Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monika bei Hot & Sweet
Gienanthstr. 15
67663 Kaiserslautern
Zur Homepage
0152-17689278
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 162 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Erreichbar per E-Mail, SMS und WhatsApp
0152-17689278

***

MONIKA

Hi ich bin Monika, süße 26 Jahre

Mein Service:
ZK
GF6
Franz. beidseitig
erot. Massage
Stellungswechsel
Fingerspiele
AV aktiv
AV passiv
NS Aktiv/Passiv
Devot
KB
GB
Duschspiele
Lack und Leder
Reizwäsche, Dessous
Lesbenspiele mit Freundin
St**p*n Spiele
Behinderte Männer auch willkommen !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika bei Hot & Sweet

    Hallo Leute,
    ich war bei Monika und es war ein sehr schönes Date. Habe die Stunde inkl. ZK für 130 gebucht.
    Sie ist ein echt liebes Mädel und eine Frohnatur, mit der man sehr viel Spaß haben kann.
    Ihr Französisch ist der Wahnsinn und wenn man Sie leckt ist das ein Genuss und ficken ist genau so geil.

    Monika ist einfach eine tolle Frau die hält was Sie verspicht und wer tollen Sex mit einer Wunderschönen Frau haben will,
    der muss Sie einfach besuchen.


    Gruß Muleck
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Reinstecke Fuchs (20.09.2023), Spatz (20.09.2023)

    #2
    Vor einer Woche habe ich Monika im Haus Hot and Sweet in Kaiserslautern einen Besuch abgestattet. + Über sie wurde ja schon viel Gutes geschrieben. Vorab kann ich sagen, dass ich dem Positiven auch nur beipflichten kann. + Lobend erwähnen will ich aber auch die Location: Das fängt schon mit den hervorragenden Parkmöglichkeiten an. Nahezu ungesehen kann man ins Haus gelangen, was mir besonders wichtig ist. + Zuerst klingelte ich am Tor. Kurze Zeit später wurde es geöffnet. Dann wurde ich an der Tür von der Hausdame Petra begrüßt und in einen Empfangsraum geleitet. Ich sagte ihr, ich würde gerne Monika besuchen. + Ihre Bilder auf Ladies.de hatten mich schon sehr angesprochen. + Einen Termin hatte ich leider nicht ausgemacht. Da Monika noch nicht frei war, nahm ich das Angebot an, noch etwa 10 Minuten zu warten. Petra brachte mir sogar ein Wasser.

    Schließlich kam Monika, die mich freundlich begrüßte. Die Fotos bei Ladies.de geben sie sehr gut wieder. Auch die Angaben zum Alter, Größe, etc. passen. Als sie vor mir die Treppe hochging, war ich schon sehr angetan vom Blick auf ihren knackigen Po.
    Im Zimmer vereinbarte ich eine halbe Stunde, die 70 Euro kostet (Es gibt auch noch 15 Min für 50 Euro, 45 Min für 100 Euro und eine Stunde für 120 Euro; ein paar Extras kann man gegen Aufpreis mit ihr ausmachen). Das Zimmer und das Bad waren absolut sauber. Handtücher gibt es zur Genüge. + Wie immer, wenn ich eine Lady besuche, war ich natürlich frisch geduscht, weshalb ich mich nur noch kurz frisch machte. Auch Monika verschwand noch, um sich frisch zu machen.
    Nach ihrer Rückkehr erkundeten wir uns zunächst im Stehen. Besonders angetan hatten es mir ihre süßen Naturbrüste. – Ich mag kein Silikon. – Dann ging es aufs Bett, wo ein Kondom auf den Einsatzbereiten montiert wurde. Beim Blaskonzert spielt Monika in der obersten Liga. Auf meinen Wunsch präsentierte sie sich zuerst im Doggy-Style, bevor es in der Missionarsstellung weiterging. Sie ging gut mit, und es dauerte nicht lange, bis der Conti gefüllt wurde…

    Monika ist eine sehr nette Frau, die eine tolle Performance abliefert. Auch konnte ich mich sehr gut mit ihr unterhalten. + Am Ende wurde ich von ihr zum Ausgang geleitet, wo sie sich mit einem Küsschen verabschiedete. Auch habe ich ihr noch einen Zehner gegeben + Das mache ich immer, wenn ich zufrieden bin. + Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100 Prozent.

