Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mfg
    Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich einen Termin zur B Probe gemacht. Sie ist wirklich sehr attraktiv und sympathisch. Die KF ist 36 und nicht 38 wie in der Anzeige angegeben. Der Po super sexy und stramm, wie auch der ganze Körper, schaut Euch das Titelbild an. Titties in B und Natur. Vielleicht hatte ich das schon erwähnt. War wieder toller Sex, Körperküsse von oben bis unten mit Zwischenstation Muschi lecken. Dabei ist sie am Kitzler sehr empfindlich und bricht ab, wenn es zu intensiv wird. Danach sehr gefühlvolles Anblasen. Gut, dass ich ein Kondom in meiner passenden Größe dabei hatte. Danach wollte sie reiten, immer wieder ihr hübsches Gesicht, super wie sich ihr schlanker Körper hoch und runter bewegte. Jetzt wollte ich arbeiten und bat sie in die Missio. Dabei konnte ich ihr schön in die Augen schauen und immer wieder Mund und Gesicht küssen. Als mir dann die Puste ausging, erlöste sie mich mit einem geilen HJ. OMG, wie kann man besser ins WE gleiten . Einziges Manko ist die fehlende Kommunikationsbasis Nun denn. Kommende Woche gastiert sie eine Woche in Offenbach. Mit Ludwigshafen kennt sie dann die beiden hässlichsten Städte in Deutschland . Leider geht sie dann zurück nach Spanien und wird nicht mehr kommen. Sehr schade .

Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
    Hallo

Da ihre Anzeige wieder Online ist für Delmenhorst, ist sie wohl doch nicht nach Spanien zurück gegangen.

Ich habe leider in keiner Bewertung gelesen wie es mit der Verständigung bei ihr aussieht.
    In der Anzeige steht ja Spanisch und nun wollte ich wissen ob sie nur Spanisch sprichst.

Mfg

Kommentar

Bei meinem letzten Besuch hatte sie gesagt, dass sie nach Spanien zurück geht. Ich habe aber gelernt, dass diese Aussagen, warum auch immer, oft nicht stimmen. Also habe ich zarte Hoffnung, dass es sie nochmal in meine Region verschlägt.

Bei der Sprache ist Spanisch die Muttersprache. Sie kann rudimentär Deutsch und Englisch und arbeitet mit einem Translater. Bei Ihrem Aussehen und ihrer Art rückt auch bei mir die Sprache in den Hintergrund.

Bitte berichte, wenn Du bei ihr warst....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerHesse (16.10.2023)

Ich war heute bei ihr und es war echt super. Das auf den Bildern ist sie nicht, aber es kommt nahe dran. Auch weil sie Tattoos hat, welche auf den Bildern fehlt. Ja, die können im Nachinein tättowiert worden sein, aber sie sieht trotzdem klasse aus.
        Die Optik stimmt auf jeden Fall. Sie ist auch keine KF 38, sondern dünner, aber auch nicht zu skinny. Sie hat schöne weiche Haut die gut riecht und einen strammen Hintern, der bei Doggy schön passt und trotzdem geil breit aussieht.

Ich habe einen Termin und das Finanzielle (80430 & 150460) ausgemacht und dann die Adresse bekommen. Ich hatte kurz vor dem Zeitpunkt geschrieben, sie schrieb dann ich solle noch 2 Minuten warten.

Dann wurde die Haustür per Automatik aufgemacht und ich bin nach Oben ans Ende des Flures wo ihr Zimmer ist.
        Sie hat mich freundlich auf Deutsch begrüsst. Man kann besser auf Englisch mit ihr reden oder auf Spanisch, wenn man es sehr gut kann.

Ich habe ihr das Geld für die halbe Stunde gegeben und habe das Bad angeboten bekommen, was ich auch angenommen habe.
        Nach der Dusche wieder ins VZ und sie saß dann auf dem Bett am Handy und hatte spanische Musik angemacht. Die Musik hat mir ganz gut gefallen, auch weil sie im Laufe der Zeit auf Spanisch dazu mitgesungen hat. Das fand ich sympathisch. Sie war die ganze Zeit auch sehr freundlich und hat bezaubernd gelächelt.

Ich habe mich aufs Bett gelegt, sie hat dann über mir sehr rhytmisch über mein Genital sich bewegt um mich in Schwung zu bringen. War ganz gut, sie kam mir auch etwas näher und es gab Küsse auf den Mund, keine ZK, habe auch nicht nach gefragt. Die Küsse waren aber insgesamt zurückhaltend, aber mich hat es trotzdem gefreut das es welche gab.
        Es wurde dann das Gummi aufgesattelt und angeblasen. Etwas Flutschi dazu und dann in der Reiter-Posi rein. Mein Freund war noch nicht ganz hart, sie fragte dann nach Doggy, haben wir gemacht und das ging besser. MIt der Zeit wurde er dann härter und ich musste mich zurückhalten. Dann bin ich einmal zu weit raus und wir sind dann in die Missio gewechselt. Sie fühlt sich gut an, jetzt nicht eng.
        Ich bin dann gekommen und es gab dann eine ausführliche Reinigung von ihr. Massage wurde nicht angeboten, aber die Dusche, was ich auch gemacht habe.

