Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Alesia in Trier


    Absolute Empfehlung von mir

    Habe Alesia gestern Mittag auf WA angeschrieben und einen 30 min Termin für nachmittags bekommen, auf Nachfrage gab es auch ein Gesichtsfoto, das sah schon einladend aus.
    Das Appartamenthaus befindet sich in einem Gewerbegebiet mit guten und diskreten Parkmöglichkeiten.
    Gutgelaunte und in süßer Unterwäsche verpackte Alesia öffnete die Tür. Ich echt sieht sie umwerfend aus, besser als die Bilder in der Anzeige. Ihre Art ist etwas zurückhaltend, fast schüchtern, kann aber auch am großen Altersunterschied zwischen uns gelegen haben. Ich fand es vielleicht auch deswegen sehr angenehm, sie ist wie gemacht für zärtlichen und unaufgeregten GF6. Gerne habe ich die Initiative übernommen.
    Wir haben alles auf deutsch besprochen, englisch war aber auch möglich.
    Es bleibt eine unvergessliche halbe Stunde in meiner Erinnerung.
    Waschmöglichkeit in einer überdimensionalen ebenerdigen Dusche war vorher und nachher möglich, alles in der Wohnung war sehr ordentlich, sauber und duftete angenehm.
    Was mir noch auffiel, dass auch Neu!Ela zur gleichen Zeit in den selben Städten inseriert und das Service Angebot beinahe identisch ist.
    Preise 80430 oder 150460 incl ZK.

    Liebe Grüße, Oswald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (01.03.2024), Hightower (29.02.2024), velatio (29.02.2024), samli38 (23.01.2024), ShyBoi93 (20.09.2023), Springhengst (20.09.2023), Ejaculator (19.09.2023), Spatz (19.09.2023)

    #2
    Heute war ich geschäftlich in Neustadt an der Weinstraße unterwegs. Da ich mir nach einem erfolgreichen Termin das Leben etwas versüßen wollte, habe ich mal bei Ladies nachgeschaut, welche Damen so vor Ort sind. So bin ich auf Alesia aufmerksam geworden. Ich habe im Forum recherchiert und nur gute Berichte gefunden.

    Per WhatsApp habe ich Kontakt aufgenommen und schnell die Service- und Preisliste bekommen: 30 Minuten kosten 80 Euro, 1 Stunde kostet 150 Euro.

    Ich war zum ersten Mal in dieser Location: eine Straße in einem Gewerbegebiet. Das Haus, das von außen schon einen guten Eindruck machte, war leicht zu finden. Parken war kein Problem. Nachdem ich an der Klingel mit Alesias Namensschild geklingelt hatte, wurde die Tür geöffnet. Ich ging die Treppe hoch zu ihrer Wohnungstür, die sie bei meinem Kommen öffnete.

    Ich war total geflasht von ihrem Aussehen: Es war genau die junge Frau von den Fotos bei Ladies. Ihr Alter schätze ich auf Anfang Zwanzig. Die Angaben in der Anzeige passen. Sie ist genau nach meinem Geschmack: eine wunderschöne junge Frau mit einem hübschen Gesicht und einem geilen Körper. Sie empfing mich in sexy Unterwäsche mit einem freundlichen Lächeln. - Ich hatte ein gutes Gefühl und wusste sofort, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte.

    Ausgemacht habe ich eine halbe Stunde ohne Extras für 80 Euro. Sie bot mir die Dusche an, die ich gerne wahrnahm. Das Bad war wie die Wohnung sauber, Handtücher waren genügend vorhanden.

    Nach der Dusche empfing sie mich nackt und es ging los, wie ich es liebe: Streicheln im Stehen. Ihr Körper ist für mich der Wahnsinn: samtweiche Haut, schlank, schöne Naturbrüste Körbchengröße B, lange Beine, geiler Po – schnell stand mein Luststab wie eine Eins. Dann ging es auf dem Bett weiter mit Blasen, Streicheln und zwei Stellungen, bevor ich das Gummi füllte.

    Fazit: Alesia sieht super aus und ist eine junge, sehr nette Frau. Zeitdruck ist nie aufgekommen. Sie hat mir immer das Gefühl gegeben, Sex mit einer guten Freundin zu haben. Ich konnte mich mit Alesia in Deutsch unterhalten.

    Sie bleibt bis Ende dieser Woche in Neustadt. Ich hoffe, dass sie danach bald wiederkommt.

    Der Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 100 Prozent.

    Beste Grüße
    Samli
    Zuletzt geändert von samli38; 23.01.2024, 18:27.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (29.02.2024), Hightower (29.02.2024), Oswald50 (23.01.2024), Ejaculator (23.01.2024), velatio (23.01.2024), Angerfist (23.01.2024), Ostfriese (23.01.2024)

      #3
      Optisch ist Alesia wirklich top, wirkt live hübscher und jünger als ihre Bilder. Schön geformte Brüste, hintern fest, etwas größer (siehe auch Bilder), kommt aus Spanien (erfragt) und spricht gut Deutsch. Angeboten wurde wie gehabt 80430 u. 150460.

