Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Genau sooo FS55.

    Komme mir eben vor wie auf einem schlechten Kinderfasching - und müßig dazu solche Nebenkriegsschauplätze lesen zu müssen, die rein gar nicht bringen.

    Habe hier manchmal den Eindruck:
    - entweder einer Wichtigtuerei
    - oder latenten Vielschreiberlingen mit wenig Aussagekraft auf den Leim zu gehen, die nur mitreden wollen um eigentlilch jedoch nur Beiträge loszuwerden *** um dann in der Sternchenzahl nach oben kommen zu können.

    SOWEIT - Leben und leben lassen und
    b.t.w. JEDER hat eine andere Auffassung von dem was ihm gefällt - genau so wie meist der situative Ist-Eindruck, wie auch die Chemie zwischen beiden Geschlechtern individuell nicht unwesentlich sind.

    Dennoch - finde ich dieses Forum sehr geeignet, um sich mit guten Tipps, Empfehlungen, als auch Flopps auszutauschen.

    Hey, ich bin kein Oberlehrer, wollte das einfach nur an dieser Stelle mal einräumen...

    So long

    Kommentar


      #17
      Hallo Oberlehrer ( Studienrat )

      Habe hier manchmal den Eindruck:
      - entweder einer Wichtigtuerei
      - oder latenten Vielschreiberlingen mit wenig Aussagekraft auf den Leim zu gehen, die nur mitreden wollen um eigentlilch jedoch nur Beiträge loszuwerden *** um dann in der Sternchenzahl nach oben kommen zu können.


      Wie Du schon schreibst:

      Aber jetzt hast Du auch einen Beitrag mehr um hoch zu klettern. ;)
      Gratulation

      Auch Dein " informativer " Beitrag war so unwichtig wie der vielzitierte Sack Reis.

      Kommentar

      Lädt...
      X