Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neues girl am autohof pfalzfeld

hi,
    wollte heut eigentlich noch mal meiner "lieblings"-dame (gaby) ein besuch abstatten. leider ist sie für mindestens ein halbes jahr lang out of order.

sie hat aber für sehr sehr guten ersatz gesorgt:

schwarze haare,
    top-figur (kleiner knackarsch und schöne, recht große brüste)
    25-30jahre alt
    total lieb

leider recht stark geschminkt

wollte erst wieder abhauen aber sie hat mich dann doch überzeugt reinzukommen, echt süß die kleene.

als ich nach den preisen fragte kam die standartantwort:
    blasen 25
    verkehr 30
    beides 40

wollte "nur" verkehr.

hat bei mir auf anhieb nicht geklappt und als ich leicht nervös wurde meinte sie, nur die ruhe wir haben doch zeit, und lächelte.

als sie dann ihre brüste über meinem freund rieb war es passiert und es konnte losgehen.:cool:

hatte vorher mal abgekärt "wie immer" ob ich auch mit dem mund an die brüste darf, da meinte sie nur, ist doch selbstverständlich. machen das die anderen frauen nicht?
    -nein nur mit aufpreis!! sie schüttelte nur mit dem kopf und lachte, bei mir darfst du das.

soviel zum thema:
    was denkst du wohl was du für 30euro bekommst als ich mich über eine "abzockerin" beschwert habe.

einige hier behaupten ja das man für 30euro nichts verlangen kann

ich werde ständig eines besseren belehrt.

einwandfrei!!!!

p.s. sie bekommt "zuwachs" demnächst, der platz für den zweiten wohnwagen ist schon parat. eine gewisse auswahl ist dann also vorhanden

Öffnungszeiten

hallo,

war gerade mal da gewesen (Freitag 11 Uhr) - war leider tote Hose....

kennt jemand von Euch die Zeiten der Dame??

lg

Michael
    der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

Kommentar

Der Autohof scheint ja rel groß zu sein.
      Könnte man den Standplatz etwas näher beschreiben ??
      Ich wäre Euch dankbar. :)

Gruß Schotte

Kommentar

Auf dem großen Parkplatz fahren und dann die untere rechte Ecke - dort steht ein Wohnwagen.
        Eigentlich nicht zu übersehen.

Feinschmecker

Kommentar

angeblich arbeitet sie von
          mo-fr von 11uhr-23uhr

kann dir die tel nummer gern per pn schicken?!

Kommentar

Leistung verdoppelt

Hallo,

war gestern tanken und hab da zwei Wohnwagen entdeckt.....

war mir aber zu Hell um ungesehen vorbeizufahren, da mich hier jeder kennt....

hab in sexabfahrt.de jetzt gelesen, dass da zwei Mädels am Werk sind:

die Miriam, wie schon oben gelesen und die Tanja ist auch wieder da..

0151 - 579 423 59

Viel Spass beim Testen

Gruß

Michael

Kommentar

Immer noch das leidige Thema....

Zitat:"soviel zum thema:
              was denkst du wohl was du für 30euro bekommst als ich mich über eine "abzockerin" beschwert habe."

Nimm doch einfach mal zur Kenntnis,daß ein Wohnwagenfick nicht vergleichbar mit einer Wohnung ist...manchen Leuten ist es egal,wo sie ihr Ding wegstecken,andere bestehen zumindest auf ein Minimum an Ambiente...und eine Wohnung kostet nunmal.
              Außerdem erzählst Du hier groß und breit,daß Du für die 30 Euro nur Verkehr bekommen hast...alles weitere kostet also bei den Wohnwagentussen in der regel Aufpreis...Möpse anfassen,Blasen,Muschi lecken und weiß der geier was noch...da scheint ja der Standartpreis von 80 Euro für einen Wohnungsfick für eine halbe Stunde incl.franz.ohne,poppen incl.mehrfachem Stellungswechsel,ZK,Möpse lecken und und und ein echtes Schnäppchen gegen diese Aufpreispolitik zu sein,die Du hier anpreist.

Wen willst Du also davon überzeugen,daß man für 30 Euro GUTEN Sex erwarten kann??
              Ich warte immer noch....
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

du gehst mir auf die eier!!!

bist du mit einen dieser damen verheiratet oder hast diverse angestelltenverhältnisse?

les die beiträge richtig und dann dürftest du keine fragen mehr haben (vorausgesetzt du kannst dem geschriebenen folgen)

p.s.
                das forum dient dazu erfahrungen untereinander auszutauschen!!!

und ich schildere hier nur welche erfahrungen ich bei den ladies mache!

dem einen hilfts, dem anderen erscheint es falsch, ist doch in ordnung!!

Kommentar

Reg Dich wieder ab,Keule...Du kannst hier schreiben,was Du willst(solange es der Sir T.nicht beanstandet...) genauso wie ich mir die Freiheit herausnehme,zu schreiben was ich will.Das ist hier nämlich ein offenes Forum und nicht Dein Forum,kapito??
                  Geht doch....
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Was soll die Aufregung, Freunde.
                    Leben und leben lassen...

Euer Feinschmecker

Kommentar

von wegen neues Girl: 40 neue Girls soll es bald geben

Hallo,

hab gestern gehört, dass im Pfalzfelder Industriegebiet ein Eros-Center entstehen soll, mit
                      FKK Gelände, Shop, Platz für 40 Ladies und so weiter...

Wär doch was für Euch - oder

(wenn es denn wahr ist).

... Werd mich dann direkt mal als Hausmeister bewerben!

Kommentar

Hallo Michael,
                        nix ist mit dem Hausmeisterjob !!!
                        Heute steht ein großer Bericht in der Rhein-Zeitung - sogar mit Bild der o.a. Wohnwagen.
                        Aber der Gemeinderat der Gemeinde Pfalzfeld hat den bau eines Zweistöckigen "FKK-Clubs" abgelehnt. Ja, so ist das auf dem Hunsrück - beten statt poppen !!!

Feinschmecker

Kommentar

Ja so ist das mit dem Wohnort auf dem Land.
                          Günstige Quadratmeterpreise,
                          lange Anfahrten zur Arbeitsstelle und tote Hose in Sachen SEX.

Wir haben es im Rhein-Main Gebiet aber auch nicht leicht :mad:

Bei sooo vielen Angeboten, kann man sich gar nicht entscheiden :p

Kommentar

Na Schotte, so ist es aber auch nicht.
                            Was wir bei Wohnen sparen, können wir dann im Rhein-Main-Gebiet verpoppen !!!

Feinschmecker

Kommentar

Na Schotte, so ist es aber auch nicht.
                              Was wir bei Wohnen sparen, können wir dann im Rhein-Main-Gebiet verpoppen !!!

Auch nicht schlecht :D

Gruß ss

Kommentar

Lädt...
                              X