Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Knallenge Lisa
56068 Koblenz
0157-53952479
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU!

Ich habe einen super sexy Körper mit knackigen Brüsten.
Gerne habe ich Sex in allen möglichen Stellungen.

Ich lasse mich von dir ausgiebig verwöhnen und vielleicht schenkst du mir ja auch einen Org*smus!

Ich werde es dir mit heißen Küssen und geilem Sex zu danken wissen.

Deinen Besuch bei mir, wirst du in guter Erinnerung behalten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Knallenge Lisa.Fotos stimmen zu 100%

Heute führte mich endlich mein weg zu lisa.ein paar Mal hatte ich sie schon auf dem Schirm.aber leider kam mir das letzte Mal was dazwischen.

Kommunikation kurz und informativ über whats app.vereinbart waren 1h zu 150€.ohne Extras.ihren Service hielt sie zu 100% ein.ebenso die Zeit.
    ​​​​​​sie arbeitet in einer schönen Privatwohnung.alles sauber und gut eingerichtet.
    ihre Fotos stimmen zu 100%.die Bilder haben keinen Filter gesehen.sie ist einfach eine natürliche Schönheit.das alter würde ich auf Anfang 20 schätzen.
    Ihre Art ist superlustig und nett .deutsch spricht sie gut .bis auf einen kleinen süßen Akzent.
    Auch hat sich Spass an dem was sie tut .lecken mag sie definitiv.zumindest war es bei mir so .ov ist auch gutbeim gv wurde ich leider selbst durch Muskelkater gebremst.das fitnessstudio sollte ich einen Tag vorher wohl meiden.

Sie sieht mich die Tage aber fit und ausgeruht wieder.

​​​​​ich mag die kleine.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (19.10.2023)

Gibt es dazu ne aktuelle Anzeige??? Wo fand dein Besuch denn statt?
    LG
    N1ceguy

Kommentar

Um welche Lisa handelt es sich? Wo?
      Ist die Anzeige evtl. schon weg?

Kommentar

Koblenz.ihre Anzeige ging wohl heute offline.

Kommentar

Zitat von kashalot Beitrag anzeigen
          Um welche Lisa handelt es sich? Wo?
          Ist die Anzeige evtl. schon weg?
          Es verwundert immer wieder das einige Foristi nicht fähig sind zu googeln, aber bumsen wollen sie alle

Kleiner Tipp: Allein die 2 Worte "Knallenge Lisa" führen nach Eingabe bei der Suchmaschine zu aussagekräftigen, u.a. Anzeigenfoto vom 19.10.23, und teils mehr als grenzwertigen Ergebnissen

Zuletzt geändert von lanzelot118; 20.10.2023, 08:59. Grund: Ergänzung Anzeigenfoto Lisa

Kommentar

Gast1099 (21.10.2023)

lanzelot118
            aber bumsen wollen sie alle -
            -
            außer dir scheinbar Statt mit Berichten füllst du das Forum hier nur mit Luft und Senf Unser Google-Experte

Kommentar

dirtyoleman (23.06.2024)

Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen
              aber bumsen wollen sie alle
              Im groen und ganzen stimmt das, aber seit langen fehlt da gelegentich mir auch die Zeit dafür.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Aber die wichtigste Frage ist doch, hält der Name "knallenge" Lisa, was er verspricht?

Kommentar

Guten Abend,

ich habe hier einmal die Putzkolonne durchgeschickt und einiges entfernt.

sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigen
                    Aber die wichtigste Frage ist doch, hält der Name "knallenge" Lisa, was er verspricht?
                    Das frage ich mich jetzt auch stimmt die Beschreibung oder nicht

Kommentar

Wenn man nach dem Namen im Netz sucht, da findet man einiges was abschreckt. Sagen wir mal vorzeitige Weihnachtsgeschenke, die keiner will. Ich bin da raus...

Kommentar

Sie ist in Siegburg, Google mal "Ladies.de Siegburg" dann wirst du auch finden.
                        Ausserdem ist sie ü 30 alt.

Kommentar

Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigen
                          Das kommt auf den Schwanz an.

Was heißt eigentlich Martin_SB = Martin_Selbst_Bedienung, oder sind Namen nicht immer zutreffend?

