ja, ich werde auch nach Bayern kommen. aber ich weiß nicht genau wann. Ich bin immer unterwegs. Gerade die Frau bietet das Wertvollste „den Körper“, der mit Respekt und Feingefühl behandelt werden muss
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Ironbutterfly Wie kann man so etwas sagen, wenn man noch nicht einmal bei mir war. Das stimmt nicht. Ich bin eine sehr lächelnde junge Dame, die ihren Job sehr gut macht, im Vergleich zu anderen Frauen, die nicht einmal echte Fotos haben . wenn ich ein Betrüger wäre . Ich würde meine Bilder und meine Telefonnummer löschen . aber ich werde es nicht tun . weil es nicht wahr ist . Ich bin ein hübsches Mädchen . Natürlich nutze ich auch Google Translate, weil mein Deutsch nicht gut ist
Kommentar
-
Spritziger Stab Du hast jedenfalls recht, ich ermüde meine Finger umsonst. Wenn ich nicht komme, um es zu erklären, ist es nicht gut. Wenn ich noch einmal komme und es erkläre, ist das nicht gut. Es ist klar, dass er sich für nichts bedankt. Ich küsse dich trotzdem 😅
Kommentar
-
Spritziger Stab Ja, es berührt mich ein wenig. Denn so lange hatte ich keine Probleme mit Kommentaren. Unter Hunderten von Menschen wurde eine frustrierte Stute gefunden. Ich bin enttäuscht. Nicht betroffen. Ich wünsche Ihnen eine ruhige Nacht und schöne Träume
Kommentar
-
Und wann kommt mal wieder ein Besuchsbericht,der Klarheit in diesen Thread bringt?
Und Andra, ich glaube du tust dir mit deinen ganzen Kommentaren selbst keinen Gefallen.Das Leben ist schön.
Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
AndraAndra (18.09.2023), perltau (18.09.2023) -
Bubi 18 Ja, ich habe wahrscheinlich mit so vielen Kommentaren übertrieben, dass mir sowieso niemand glauben wird. Ich habe zu viele Erklärungen gegeben. Und das hätten sie nicht tun sollen. nur, dass ich enttäuscht war, weil ich weiß, dass es nicht wahr ist. und der Wunsch, auf jede erdenkliche Weise zu erklären, dass ich wirklich ein gutes Mädchen bin, ich habe zu viele Erklärungen gegeben. Ich mache diesen Job seit mehreren Jahren. Parallel dazu bin ich auch Student. Niemand hat mir jemals einen schlechten Kommentar gegeben. Deshalb konnte ich es nicht akzeptieren. Wahrscheinlich haben die Kunden, die bisher bei mir waren, kein Konto auf dieser Plattform und sie haben keinen Kommentar hinterlassen, um etwas Gutes über mich zu sagen.
Kommentar
-
Schließlich ist das Leben schön. Es hat keinen Sinn, dass mich diese Rezension berührt, weil es keine schlechte Rezension ist. Der Herr war schnell fertig, sodass er keine Zeit hatte, etwas zu tun. Er massierte nur meine Brüste. der übrigens gesagt hat, dass er sie sehr mag.Es ist nur so, dass er zu frustriert ist, um das zu sagen. Er hat es nur von Angesicht zu Angesicht gesagt
Kommentar
-
Die Anzeige ist gelöscht weil die Dame heute an einen anderen Ort reist.
Und nicht etwa weil sie sich versteckt nach dem Gedöns hier.
Sorry - aber was nutzt diese ganze Diskussion hier - das ist ja schon Satire.
Man kann es dann auch mal gut sein lassen - BEIDE Seiten.
MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
Kommentar
Stichworte:
0157-76856867,
170 cm,
24 jahre,
69,
80d,
andra,
andra-neu in der stadt,
bv,
dt,