Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geilen günstigen Sex in Trier

    Hallo!

    Habe seit kurzem eine neue Arbeitsstelle in Trier. Wer kann mir denn mal Tips geben, wo ich geile schlanke Mädels mit gutem günstigen Service finde?

    Eros-Center haben ja einige abgeraten! Was gibts denn sonst noch so dort zu empfehlen?

    #2
    Hai, Ich rate Dich mal, deine Probezeit sich erstens in deiner neuen Umgebung zu bemühen ! machts keine Dümmheit !!

    Kommentar


      #3
      günstigen Sex klingt schon komisch. besuche aber schon 2 jahre nur "pegasus" in trier.
      99 euro stunde http://club-pegasus.de/
      Zuletzt geändert von steiner; 04.03.2008, 07:49.

      Kommentar


        #4
        pegasus na ja

        also ich finde das es in trier besseres gibt wie pegasus.
        unfreundlich sind sie, für jeden "tieferen blick" einen aufpreis und von daher kann ich die 99 € nicht ganz nachvollziehen denke eher an das doppelte.
        niveau fast bei den aufpreisen wie im laufhaus.
        gut ist es ein paar häuser weiter in der loebstrasse in der privatadresse, nette chefin und nette mädchen zu festpreisen.
        auch gut die wolke 7 in der bonner strasse.

        Kommentar


          #5
          Ich schließe mich dem Tip Wolke 7 in der Bonner Straße mal an, dazu gibt es auch schon etliche Beiträge. Sofern 60€ für 20Min mit GB und FO für Dich günstig sind, natürlich.Wenn ich mich recht entsinne, gibt es auf der Homepage sogar noch Gutscheine!!
          Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Salatgurke Beitrag anzeigen
            Ich schließe mich dem Tip Wolke 7 in der Bonner Straße mal an, dazu gibt es auch schon etliche Beiträge. Sofern 60€ für 20Min mit GB und FO für Dich günstig sind, natürlich.Wenn ich mich recht entsinne, gibt es auf der Homepage sogar noch Gutscheine!!
            Danke für die Tips! Bei Wolke 7 kosten 20 Min. 60€? Und da ist auch FO dabei? Nur was bedeutet denn GB?

            Glaube ich versuche mal Wolke 7!

            Kommentar


              #7
              ich persönlich bin ja pearls-fan (www.club-pearls.de), aber da kannste nicht von günstig reden-und ne aufpreisliste wie der audi händler gegenüber

              aber frauen das dir die luft weg bleibt

              Kommentar


                #8
                trier

                würde auch die "privat adresse" empfehlen.
                Nette Cheffin, normalerweise schöne deutsche Mädchen, keine Aufpreise wie anderswo in Trier üblich.
                Sehr sauber und freundlich.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von josyfan Beitrag anzeigen
                  also ich finde das es in trier besseres gibt wie pegasus.
                  unfreundlich sind sie, für jeden "tieferen blick" einen aufpreis und von daher kann ich die 99 € nicht ganz nachvollziehen denke eher an das doppelte.
                  niveau fast bei den aufpreisen wie im laufhaus.
                  gut ist es ein paar häuser weiter in der loebstrasse in der privatadresse, nette chefin und nette mädchen zu festpreisen.
                  auch gut die wolke 7 in der bonner strasse.
                  tja russische madels sind eben anders.Aber Service!da darf man sich nicht beklagen. In Pearls und pegasus sind fast nur russ.madels.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X