Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa - 3er mit meiner Freundin möglich

Hallo Gemeinde.

Ich hab die Dame gestern besucht.
    Und zwar hab ich mich für die 3er mit Chloe entschieden.
    604200
    Ich schreib den Bericht bei Melissa rein, da sie eher die Wortführerin der zwei ist.

So wo anfangen…

Also zu Melissa. Sie hat die Optik ihrer Bilder leider ordentlich verlassen oder Fotograf war klasse…bedeutet sie sieht nicht wirklich so gut aus. Deutsch spricht sie soweit ganz gut.

Zu Chloe. Optisch einfach nur Wow! Noch viel hübscher als auf den Bildern. Zuckersüß. Und immer ein lustvolles freches Grinsen. Aber quasi 0 Deutsch.

Mädchen sind durchweg freundlich. Zimmer und Mädels sauber. Soweit so gut.

Aber der 3er läuft leider schlecht.
    Es ist quasi 2x normal mit einer wobei die andere zuguckt und daneben liegt und man sie etwas streicheln kann.
    Wirkliche Aktion. Nein.
    Chloe ist anscheinend noch eine totale Anfängerin und wurde eher von Melissa angeleitet. Ich kam mir zeitweise so vor als wäre ich in ner Berufsschule für SDL und war das Versuchskaninchen 😅

Das eigentliche Highlight war eher wie die zwei am Ende in der offenen Dusche gemeinsam geduscht haben und ich sie dabei beobachten konnte und gerade Chloe lüstern zu mir gesehen hat.

Naja was soll ich sagen.
    insgesamt kam der Funcke nicht so auf.
    Chole alleine würde ich nochmals besuchen. Schon allein der Optik halber. Vielleicht ist sie bei ihrem nächsten Besuch etwas erfahrener und spricht sogar etwas deutsch.

Melisse war leider nichts für mich.
    Und der 3er liegt den Mädels nicht.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bodylove (30.09.2023), kashalot (30.09.2023), grizzly63 (30.09.2023)

War vor 2 Tagen bei Melissa.
    Alter und Optik stimmen, sehr sympathisch und kommunikativ, Sexy Body und attraktiv.
    Am BJ muss sie noch etwas arbeiten, da ist momentan zu viel Handarbeit vertreten.
    Sex in Missio ausgezeichnet, Anfassen ebenfalls erlaubt, und alles ohne Zeitdruck.
    Wiederholung kann ich mir vorstellen.
    Hab gehört, das sich die Adresse ändern soll,
    dann Im Altenschemel 104(?).
    Wer auf willige Teenygirls steht, ist hier richtig. Duschmöglichkeiten sind vorhanden, bzw. werden angeboten.
    20min 50€ für fabelhaften Paysex
    Zuletzt geändert von Blondinenfan; 01.10.2023, 00:54.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (01.10.2023)

Hätte man an den bestehenden Thread anhängen können... vielleicht macht das ein freundliches Helferlein?🤔

Kommentar

Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen
        Helferlein?🤔
        Helferlein war aktiv
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hallo zusammen Ich bin die Hausfrau Ja, wir werden spätestens Ende dieses Monats umziehen! Adresse: im altenschemel 104/a aber wir werden dies überall anzeigen Danke für Ihr Verständnis ! ❤️

Kommentar

Lädt...
          X