Zitat von Hepsi Beitrag anzeigen

Das frage ich mich jetzt auch stimmt die Beschreibung oder nicht
                          Welche Beschreibung? In ihrer Annonce? Ja, die stimmen.

Zitat von TurboMannTR Beitrag anzeigen
                          Ausserdem ist sie ü 30 alt.
                          Was man ihr aber eindeutig in natura nicht ansieht.

Ich möchte mich mal mit einem Kurzbericht hier dran hängen und vllt. mit einigen Vorurteilen aufräumen und mal was aktuelles über sie schreiben.
                          Ich habe sie gestern besucht, denn ich bin der Überzeugung nur das was man selbst erlebt kann man beurteilen.

Es wurde irgendwo mal geschrieben sie sei fett, ich darf euch sagen, sie ist nicht fett.
                          Sie ist sicher kein Hungerhaken und hat etwas Babyspeck was mir aber gut gefallen hat, aber beileibe nicht "fett".
                          Wer allerdings ein Skinny erwartet sollte nicht zu ihr gehen. Sie hat Kf 34/36, wie angegeben.
                          Ihr Aussehen entspricht den Bildern in ihrer Werbung mit vllt leichten Retuschen. Da sind aber auch neue und alte Fotos bei.

Vor allen Dingen hat sie eine sehr weiche und reine Haut am ganzen Körper wie ich sie bis jetzt bei einer Frau in ihrem Alter und mit dem Beruf noch nicht erlebt habe. Ihrer Haut und ihrem Aussehen nach kann sie sich locker als 25-jährige, oder jünger verkaufen. Besonders gefallen hat mir ihr süßes Gesicht.

Hauptsächlich ist sie aber ein sehr liebenswertes, umgängliches, sympathische sexy Girly das mich voll zufrieden gestellt hat.
                          Ich hatte 1 Stunde Spass mit ihr (und sie mit mir ) und es wird Wiederholungen geben.

Bezahlt habe ich für diese Stunde 150€. Extras habe ich nicht gebraucht, da ich so alles bekommen habe was ich wollte.

Aktuelle Annonce:

PS: Fragen nach Extras und deren Preise werden hier nicht beantwortet. Details sind bekanntlich Chemie- und Sympatieabhängig und kein Date lässt sich nachficken.

Kommentar

velatio (07.11.2023), Springhengst (07.11.2023), will.fun (07.11.2023)

Ja sie stellt die Sorte von Kunden zufrieden, die gewisse Dienste suchen. Da findet man über Google einiges, was jedem vernünftigen veranlasst diese Dame nicht zu buchen. Auch wenn "der" Service so gut sein soll...
                            Und was soll die Anspielung mit "Selbst Bedienung", auf den Namen, den ich hier benutze?
                            Wenn das heißen soll ich nehme nur Infos... Sicherlich Stelle ich mal Anfragen, hab aber genügen Berichte zu Treffen und einige sogar als Erstberichtserstatter, somit gebe ich positive oder negative Berichte zum Erlebten, um den Kollegen einen Tipp auf guten Service, sowie sich besser das Geld sparen zu können.

Kommentar

Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen

Es verwundert immer wieder das einige Foristi nicht fähig sind zu googeln, aber bumsen wollen sie alle

Kleiner Tipp: Allein die 2 Worte "Knallenge Lisa" führen nach Eingabe bei der Suchmaschine zu aussagekräftigen, u.a. Anzeigenfoto vom 19.10.23, und teils mehr als grenzwertigen Ergebnissen

Ich war kurz vor Ostern bei ihr. Leider habe ich Google selbst nicht ausführlich genug benutzt.das gibt echt schon grenzwertige Ergebnisse was ihren Service angeht Preis und hätte mich von einem Besuch abgehalten.
                              bezahlt hatte ich 150€ für eine Stunde .ohne extra.
                              Sie ist äußert attraktiv ,der Akt selbst macht unheimlich Spaß.einzig ihr kleiner Hund stört etwas.ich hätte sie gerne wieder besucht.
                              Aber auf Grund der Berichte in Nachbarforen über sie kann ich eine Wiederholung zu 1000% ausschließen.auch das sie wohl das erstellen neuer Berichte über sie ausgestellt hat wird wohl seine gründe haben.​​

Kommentar

bueno-cabron (27.04.2024)
                              Lädt...
                              X