Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu! Mary

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu! Mary
54290 Trier
0157-82010877
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Hey süßer, wenn du auch so scharf bist und eine geile Zeit erleben willst, dann sollten wir uns treffen.

Ich nehme mir Zeit für deine Wünsche. Zieh mich aus meinen heißen Dessous aus. Ich zeig dir meinen geilen Körper und meine zarte Haut. Pack deinen harten Schw**** für mich aus und lass uns unsere Zeit zusammen genießen.

Du willst nur entspannen oder was neues ausprobieren? Ich bin für fast alles offen schreib mir oder ruf mich an und wir finden für fast alles eine Lösung.

Ich freu mich auf dich süße Küsse,
Deine Mary
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! Mary

    Sry.zum Bericht über Mary kam ich leider erst jetzt.
    angesprochen von ihren Bildern vereinbarte ich am letzten Wochenende einen Termin bei ihr .

    Sie war leider in der .... strasse untergekommen.diese Adresse meide ich normal.sie war aber das erste Mal in Koblenz und wusste es nicht besser.

    1 h Stunde.übliche Koblenzer Bezahlung.

    Ihre Bilder sind leicht bearbeitet .ihre Figur passt.ihre Haarfarbe ist etwas dunkler als auf den bildern.als Gesamtpaket eine schöne attraktive frau.das alter habe ich nicht gefragt.geschätzt aber Anfang 20.
    ​​​​​​
    ​​ihr Service wurde eingehalten.zumindest der von mir geforderte.nsa brauche ich nicht.und Füße sind mir egal.hauptsache sie machen ein gepflegten Eindruck.
    auch ergriff sie selbst die Initiative zur zweiten runde.ov kann sie definitiv.sie mag es geleckt zu werden.zumindest bei mir.gv in allen drei stellungen.die zweite Runde lief relativ identisch ab.

    ​​​​dabei hatte sie stets ein sympathisches Lächeln im gesicht und ein lustigen Spruch auf den Lippen.
    ich glaube bei ihr kommt.man mit Humor,Anstand und einem Lächeln auf dem Gesicht am weitesten.

    Ob ich sie wieder besuchen werde hängt an der Adresse wo sie unter kommt .der ... strasse kann ich definitiv nichts abgewinnen.sie kommt wieder nach Koblenz.angeblich zu einer anderen Adresse.ich will es hoffen....
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.10.2023, 21:55. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (20.10.2023), Saarlodri (18.10.2023), kashalot (18.10.2023), bueno-cabron (16.10.2023)

    #2
    Sie ist gerade in Trier. In einem anderen Forum (Baden-Württemberg) habe ich einen Eintrag gefunden, dass sie bis Ende des Jahres die Brüste gemacht bekommt. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber trotzdem die Frage: Weißt Du davon etwas?

    Kommentar


      #3
      OK.das wäre mir neu.bzw sie hat nichts in der richtig erwähnt.ich mag ihre natürlichen Brüste.

      Kommentar


        #4
        Heute war mein zweiter Besuch bei ihr.allerdings in Wiesbaden.

        ​​​​​​Dieses mal eine schöne Adresse.
        Der positive Eindruck blieb.
        sie wirkte vertrauter als beim ersten Mal.
        Vllt lag es aber auch an dem Weihnachtsgeschenk in Form einer Schachtel Pralinen und einer falsche Sekt.
        Sie wird mich definitiv wieder sehen.


        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen!

          noch weitere Erfahrungen zu ihr? Wirkte gestern am Telefon etwas forsch. Da ich nach GF6 suche bin ich mir nicht sicher ob sich knapp 100km lohnen? Hat sie ein tolles Lächeln?

          Kommentar


            #6
            Lass es sein, dann wirst du enttäuscht. Hatte Sie auch mal besucht , wirkte lustlos und wollte mich schnell wieder loswerden. Einzig die Massage war gut.

            Hab was im rheinforum gefunden, das kopier ich mal hier rein:

            Ich weiß nicht, ob sie klar oder richtig wach war, schon gar nicht, warum ich nicht gegangen bin…
            Sie wirkte abwesend, berauscht, aber nicht von Zuviel Sex. kein Bad angeboten, Gummi auf den schlaffen Jung, blasen war Sch…
            Und dann einfach versucht drauf zu setzen

            Ich hätte gehen sollen
            Bleibt ihr einfach fern…


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (07.07.2024), Marc777 (02.03.2024)

              #7
              Jedenfalls sind in der aktuellen Anzeige die Brüste von B auf C stehend natürlich gewachsen. Da wird man schon mal vorsichtig.

              Kommentar


                #8
                Zitat von KW89 Beitrag anzeigen
                Lass es sein, dann wirst du enttäuscht. Hatte Sie auch mal besucht , wirkte lustlos und wollte mich schnell wieder loswerden. Einzig die Massage war gut.

                Hab was im rheinforum gefunden, das kopier ich mal hier rein:

                Ich weiß nicht, ob sie klar oder richtig wach war, schon gar nicht, warum ich nicht gegangen bin…
                Sie wirkte abwesend, berauscht, aber nicht von Zuviel Sex. kein Bad angeboten, Gummi auf den schlaffen Jung, blasen war Sch…
                Und dann einfach versucht drauf zu setzen

                Ich hätte gehen sollen
                Bleibt ihr einfach fern…


                vielen lieben Dank! Dann suche ich mal weiter 😂

                Kommentar


                  #9
                  Dem Bericht konnte ich zu 100% zustimmen.
                  Sie roch nach Alkohol und wirkte betrunken.
                  Ich war vor ein paar Wochen mal bei ihr in Wiesbaden.
                  0% Wiederholung.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast1099 (21.02.2024)

                    #10
                    Die Brüste sind jetzt gemacht. Ein schönes D ist es geworden. Sieht toll aus. Hoffentlich kommt sie wieder nach Trier oder noch lieber einmal nach Saarbrücken.

                    Kommentar


                      #11
                      In der aktuellen Anzeige sieht sie schon deutlich anders aus, als in der oben eingebunden, und nicht nur durch die größeren Titten..

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X