Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle - VIP LOUNGE

Hallo Zusammen,

ich besuchte nach telefonischer Anmeldung Michelle in der VIP Lounge (ehemals die Privatadresse) in Trier. Die Location ist sehr sauber und die Zimmer sind gut ausgestattet.
    Nun zu Michelle: Die Bilder geben sie nur sehr schlecht wieder. In natura ist sie etwas üppiger vor Allem im Bauchbereich und sie schielt dass man ihr fast nicht ins Gesicht schauen kann. Dafür hat man mit ihren Riesentitten Spaß, denn sie lässt diese gerne durchkneten. Blasen ist ok aber nicht herausragend, sie steckte sich dabei einen Dildo in ihre Muschi mit dem sie die ganze Zeit über herumspielte. Der Akt war eher unterer Durchschnitt mit stark gekünsteltem Gestöhne. Was meine Stimmung total in den Keller sinken lies, war ihr ständiges Gelaber und ihr Getue sie sei unschuldig und die beste im Bett etc.
    Wer auf große Brüste steht und sonst nicht viele Erwartungen hat kann eine schnelle Nummer wagen, wer etwas Niveau und soliden Service erwartet sollte sie meiden.
    Preise waren 100/30 und 150/60. NS sollte 30 extra kosten.
    Küsse gab es keine, war mir auch sehr recht da sie extrem stark nach Essen roch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ShyBoi93 (22.09.2023), mischkahl (21.09.2023)
Lädt...
X