Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lorena - BRANDNEU!

Hallo Gemeinde,

als ich die Bilder von Lorena sah, war ich doch sehr begeistert, da ich diese Fotos sehr ansprechend fand.
    Kurzerhand das Handy genommen, die angegebene Nummer gewählt und es erklang eine sehr angenehme Stimme.
    Ich fragte nach dem Service, den Preis und eventuelle Extras. Sie antwortete schnell und unkompliziert, da es keine Extras gibt, sondern schon alles inklusive ist.

Ich vereinbarte also einen Zeitraum, da ich erwähnte, dass ich etwa eine Stunde fahren muss und es Verkehrsbedingt eventuell fünf bis zehn Minuten später werden könnte.
    Sie sagte den Termin zu und ich fuhr los.

Pünktlich angekommen (es gab keine Verzögerung) klingelte ich an ihrer Türe.
    Keine Reaktion. Auch auf ein Anruf wurde nicht reagiert, was also bedeutete, sie war besetzt.
    Ich fragte mich, wieso man Termine macht, wenn sie eh nicht eingehalten werden.

Nach etwa 30 Minuten durch die Pampa latschen war sie dann endlich besuchbar.
    Nachdem ich klingelte öffnete sie mir die Tür und meine Vorahnung wurde leider bestätigt.
    Die Fotos sind gut sieben Jahre alt und die Figur hat gut fünfundzwanzig Kilo mehr drauf.

Ich war am überlegen mich umzudrehen und wieder zu gehen, aber da ich die nun gut eineinhalb Stunden nicht umsonst verbracht haben wollte, entschloss ich mich hineinzugehen.

Sie selbst ist sehr freundlich (vielleicht sogar etwas naiv).
    Blasen war okay, reiten kann sie gar nicht. Also brachte ich es in Doggystyle zuende. Während der ganzen Zeit gab sie keinen Pieps von sich, was mir das Gefühl gab, sie wollte es einfach nur schnell hinter sich bringen.

Da weder das Alter, die Figur noch das Aussehen stimmten, besteht für mich kein Grund, sie nochmals zu besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (24.09.2023), Oswald50 (24.09.2023)
Lädt...
X