Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jara aus Russland

Gestern habe ich Jara einen Besuch abgestattet. Sie gastiert in der Casa Verde, also muss ich zu Location und den Preisen nichts sagen, sind bekannt.
    Jara hat ein hübsches Gesicht, Tattoos zieren ihren Körper und ich würde sie auf Ende 30 schätzen. Sie spricht gut Deutsch und hat keine Berührängste, man merkt, dass sie schon eine Weile im Geschäft ist. Highlight sind ihre großen weichen Brüste. Ein Fest für Hände Mund und Zunge

Schönes Streicheln im Stehen. Sie ist anschmiegsam und übernimmt auch gerne Initiative. Rauf aufs Bett, Latexhöschen rauf. Kurzes Anblasen, dann setzte sie sich auf mich und begann zu reiten. Genial, wie ihre Brüste dabei wippen. Nach einer Weile wechselten wir und ich leckte sie. Schönes Gefühl bei meiner Zunge und ihr sollte das auch gefallen haben, leichtes Stöhnen begleitete meine Anstrengungen. Dann Missio und Abschluss mit der Hand. Gelungene 30 Minuten.

Gerne wieder bei Gelegenheit
    Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (14.10.2023), Whitecat (11.10.2023), Meenzer42 (11.10.2023), experimenter (11.10.2023), Freier1 (11.10.2023)
Lädt...
X