    Beste Grüße
    Samli

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (14.02.2024), Weitspritzer (28.09.2023), perltau (27.09.2023)

      #3
      Ich habe sie Anfang der Woche besucht. Die Gute lässt langsam nach. War schon einige Male bei ihr und immer hoch zufrieden. Inzwischen ist der Service mit zunehmendem Körpergewicht gefallen. Wiegt gut 10 Kilo mehr. Ist viel bei einer Größe von knapp 1,60 m. Wollte zuerst gehen, bin leider dann doch geblieben. Zungenküsse waren diesmal nur ein leichtes Züngeln außerhalb des Mundes. Nach dem Sex blieb auch die sonst wilde Knutscherei aus. Stattdessen saß sie in der anderen Ecke des Bettes.

      Kommentar


        #4
        Ich habe kürzlich mal wieder Monika im Hot and Sweet besucht. Sie ist einfach eine Bank, wenn mir der Sinn nach geilem Sex mit einer hübschen Frau steht.

        Ich besuche Monika regelmäßig seit mehr als einem halben Jahr und kann im Gegensatz zu meinem Vorredner nicht erkennen, dass sie nachgelassen hat. Ganz im Gegenteil: Sie weiß ganz genau, was mir gefällt, und ist immer bemüht auf meine Wünsche einzugehen.

        Die ersten sieben Fotos bei Ladies erscheinen mir aktuell, wobei ihre blonden Haare im Moment wieder glatt sind. Ihre Naturbrüste und der wohlgeformte Knackarsch machen mich total an, wenn ich sie beim Aufwärmen schön abgreifen kann.

        Monika ist eine der besten Bläserinnen, die ich kenne. Sie versteht es, mein bestes Stück variantenreich und mit Druck auf Vordermann zu bringen. Beim Sex geht sie in allen Stellungen gut mit, wobei es mir zuletzt besonders gut gefallen hat, wie sie bei meinen Stößen geil und fordernd stöhnte, sodass sie mir den besten Abgang seit langem beschert hat.

        Ich kann sie nach wie vor empfehlen, und werde sie bestimmt bald wieder besuchen.

        Beste Grüße
        Samli

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (06.04.2024), perltau (05.04.2024)

          #5
          Moni ist und bleibt eine Bank. Ich finde es übrigens gut dass sie ein paar Pfunde drauf gepackt hat.
          Gefällt mir persönlich sogar besser - ihr Service hat darunter auf gar keinen Fall gelitten.
          Das französisch geil und beim Doggy-ficken klatscht es jetz sogar noch schöner
          Die Knutscherei war und ist wie immer - einfach geil.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (06.04.2024), samli38 (05.04.2024)

            #6
            Dem kann ich mich auch nur anschließen.ein paar Kilo mehr stehen ihr gut. Sie ist eine Bank was den Service angeht.ich war selbst schon ein paar Mal bei ihr und wurde nie enttäuscht.stehts war sie gut gelaunt,zickte nie rum und strahlte diese gewisse schwanzgierigkeit aus die wir uns alle doch wünschen .
            Sie hat nicht umsonst die Empfehlung der Community.
            Zusätzlich stimmt auch das Ambiente ihrer Arbeitsstätte.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Weitspritzer (07.04.2024), bueno-cabron (06.04.2024), samli38 (05.04.2024)

              #7
              und wie sind aktuell ihre Preise?

              Kommentar


                #8
                Die aktuellen Preise:
                Hat sich bisher trotz" Inflationspreisen" ) nichts geändert.(was sehr löblich ist)
                Quickie kostet 50
                70 für 30 Min
                100 dür 45 Min
                120 für die Stunde.
                Extras machst du wie bisher auch mit den Mädels direkt.
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                Kommentar

                Lädt...
                X