Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jola
54290 Trier
0155-10462595
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Ich bin etwas ganz Besonderes
Ich bin ein raffiniertes, romantisches Girl (21J.)
Ich biete gerne das Beste
Ich möchte, dass die Zeit, die du mit mir verbringst,
in deiner Erinnerung bleibt und dass du das
sensationellste Sexspiel hast
Ich mag reife Männer, mit denen ich viel mehr als nur Sex
teilen kann

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jola - mir hat es sehr gefallen

Grüße in die Runde,

ich war heute bei der Jola. Die Bilder sahen vielversprechend aus. Die Berichte waren auch meistens positiv. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Termin wieder sehr kurzfristig geklappt – sie mietet in Trier-Ost ein Apartment.
    Jola hat mir die Tür aufgemacht – in High Heels. Sonst hatte sie nichts an Es war ja auch sehr warm heute
    Ihre Erscheinung – 1:1 wie auf den Bildern, mädchenhaft, sehr zierlich. Die Haare in einen Zopf geflochten.

Nach einer Umarmung und einem sanften Kuss auf die Lippen bat sie mir ein Bad an.
    Nach dem Bad und der Geldübergabe 80/30 machten wir dort weiter wo wir aufgehört haben – mit Streicheln und schönen Zungen- und Körperküssen. Der Kleiner wurde auch in die Kennenlernen-Runde mit reingezogen. Ihre kleine Brüste durfte ich nur sanft abküssen – sind sensibel.

Auf dem Bett warf ich mich auf den Rücken und sie ging runter mich oral zu verwöhnen. Es war sehr angenehm – immer wieder tänzelte oder leckte sie mit der Zunge über den Schaft und die Eichel. Ich massierte ihre Schnecke und die Rosette währenddessen - sie platzierte sich so dass ich leicht an ihren schmalen Arsch kam.

Nun war mein Französisch gefragt – sie legt sich hin, ich schiebe meine Hände unter den Po und hebe den Becken hoch. Damit ich noch besser rankomme legt sie mir noch die Beine auf die Schulter. Das Muschi-Gericht ist serviert Lecker und wohlduftend. Schöne Innenlippen und eine Klitoris die ich sehr sanft und langsam züngele. Etwas Stoppeln an den Seiten, aber die stören mich nicht.

Nach einer Weile meinte sei – ‚Warte!‘ - und holt einen Vibrator aus der Schublade In aller Ruhe stimuliert sie genüsslich ihren Kitzler damit.
    Ich, kniend vor ihr, schaue eine halbe Minute zu und mache mich dann wieder nützlich. Massiere leicht ihre Schamlippen und fahre langsam mit einem Finger herein. Alles schön langsam. Später kommt auch der zweite hinzu. Man spürt wie eng sie ist.

So läuft das eine Weile bis sie ganz zappelig wird – Bauchzuckungen nehmen zu und die Atmung beschleunigt sich. Dann ein letzter Ruck und sie wird still. Glaube ich habe einem echten Orgasmus beigewohnt. So was ist immer ein Erlebnis.

Kurze Verschnaufpause und sie widmet sich wieder mir. Kurzes Anblasen, der Soldat steht wieder stramm.
    - Willst du oben?, - fragt sie mich.
    - Oh, ja!

Ich spüre wieder wie eng sie ist. Erst langsam dann intensiviere ich, nun flutscht es nur so. Sie stöhnt erst dezent dann immer lauter und so, begleitet von heißen Zungenküssen, zum - jetzt meinen - Höhepunkt!
    Ich wollte auch nicht mehr herauszögern oder wechseln – es war perfekt so.

So ein Wahnsinnsdate! Sehr intensiv. Ich habe total die Zeit vergessen.
    Glaube, sie brauchte die Entspannung heute auch – kam gestern Abend aus Rostock mit dem Zug, 12 Std. unterwegs.

Ehrlich gesagt wollte ich diese Woche noch ein anderes Mädchen – mit ähnlichem Körperbau – besuchen. Aber jetzt weiß ich nicht mehr – eine Wiederholungsgefahr schon diese Woche ist sehr groß!
    Zuletzt geändert von kashalot; 17.09.2023, 23:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (26.07.2024), Springhengst (19.09.2023), dopamine (18.09.2023)
Lädt...
X