Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra *Italienisch - GANZ NEU*

Hallo Zusammen,

War eben bei der Dame.
    100430

Angezogen sieht sie ganz gut aus, ausgezogen erübrigt sich das. Faltiger Bauch, Hängebrüste.
    Ich hatte das Gefühl sie wollte mich beim Blo/Handjob schon zu kommen bringen.

Kaum in der Missionarstellung kamem die ganze Zeit die Worte, ja schatzi, spritz in meine muschi in der ich es auch zügig beendet habe. Am rechten oberschenkel hat sie auch einen merkwürdigen knubbel.
    alles in allem das Geld nicht wert.

Vor Jahren war die Adresse in Worms mal gut, seit einiger Zeit aber niaht mehr. Eingegeschlagene scheibe an der eingangstür, blutspur vom hof bis zum WEP (letzte Woche), heute rote farbe im eingang verschmiert.

Werde die adresse künftig komplett meiden.

Mfg
    Superfly
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.11.2023), Springhengst (08.10.2023), Seatpad (08.10.2023)

Hmh, erster Stock war bisher ok.
    Erdgeschoss (Venus) weniger.

Kommentar

Ja, da hat Superfly recht, das optische Erscheinungsbild des Hauses ist nicht gerade einladend.
      Es wird wohl auch nichts unternommen werden, um dies zu beheben.
      Ich gehe nur, wenn es nicht anders geht, und ich weiß, das bestimmte Girls nur dort Station machen, und dann gleich die Region wieder verlassen werden.
      Dort nicht mehr hinzugehen, wäre eine Option, da kann ich die Pfauentorstrasse-Kritiker gut verstehen

Kommentar

Ich war letzte Woche erst dort. Der Eingangsbereich und das Treppenhaus sind jetzt nicht in besonders gutem Zustand aber die Wohnung im 1. OG war sehr schön eingerichtet und sauber. Dafür, dass jetzt die Scheibe eingeschlagen wurde können die Mädels ja nichts. Entscheidend ist, dass das repariert wird.

Kommentar

Blondinenfan (09.10.2023)

Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
          Ich war letzte Woche erst dort. Der Eingangsbereich und das Treppenhaus sind jetzt nicht in besonders gutem Zustand aber die Wohnung im 1. OG war sehr schön eingerichtet und sauber. Dafür, dass jetzt die Scheibe eingeschlagen wurde können die Mädels ja nichts. Entscheidend ist, dass das repariert wird.
          Vorschlag: nicht mehr ladies sondern Houses....
          Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Guten Abend,

hier habe hier einmal Aufräumen müssen denn so geht es ja auch nicht.

sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

man kann tatsächlich hier auch zu einer Lokation ein Bericht schreiben - die Villas etc. lassen sich als Anzeigedaten einfügen

Kommentar

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Den Bericht zur Dame hatte ich bereits kurz nach dem Besuch gepostet.

Ach ja, schreibst Du eigentlich irgendwann auch mal einen Bericht über irgendwas oder kommentierst Du nur die Beiträge anderer?

Kommentar

Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
                  Ach ja, schreibst Du eigentlich irgendwann auch mal einen Bericht über irgendwas oder kommentierst Du nur die Beiträge anderer?
                  Laß uns das woanders klären, hier soll es doch um die Dame gehen!
                  Zuletzt geändert von Tyr; 09.10.2023, 09:28.
                  Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

experimenter (09.10.2023)
                  Lädt...
                  X