Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Nadja
56068 Koblenz
0163-4660338
  • 22 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 

Einmal etwas völlig neues erleben, traumhaftes Abenteuer ohne Verpflichtungen? Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich besitze Witz, Charme und sehr gute Umgangsformen - kombiniert mit einem sehr gutem Service.

Ich bin Nadja, die mit Dir zusammen ein aufregendes Kapitel aus dem Buch der sinnlichen Erotik erleben möchte. Ich verwöhne dich ohne Zeitdruck.

Solltest du mich telefonisch nicht erreichen können, schreib mir gerne eine Nachricht.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Nadja

Heute habe ich meinen Termin über eine Stunde mit Nadja nachgeholt.das letzte Mal reiste sie leider ungeplant vorzeitig ab .im b****weg wurde sie nicht glücklich.jetzt ist sie in Mühlheim-kärlich anzutreffen.
    die Fotos geben sie nicht so wieder wie sie ist .hinter diesen Filter den sie benutzt steckt eine hübsche ,kleine, süsse Lady.die Bilder hier werden ihr nicht gerecht.das alter stimmt.geschätzt hat 3 oder 4 kg mehr .aber genau an diesen Stellen wo ich meinen Spaß habe.deutsch ist ihre muttersprache.vim Dialekt her könnte sie aus der Gegend köln kommen.
    nun zum Akt selber.ihr angebotener Service aus der Anzeige bietet sie an .bezahlt habe ich 150h für 1 Stunde.kurz vor Ablauf der Zeit spielte ich auch zum ersten Mal mit dem Gedanken um eine weitere Stunde zu verlängern.zeitlich war das bei mir aber leider nicht machbar.
    Ov kann sie gut.Eigeninitiative ist für sie kein Fremdwort .auch zum start der zweiten Runde.
    69 mochte sie zumindest bei mir nicht.anscheinend hatte ich sie beim lecken so richtig in Fahrt gebracht .sie wollte sich lieber aufs geleckt zu werden konzentrieren.
    Die Wohnung ist aber der einzigste Kritikpunkt an diesem besuch.der Eingang liegt Recht offensichtlich an der Zufahrt zum Industriegebiet .Diskretion wird es in dieser Straße nicht zu jeder Uhrzeit geben.
    Für wird es zu 100 % regelmäßige Besuche bei ihr geben.hübsch,fickt gut und ist noch lustig dazu .

Das sind meine Erfahrungen mit ihr.nicht jeder Bericht ist nachfickbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (04.10.2023), Blondinenfan (02.10.2023), bueno-cabron (01.10.2023), Springhengst (01.10.2023)

Klingt ja gut. Wie sieht es mit ZK und Küssen aus?

Kommentar

Sie gibt KF38 an und Du sagst sie hätte nochmal 3 bis 4 kg mehr, das wäre deutlich mehr als die Bilder zeigen. Sind die Brüste noch natur?

Kommentar

Hallo, hat Sie wirklich Schuhgösse 34 , wie in Ihrer Anzeige steht? Das wäre ja perfekt für Fußerotik. Danke

Kommentar

3-4 kg mehr im Verhältnis zu Bild 1 und 15.die grösse 38 könnte geschätzt passen.auf die Schuhgröße habe ich jetzt nicht geachtet.ihre brüste fand ich da deutlich interessanter.schön natürlich und gross.
          Zu ZK kann ich nicht sagen.ich habe sie nicht gefordert.

Kommentar

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich war dort und es passte doch alles.
            Eine wundervolle Frau und es ist alles stimmig zusammen. Lustig und witzig dazu.
            Bei der Schuhgröße sagt sie selber 35. Mit den richtigen Argumenten an den richtigen
            Stellen war es ein wunderschöner Abend. Für mich wird es auf jedenfall ein Wiedersehen geben.
            Seid nett zu der kleinen :)
            mfg
            Dingensbumsens

Kommentar

Zitat von Dingensbumsens Beitrag anzeigen
              Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich war dort und es passte doch alles.
              Eine wundervolle Frau und es ist alles stimmig zusammen. Lustig und witzig dazu.
              Bei der Schuhgröße sagt sie selber 35. Mit den richtigen Argumenten an den richtigen
              Stellen war es ein wunderschöner Abend. Für mich wird es auf jedenfall ein Wiedersehen geben.
              Seid nett zu der kleinen :)
              Da stimme ich zu 100% zu.nur die Fotos 1 und 15 sind wie man sieht ja bearbeitet worden.die restlichen geben sie realistisch wieder.zur schuhgrösse kann ich leider nichts sagen.da achte ich nicht drauf.
              witzig ist sie auch.
              Bei ihr macht man definitiv nichts falsch und vieles richtig.

Kommentar

Ich war eben bei Nadja für 30 Minuten. Ich kann sie nur empfehlen. Sie ist eine freundliche junge aufgeschlossene Frau mit einer lieben Art. Sie hat ein paar Kilos mehr als auf den Bildern.. hat mich aber garnicht gestört. Ich hatte 69er und anschließend Doggy.. sie hat gut mitgemacht.. Ich habe es nicht bereut.. war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch..

Kommentar

​​​​​

Kommentar

Hey, liebe Gemeinde,

Ich war heute bei der kleinen süßen Nadja ,
                    Ich muss sagen wow was für eine Frau .☺️
                    Aber fangen wir Mal mit der Kommunikation an, lief ohne Probleme sie Antwort schnell.
                    Sie stand sexy vor der Tür so wie ich das mit ihr abgesprochen habe. ( sehr sexy Dessous)
                    Ich hab erstmal eine halbe Stunde bei ihr genommen,weil ich öfters bei anderen Frauen entäuscht wurde. Aber nach der halben Stunde hab ich sie gefragt ,ob ich länger bleiben darf und sie hat da zugestimmt und ich hab gleich 2h genommen (300€).
                    ich hatte wirklich sehr viel Spass mit ihr und wir haben uns gleich verstanden.( Sympathie hat gestimmt )
                    Sie macht wirklich guten OV und im Bett ist sie auch eine Granate.😍
                    Zum Schluss dürfte ich auf ihre natürlichen Tittten abspritzen und sogar auf dem geilen süßen Hintern. ( KB 30€ extra ) Insgesamt bin ich bei ihr innerhalb
                    der 2h 3 mal gekommen , ich muss sagen das hat auch vollkommen gereicht😁.
                    Fazit: Sie macht alles mit Gummi , Sie ist eine sehr sympathische, lustige und aufmerksame Frau , und was für mich wichtig ist sie legt ihr Handy weg ( geht nicht Ran wenn sie Termin hat) und schaut nicht regelmäßig auf die Uhr .

Wer zu ihr nicht hingeht verpasst wirklich was .

Ich werde definitiv immer wieder zu ihr hingehen ,weil es einfach spaß mit ihr macht .

Kommentar

Ja Daddy genauso wird es gewesen sein 🤣
                      Das Auge fickt mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dirtyoleman (26.02.2024)
                      Lädt...
                      X