Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andra-NEU IN DER STADT Abzocke

Die Dame ist absolut abspritzorientiert. An der Location angekommen das Geld 70 für 30 Minuten übergeben. Zum Glück, denn sie sieht schon gut aus. Sie sagt zieh dich aus und leg dich hin. Sie zieht nur den BH aus und dreht sich so,mit dem Rücken zu mir dass ich nirgends etwas ergreifen konnte. Fängt sofort an wie wild zu blasen dass es kam wie es kommen musste. Dann steht sie sofort auf, drückt mir ein Blatt von der Küchenrolle in die Hand, zieht den BH wieder an und sag: so das wars einmal spritzen, fertig. Keine fünf Minuten und der Spaß war gelaufen. Alle vorher versprochenen Leistungen waren nicht vorhanden
    Man kann nur warnen vor der Abzockerin.

Irgendwie kann man es auch schon in ihrem Gesicht erkennen das es nicht wirklich guten Service geben könnte...

Tut mir leid für dich..

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (29.09.2024)

Mein Name ist Andra. Dieser Herr ist frustriert, weil er sehr schnell fertig war und es ihm nicht passte. Das ist nicht mein Problem. Ich bin ein sehr respektvolles, geselliges und nettes Mädchen. Ich hatte nie Probleme mit meinen Kunden. Ich verstehe diesen Herrn nicht. Nachdem er gegangen war, umarmte ich ihn und erklärte es ihm, dann redete er sehr schlecht mit mir. Er hat keinen Respekt. Manche Kunden sind sehr schnell fertig, andere schwieriger. Das ist nicht mein Problem. Ich mache meine Arbeit sehr gut.

Ich habe es sehr einfach gemacht. nicht schnell, wie er sagte. sehr schnell fertig. Man kann es nicht jedem recht machen. Er ist ein kaltherziger Mann. Es tut mir leid .

Kommentar

Ein anderer Herr antwortete, dass man an meinem Gesicht sehen könne, dass ich keinen guten Service habe. Wie kann er es nur an meinem Gesicht erkennen? Du hast mich nicht einmal besucht. Mein Gesicht ist sehr schön. Ja, es scheint, dass die Herren hier nichts Besseres zu tun haben. Ich habe echte Bilder. alles ist sehr gut. In so vielen Jahren hatte ich keine Probleme. Nur mit diesem Herrn, der sagt, dass ich mein Wort nicht gehalten habe. Ich halte mein Wort .
        Ich halte mein Wort. Es ist nur so, dass der Herr zu schnell fertig wurde. Du hättest nicht so reagieren sollen. Es scheint mir nicht richtig zu sein. Stellen Sie sich vor, das, was Sie erstellt haben, ist eine Fälschung

Kommentar

Zitat von Spritziger Stab Beitrag anzeigen
          Irgendwie kann man es auch schon in ihrem Gesicht erkennen das es nicht wirklich guten Service geben könnte...

Tut mir leid für dich..
          Woran erkennt man das - werter Spritziger Stab ?

Klär uns (oder nur mich) bitte mal auf damit man solchen Damen aus dem Weg gehen kann, DANKE
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Zitat von AndraAndra Beitrag anzeigen
            Dieser Herr ist frustriert, weil er sehr schnell fertig war und es ihm nicht passte.
            Was dem Herren offensichtlich nicht passte ist, dass er nachdem er gekommen war sofort gehen musste. Er hatte aber für 30min bezahlt. Ich hätte dann auch mindestens noch das in der Anzeige versprochene Schmusen und Kuscheln oder eine Massage erwartet.

Kommentar

Ich möchte erwähnen, dass ich nicht gut Deutsch spreche. Ich hoffe, ich werde es so schnell wie möglich lernen. Man kann an meinem Gesicht sehen, dass ich ein nettes Mädchen bin. Ich möchte einfach keine Erklärung abgeben, denn niemand wird verstehen, dass es nicht meine Schuld ist, dass er schnell fertig war. Der Herr hätte mir sagen können, dass er schnell fertig war. Ich habe ihn nicht aus dem Haus geworfen. Ich habe ihm gesagt, dass er bleiben kann, aber ich habe meinen Job gemacht.
              Sicherlich glaubt mir niemand.Ich habe ihr keine Massage gegeben, da es in nur einer Stunde eine Massage geben wird

