon ein wenig genervt hatte. Als sie endlich da war, ging es aufs Bettchen. Sie holte direkt einen Gummi und fing an zu Blasen,was sie auch gekonnt umsetzte. Als mein Schlagbaum endlich bereit war, wollte ich sie mir von hinten holen. Dann das absulute No-go. Sie zog nochmal den Gummi ab und machte einen drauf Dann bat sie mich langsam zu stoßen, weil er zu BIG wäre. Bin jetzt nicht zum Kuschelsex gekommen ​​​​​​. Nach dem Doggy Style wo ich ihren Prachtarsch kneten und bewundern konnte, wollte ich einen Stellungswechsel. Und schon wieder zog sie mir den Gummi vom Schwanz. Das war des guten zu viel. Ich bat sie mit Öl zu Ende zu wichsen. Sie hatte nur Gleitgel und kein Öl, was sie schon großzügig in ihre Muschi schmierte. War dann eine ziemlich klebrige Angelegenheit bis ich auf ihre kleinen Minititten spritzte.
    Fazit:Keine Wiederholung. Leider häuft sich das Mittelmaß in diesem Hause.
    GV 4/10
    Blasen 9/10
    Ausehen 7/10
    Titten 5/10
    Charakter 6/10
    Ambiente 8/10
    Handjob 3/10
    Preis/Leistung 5/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (29.10.2023), Reinstecke Fuchs (23.10.2023), Nadder77 (22.10.2023), bueno-cabron (22.10.2023)

Nicht nur häuft sich das Mittelmaß, es wird auch immer schlimmer, was das "wartenlassen" angeht. War die Woche auch da. Man wird ins Zimmer gebracht mit Termin, die Kohle kassiert und dann 10 Min sich verabschiedet. Dann kommt die Dame wieder: "Ich gehe mich schnell frisch machen, ok?"...

Hallo? Was haste die ersten 10 Minuten gemacht!?!?! Dann wieder 5 Min warten. Das wird merklich immer mehr.

Dann wird wähend des Aktes plötzlich auf Zeit gemacht. "Schatzi wir haben nicht lange, komme nächste Termin!". So ein bullshit.
    Es wird immer schlechter dort.

Wenn Petra also stumpfen Laufhausservice haben will, dann bitte. Hab da keinen bock mehr rauf. Da gehe ich ab jetzt lieber zur Konkurrenz, auch wenn das 30 Min mehr Fahrzeit bedeutet.

PS: Es wurde gemotzt, dass nix los war die Woche. Als Dank erhällt man dann lustlosen service, dass man selbst nun auch überlegt ob es noch Sinn macht dort hin zu gehen...

Kommentar

GeilerBock (24.10.2023), egglo85 (24.10.2023), bueno-cabron (23.10.2023), Weitspritzer (23.10.2023), Reinstecke Fuchs (23.10.2023), Pluto69 (22.10.2023)

Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
      Nicht nur häuft sich das Mittelmaß, es wird auch immer schlimmer, was das "wartenlassen" angeht. War die Woche auch da. Man wird ins Zimmer gebracht mit Termin, die Kohle kassiert und dann 10 Min sich verabschiedet. Dann kommt die Dame wieder: "Ich gehe mich schnell frisch machen, ok?"...

Hallo? Was haste die ersten 10 Minuten gemacht!?!?! Dann wieder 5 Min warten. Das wird merklich immer mehr.

Dann wird wähend des Aktes plötzlich auf Zeit gemacht. "Schatzi wir haben nicht lange, komme nächste Termin!". So ein bullshit.

Wenn Petra also stumpfen Laufhausservice haben will, dann bitte. Hab da keinen bock mehr rauf. Da gehe ich ab jetzt lieber zur Konkurrenz, auch wenn das 30 Min mehr Fahrzeit bedeutet.

PS: Es wurde gemotzt, dass nix los war die Woche. Als Dank erhällt man dann lustlosen service, dass man selbst nun auch überlegt ob es noch Sinn macht dort hin zu gehen...
      Genau so muss man es machen! Nicht mehr hingehen und hier vor schlechtem Service warnen!

