Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina

War grade eben wegen Überdruck im unterstübchen nach Montabaur gewackelt um mit Lina eine halbe Stunde Druckabbau zu betreiben.

Unscheinbares Gastrogebäude, hinein kommt man über einen Hintereingang hinterm Gebüsch. Einige Schritte durch den Keller, dann das 2 stöckige Treppenhaus hinauf.
    Der Verrichtungsraum ist sehr stark abgedunkelt.

Dame:
    Auf den Inseratfotos erkennt man eine junge, hellhäutige Asiatin.

In Persona erwartet einen eine freundliche ,etwa 35-45 jährige, Asiatische Dame mit einem ziemlich dunklen Teint.
    Spricht Bröckchenweise deutsch und gutes Englisch.

Nach der Geldübergabe (100430/150460) folgte bisschen gefummel und ein liebloser BJ. Nach 3-4Min drängte sich dann die Frage :“Ficken, Ficken jetzt?!?“ ihrerseits durch den Raum. Nach meiner Verneinung wurde der sowieso schon träge BJ zu einem wahrlichen Trauerspiel.

Also. Ficken!

Die Dame schwang sich auf mich und begann stümperhaft zu reiten.
    Eigeninitiative wurde konsequent durch zusammenpressen der Beine und räuspern unterbunden.
    Nachdem ich einige Minuten so verharrte bat ich um Stellungswechsel. Missionar, ihrerseits, natürlich fehlte auch hier der tiefenanschlag nicht. Verschränkte Beine verhinderten tiefe Penetration.

Ich bat erneut um Stellungswechsel zur Reiterposition, dort konnte ich immerhin die Geschwindigkeit und die Arbeitstiefe halbwegs selbstbestimmt auswählen.

Nach 5-6min sprang die Dame von der Lanze hinab, entfernte das Präservativ und griff beherzt zu. Nun folgte ein nahezu krampfhafter HJ alà: „lass knacken und zieh ab“. Da ich eh kurz vorm kommen war genügte dies, um die Gesamte Ladung, aufgrund hektischer Handbewegungen, überall zu verteilen.

Nach relativ gründlicher Reinigung per Feuchttücher wurde dann aufgrund einiger verbleibenden Minuten eine „Massage“ angeboten.
    Ich nahm das Angebot dankend an, drehte mich auf meinen Bauch und bekam eine Rücken/Beine/Po Massage welche keinem festen Muster folgte.
    Eine Mischung aus Trommeln, Kneten, reiben und rütteln.
    Müsste ich Punkte vergeben von 0-10 wäre diese Aktion eine 0,5 wert gewesen.

Fazit:
    Bilder treffen zu 0% zu
    Für den erbrachten Service deutlich zu teuer.

Habe den Beutel zwar leer (war ja die Quintessenz) aber frohlocken kann ich leider nicht.
    Werde das Etablissement in Zukunft meiden.

Liebe Grüße in die Runde, Hainer
Lädt...
X