Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma. 100% echte Bilder!!

Heute führte mich mein Weg zu Emma.
    angesprochen von ihren Bildern bewegte ich heute meinen Körper zu Emma.
    Und holla.....es hat sich gelohnt.
    Im Vorfeld via WhatsApp auf ihr honorar hinweisen worden.130h 1 stunde.anal 50e extra,zk 20e mehr usw.
    Ich kam unterm strich bei 150 e raus.
    location ist nicht hochwertig.aber zweckmässig,sauber und keine bruchbude.

Wie bereits beschrieben geben ihre Bilder sie zu 100%wieder.schlank,relativ groß,angenehme Haut,kein arzt dran rumgebastelt.Schöne feste brüste in der grösse b.ihr Körper ist nicht perfekt .Aber so verdammt nah dran perfekt zu sein wie ich es noch nie gesehen habe.das alter wird denke ich auch stimmen.deutsch kann sie auch perfekt.

ov definitiv sehr gut.noch nie hat es eine Frau gepackt mich beim ov zum abspritzen zu bringen.bei ihr musste ich mich sogar bremsen.
    Danach ging es im zweikampf weiter.doggy mag ich persönlich im allgemeinen nicht.permanent suchten ihren augen auch blickkontakt zu meinen.

Nach einem schönen lustigen gespräch zum abschied ging es wieder für mich nach hause.ich glaube sie sollte man auch mit einer guten Portion Humor und Respekt besuchen damit die Chemie stimmt.

Meine Empfehlung bekommt sie.mit leichten Abzügen wegen der Wohnung.

Ich werde sie aber auch mal in Saarlouis besuchen.hoffentlich ist die Wohnung dort besser.

Das sind meine eindrücke die ich heute von ihr bekommen habe.nicht jeder Bericht ist nachfickbar.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saarlodri (05.10.2023), experimenter (03.10.2023)

Sie ist ja keine Unbekannte

Emma Ganz neu in deiner Stadt, schönes Date - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Emma Optik Top - Service ein Flop - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Emma: angenehmer Erstkontakt und AV-Ersteinfahrung - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Kommentar

Zitat von ck4477 Beitrag anzeigen

Meine Empfehlung bekommt sie.mit leichten Abzügen wegen der Wohnung.

Ich werde sie aber auch mal in Saarlouis besuchen.hoffentlich ist die Wohnung dort besser.

Das sind meine eindrücke die ich heute von ihr bekommen habe.nicht jeder Bericht ist nachfickbar.

Holla ck4477,
      nachdem ich deinen Bericht 2 x gelesen habe musste ich 3 x schlucken und mich fragen (oder Dich) fragen wo du die gute Emma besucht hast ?
      Zu Emma selbst ist ja alles gesagt - tolles Mädel und alles +++gut.
      Was es aber an der Adresse (ich rede vom Haderwald 3) zu bemängeln gibt erschliesst sich mir nicht.
      Es ist ein sei vielen Jahren vorzüglich geführtes Haus, stets ALLES sauber.Sowohl die Zimmer als auch die sanitären Dinge.
      Ich habe ja keine Ahnung in welchen Häusern und Wohnungen du sonst unterwegs bist um so zu urteilen.
      Mein erster Gedanke war ja tatsachlich ob du Konkurrenz zum Haus Angel bist..

Ich hatte heute wieder ein Date dort und weiss dass selbst die Mädels dort über deine "Meinung" sehr verwundert sind.

Ich hatte heute übrigens das Vergnügen mit Bella, Emma hat mir freundlich gewunken.

Bericht zu Bella kommt an anderer Stelle.
      Zuletzt geändert von perltau; 04.10.2023, 14:03.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Sauber ist diese wohnung.nur allgemein etwas dunkel.die gardinenstangen verbogen.das ist mir der Wohnung ist jetzt jammern auf hohem Niveau.aber eine Etage oben drüber ist es deutlich besser.das sollte unten auch so sein.

Kommentar

Weiß jemand, wann Emma wieder nach KL kommt? Ich wollte sie dort letztens besuchen, da hatte ich wohl zu knapp kalkuliert, samstags abends war sie nicht mehr da.

Kommentar

Aktuell in Saarlouis unterwegs.aber sie kommt zurück.

Kommentar

Lädt...
            X