      Leider war’s das schon mit dem positiven, denn ich hatte nicht so viel Glück. Dusche wurde mir nicht angeboten, aber sie schien sich gerade frisch gemacht zu haben. Als ich schon ausgezogen war, fragte sie wie lange ich bleiben möchte. Sie war zwar freundlich, aber suchte selbst kein Gespräch und antwortete einsilbig, weshalb ich erstmal 30 Minuten antwortete. Oft hat sich in diesem Gespräch schon ergeben, das ich gleich verlängert habe, weil ich ein gutes Gefühl hatte. Sie überraschte mich allerdings. „30 Minuten geht nicht, nur Quickie“. Macht sie sonst eigentlich nicht und küssen ginge dann auch nicht. Auch lieferte sie mir auch keine Erklärung warum es plötzlich nicht ginge, schließlich hatte ich einen Termin mit ihr vereinbart. Ich Blödmann fragte noch ob ZK mit extra Bezahlung gingen aber sie wüsste nicht wie viel sie dann verlangen sollte. Hab’s leider nicht gerafft und bin geblieben obwohl ich keine Quickies mag. Aber am Ende waren es wenigstens nur 50 verlorene Euro.

      Stimmung kam natürlich nicht auf. Schüchtern und zurückhaltend, habe ich mal gelesen, ist sie auf keinen Fall und bei mir eher distanziert, kühl, nicht an Gespräch oder Atmosphäre interessiert und alles mechanisch. Gegen tieferes eindringen hat sie sich gesperrt, dass haben ja auch schon andere geschrieben. Vielleicht war die Größe das eigentliche Problem und deshalb habe ich nur schnelle Nummer bekommen? Aber trotzdem Geld mitnehmen. Ich hätte kein Problem gehabt, wenn sie mich abgelehnt hätte. Ich hätte bei ihr eigentlich keine Probleme diesbezüglich erwartet, denn so zierlich ist sie eigentlich nicht. Natürlich habe ich auch Verständnis wenn die Sympathie mal nicht passt, aber hier kam 0 Erotik und oder irgendetwas anderes auf. Daher von mir auch 0% Wiederholung.

      Fazit:

      Optikficker machen hier nichts verkehrt, sie hübsch, nicht unfreundlich und hält bestimmt auch Absprachen ein. Alle anderen, die auch nur etwas über dem deutschen Längendurchschitt liegen und mehr als den trockenen emotionslosen Akt erwarten, sollten zumindest die Lage im Vorfeld gut abchecken. Ich will sie bestimmt nicht schlecht reden, noch gibt es mehr positive Berichte, aber ihr seit vorgewarnt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (01.03.2024), Oswald50 (01.03.2024), bueno-cabron (01.03.2024), Ejaculator (29.02.2024)

        #4
        Hightower Hallo,
        wie Schade, dass dein Treffen mit Alesia nicht gut verlaufen ist. Hoffentlich ist das keine negative Entwicklung und sie nur einen schlechten Tag hatte. Aber das hilft dir jetzt leider auch nicht im Nachhinein. Ich hatte bei ihr eher Potential in die andere Richtung gesehen.
        Dass sie aus Spanien kommen soll hat sie mir auch erzählt aber das wird wahrscheinlich uns nur ein Spanier bestätigen können.

        Liebe Grüße, Oswald

        Kommentar


          #5
          Suchte gestern Alesia an ihrem ersten Arbeitstag in Trier auf. Terminabsprache und -einhaltung verliefen einwandfrei.
          Eine junge hübsche Frau öffnete die Tür. Sie gefiel mir sofort. Gute griffige Figur und hübsches Gesicht. Körper durchgängig gebräunt. Eigenen Angaben zufolge kommt sie aus Spanien, spricht gut Deutsch.


          Halbe Stunde 80.- Euro; für ZK wollte sie aber 20 mehr. Hat mich ein wenig irritiert, da in sämtlichen Berichten all inclusive steht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie einen Ü-60-Ekelzuschlag wollte. Eine gute Nummer soll an 20.- Euro nicht scheitern und übergab das Geld ohne Diskussion.

          Griff zunächst mal im Stehen ihren herrlichen Körper ab und begann mit Küssen. Die ZK waren eher schwach, Zungenberührungen wurden oftmals vermieden. Dann zog ich ihr den BH aus und Top-Brüste kamen zum Vorschein. Recht groß, wohl geformt und stehend. Die Geräte mit Händen und Zunge zu bearbeiten machten Spaß und Stangenfieber brach aus.

          Dann verlagerte sich die Sache aufs Bett, wo sich das Schmusen und Fummeln fortsetzte. Auf lecken hatte ich irgendwie keine Lust und wollte geblasen werden. Dies machte sie gut. Zwar ohne Abwechslung, jedoch nass, guter Gripp und mit der richtigen Geschwindigkeit. Einmal unterbrach ich mit ZK, die im Verlauf der Nummer auch besser wurden.

          Dann wurde von vorne eingelocht. Das viele Gleitgel nahm zwar etwas Gripp, trotzdem war der Fick gut und bescherte mir einen schönen Abgang. Auszucken war auch noch drin.

          Da die bezahlte Zeit noch nicht vorbei war, wurde ich noch angenehm massiert. Währenddessen unterhielten wir uns. Alesia ist ein nettes, sympathisches Mädchen. Werde sie diese Woche nochmal besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (06.10.2024), Hightower (22.03.2024), Sura12 (07.03.2024), Springhengst (05.03.2024), Olemann (05.03.2024), Oswald50 (05.03.2024), samli38 (04.03.2024)
          Lädt...
          X