Kommentar

bueno-cabron (05.09.2024), musicmaker (22.10.2023)

Danke für die Warnung hatte mir schon überlegt die Woche dort aufzuschlagen. Bei meinem letzten Besuch in der Liebigstraße wurde ich auch einfach abgefertigt das brauche ich nicht zu haben. Und wollte da nochmals vorbeischauen um zu sehen ob dies nur ein Ausrutscher war , da fahre ich lieber nach Neustadt.

Kommentar

Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen

Das ganze ist mir letztens auch mit Monika passiert.Normalerweise ist diese Dame ja eine Bank,aber das endlose warten( 5 Minuten unten hinter dem Vorhang und bestimmt 10 Minuten dann im Zimmer) ist einfach zu viel des guten.Wäre schön wenn sich Petra dazu äusern würde.Ich werde unter diesen vorraussetzungen dort nicht mehr hingehen.LG Robby

Kommentar

bueno-cabron (05.09.2024), landauer (23.10.2023)

Bei Katja war ich noch nicht, kann mich aber anschließen.
            Die Wartezeit wird immer länger, Zeit schinden und sich jedes extra, wo ich anderswo um sonst bekomme bezahlen lassen. Dann schnell schnell fertig machen.
            Geht mir auf den Sack die Warterei

Kommentar

bueno-cabron (05.09.2024)

Kenne ich so aus anderen Häusern nicht, würde ich aber bei der Hausdame adressieren. Wird ja immer damit geworben, dass es eine Aufgabe der Hausdame ist, eine solches Feedback ernst zu nehmen

Kommentar

Zitat von Reinstecke Fuchs Beitrag anzeigen
                Danke für die Warnung hatte mir schon überlegt die Woche dort aufzuschlagen. Bei meinem letzten Besuch in der Liebigstraße wurde ich auch einfach abgefertigt das brauche ich nicht zu haben. Und wollte da nochmals vorbeischauen um zu sehen ob dies nur ein Ausrutscher war , da fahre ich lieber nach Neustadt.
                Wie geschrieben, wudern sie sich dort, warum nix los ist... Abfertigung, ewiges warten lassen, bescheidener Service. Vielleicht wachen sie ja auf und liefern wieder den Service den man aus der Liebigstr. (alte Adresse) gewohnt war. Wie es zur Zeit ist, sehe ich dort keine Zukunft.

Kommentar

Sprecht das doch mal beim nächsten Besuch direkt mit Petra bzw. der Hausdame an.
                  Wer Petra kennt, weiss dass sie Kritik sehr ernst nimmt.
                  Hier anonym "mitzufeuern" ist zwar einfach, aber mit Sicherheit nicht so zielführend als direkte Ansprache.

Zuletzt geändert von perltau; 25.10.2023, 15:10.
                  MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Liebe Kunden, die vereinzelten Kritischen Äußerungen hier im Forum habe ich aufmerksam gelesen und mit meinen Hausdamen und mit den Mieterinnen der Zimmer darüber ausführlich gesprochen. Wir werden uns bemühen, so wie wir es immer tun, diese Punkte zu optimieren und weiter daran zu arbeiten, das sich die Kunden der Frauen wohl fühlen und mit allen Dienstleistungen zufrieden sind. Ich möchte aber auch darum bitten mit negativer Kritik nicht bis zum Forum hier zu warten, sondern spätestens beim verlassen des Hauses unsere netten Hausdamen anzusprechen. Diese haben immer ein offenes Ohr für die Gäste ! Bitte beachtet, das nach der Verlegung vor wenigen Monaten von der Liebigstraße 13 in die Gienanthstr. 15 Noch nicht alles immer rund läuft, denn das aktuelle Haus ist größer und anders gestaltet und damit sind auch die Abläufe anders.
                    Wir geben also weiter alles, um jedem möglichst eines entspannten Aufenthalt zu gewährleisten und werden versuchen noch besser zu werden. Liebe Grüße, Eure Petra ❤️

Kommentar

bueno-cabron (05.09.2024), GeilerBock (03.11.2023), Ananga (29.10.2023), guard73 (28.10.2023), Nadder77 (27.10.2023)
                    Lädt...
                    X