Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daria - NUR WHATSAPP

Hallo Gemeinde.

Hat jemand diese Dame bereits besucht?
    Bin am überlegen da heute mal hinzufahren, und hätte gern mal nen Tipp ob sich das lohnt oder nicht.

Danke für eure Nachrichten!

Grüße dich race88
    Gib Mal ihre Handynummer bei Google ein ;-) hier findest du ein paar Dinge über die Dame deiner Wahl. Nur soviel, lass es besser
    LG

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheRace88 (17.10.2023)

Mmmhhh irgendwie wird mir da bei Google dann nichts Sinnvolles angezeigt. 🤷‍♂️

Aber das „lass es besser“ ist auf jeden Fall ein guter Hinweis.

Danke!

Kommentar

Abend,

ich habe über Google nur diesen Bericht zu ihr gefunden:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-sankt-wendel

In einem anderen Forum wird nur geschrieben das man die Bilder mal googeln soll.
        Hübsch sind die Bilder schon, hab jetzt aber nicht nach den Bilder gesucht…

Bei der Handynummer suche, setze ich immer Anführungsstriche davor und danach
        "Handynummer“

Kommentar

Also ich kann da auch leider nichts gutes berichten. WhatsApp Kontaktaufnahme gut (ist das wirklich gut wenn sie immer sofort zurückschreibt?).Termin kurzfristig um 21 Uhr ausgemacht um 21:45. Um 21:40 dort gewesen. Sollte dann noch 5 Minuten warten. Dann ne viertel Stunde nichts gehört. Dann bin ich wieder gefahren, hab es ihr geschrieben auf einmal kam ne Antwort. Ich könne noch kommen sie musste gerade duschen. Haha.
          Also das war ein Zeichen. Alles sehr suspekt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast1099 (19.10.2023), bueno-cabron (18.10.2023)
          Lädt...
          X