Nach der Dusche wieder im VZ und sie war wieder busy am Handy, wie schon berichtet wurde.
        Das ist auch das was mich am ehesten gestört hat; das sie nach der Reinigung aufgestanden ist und nach der Dusche wieder so busy war.
        Alles andere hat mir gut gefallen.
        Optik hat gepasst, Kommunikation geht, sie hatte aber sehr gute Laune, war höflich, nett und hat viel gelacht/gelächelt. Es hat sich nach Spaß bei ihr angefühlt, das sie es gerne macht.

Wiederholungsfaktor so bei 70-80% wenn sie mal wieder in DEL ist, weil für 100% hat mir noch ein bisschen die GF-Illusion gefehlt.

Kommentar

hansdampf23 (23.01.2024), egglo85 (03.01.2024), Marc777 (04.11.2023), Gast1099 (19.10.2023), Angerfist (19.10.2023), DerHesse (18.10.2023)

Ja, das sit sie, ganz so wie <Du sie beschrieben hast. Falls sie dann doch nochmal in den Südenk ommt, besuche ich sie wieder

Kommentar

Ich muss sagen ich hätte heute schon wieder Bock sie zu besuchen.

Kommentar

ich weiß, ich verstehe, sie hat etwas. Nach dem schwierigen Start fand ich das Erlebnis mit ihr, beide Male super, beim zweiten sogar einen Tick besser..
              ich muss Daumen drücken, dass sie auf dem Weg nach Spanien, wieder in erreichbarer Nähe Station macht

Kommentar

… Leider geht sie dann zurück nach Spanien und wird nicht mehr kommen. Sehr schade .
                Das war ja wohl nix mit deinem "Wissen". Sie ist immer noch da und z.Zt. in Köln.
                Wen wolltst Du da verar… ❓

Kommentar

Sorry, warum sollte ich jemanden verar***** wollen?

Am 22.12. habe ich per gefragt: Bist Du morgen noch in Ludwigshafen?
                  Antwort: Nein. Ich werde nur heute hier sein, morgen gehe ich nach Hause..

Sie hat mir bei unserem ersten Treffen schon gesagt, sie ginge nach Hause (Spanien) und käme nicht mehr nach DE zurück. Da hat sie Ihre Zeit und Ziele nicht im Griff....

Kommentar

Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
                    Das war ja wohl nix mit deinem "Wissen". Sie ist immer noch da und z.Zt. in Köln.
                    Wen wolltst Du da verar… ❓
                    Er labert immer nur…

Kommentar

...
                      Am 22.12. habe ich per gefragt: Bist Du morgen noch in Ludwigshafen?
                      Antwort: Nein. Ich werde nur heute hier sein, morgen gehe ich nach Hause..
                      Sorry, aber diesen Satz ...

Leider geht sie dann zurück nach Spanien und wird nicht mehr kommen. Sehr schade .
                      hast Du am 23. September 2023 gepostet

Kommentar

ja, ich weiß. Das hatte sie mir auch so gesagt. Aber leider sind alle Termine und Aussagen in der Richtung von ihr nicht zutreffend.... sorry, das kann aber auch nicht am Translater liegen...

Kommentar

Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
                          Sorry, aber diesen Satz ...

hast Du am 23. September 2023 gepostet
                          Hi Ray09,
                          ich kann nicht wirklich verstehen, warum du dich an der Information von LanoL so hochziehst.
                          Ja, die Info war wohl falsch, was solls.
                          Mir haben auch schon so manche SDL etwas erzählt, was sich im Nachhinein als falsch erwiesen hat, kommt eben vor.
                          Ich finde es nicht gerechtfertigt, hier so einen Ton hineinzubringen, indem du JanoL unterstellst, dass er uns hier verarschen wolle.
                          Dafür gibt es ja wohl überhaupt keinen sinnvollen Grund.

Sorry, aber das musste ich nun einfach einmal loswerden.

Kommentar

Marc777 (22.01.2024), JanoLeprechaun (04.01.2024), Gast1099 (03.01.2024), Angerfist (03.01.2024), DerHesse (03.01.2024), bueno-cabron (03.01.2024)

Für mich ist JanoL ein absolut glaubwürdiger Foristi.
                            👍👍👍

Kommentar

hansdampf23 (23.01.2024), Marc777 (22.01.2024), JanoLeprechaun (04.01.2024), Gast1099 (03.01.2024), Angerfist (03.01.2024)
                            Lädt...
                            X