Kommentar

Ich werde weder meine Fotos noch meine Telefonnummer wegen dieses Herrn ändern, da ich keinen Grund dazu habe. Ich kenne meinen Wert. Es ist das vierte Mal, dass ich hierher in die Stadt komme. Ich hatte noch nie Probleme. Ich hoffe, dass ich keine frustrierten Menschen treffe, die mein Image ruinieren wollen. Ich denke, dass keine Frau etwas tut, nachdem der Mann seine Arbeit beendet hat

Kommentar

Ich wünsche dir viel Glück. Das Leben ist schön. Sei nicht böse. Ich werde hier nicht herkommen, um Erklärungen zu geben. Es hat keinen Sinn.

Kommentar

So, ich klinke mich mal ein. Ich war auch bei der Dame. Abzocke, alles muss schnell gehen, keinerlei Sensibilität, absolut null Gefühle - nicht einmal gespielt. Hier geht es nur ums schnelle Geld. Das würde selbst die Herren passen, die selbst auf Gefühle denn schnelle ne Nummer schieben wollen. Also, der Ur-Autor hat schon recht. Für mich ist sie auch die Kategorie Abzocke.

Kommentar

Asterix4711 (29.09.2024), Gonzales10 (16.09.2023)

Ich habe gesehen, dass du allen Frauen böse Kommentare hinterlässt. Noch einer frustriert. Betreten Sie diese Seite, um zu heiraten? Wenn ich ein Mädchen wäre, das Menschen betrügt, würde ich meine Bilder und meine Telefonnummer ändern. Aber ich werde es nicht tun. Weil es nicht wahr ist und ich eine gute Frau bin. Du solltest mir danken, dass ein so schönes Mädchen dich akzeptiert hat .

Kommentar

"JESTER" Ich habe all deine bösen Kommentare über Frauen gelesen. Du bist sehr anspruchsvoll. Siehst du so perfekt aus? Glauben Sie, dass Sie das Recht haben, zu tun, was Sie wollen, wenn Sie zahlen? Da du zugestimmt hast, bei mir zu bleiben, bedeutet das, dass du mich mochtest.

Kommentar

Wenn du schnell fertig bist, bedeutet das, dass ich alles richtig gemacht habe, das bedeutet, dass ich schön sexy und geil

wenn ich Angst vor diesen Kommentaren hätte. Ich würde meine Bilder und meine Telefonnummer ändern. Aber ich werde es nicht tun. Ich habe keinen Grund dazu
                          Die Bilder stimmen zu 100 % mit der Realität überein. und alles ist so, wie ich es präsentiere.deshalb werde ich es nicht tun. Es betrifft mich nicht, weil es nicht wahr ist. Es stört Sie, dass Sie so schnell fertig waren. Machen Sie vorher eine Masturbation zu Hause

Kommentar

Von Angesicht zu Angesicht hast du nichts gesagt. Nur lobende Worte. Was für eine wunderschöne Andra, was für wunderschöne natürliche Brüste. Treten Sie hier ein und schreiben Sie idiotische Dinge. als ob du etwas davon gewinnen würdest.

Kommentar

Liebe Andra,

deine Arbeitseinstellung ist also - 'wenn du fertig, dann auch ich fertig!'.

Aber für eine gute Arbeit ist das nicht genug - wir kommen nicht nur zum Abspritzen. Das geht tatsächlich auch durch Masturbieren

Natürlich hast du recht - beim Bezahlen kaufen wir nicht Dich, sondern die Zeit mit Dir.
                              Wir bezahlen um mit dir eine schöne Zeit zu verbringen - du bist sehr hübsch und deswegen kommt man zu dir.

Wie du schon geschrieben hast, ist jeder Gast anders - einer ist schnell 'fertig' und der andere nicht.

Die Kunst ist, jeden Gast in der Zeit, die er bezahlt hat, zu beschäftigen (ob Massage, Streicheln oder nur nettes Gespräch).
                              Wenn du das schaffst dann wird sich keiner mehr beklagen

Kommentar

Asterix4711 (29.09.2024), Germtiger (05.07.2024), Jkl-44 (13.10.2023), Ananga (22.09.2023), Springhengst (18.09.2023), guard73 (17.09.2023), JanoLeprechaun (17.09.2023), AndraAndra (17.09.2023)
                              Lädt...
                              X