Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asley - sind die Bilder aktuell, oder nicht?

Moin Community,

die Bilder von Asley haben mich ziemlich angemacht. Recherchiert, nix über sie gefunden, also im Dienstes des Forums, Lady über WA kontaktiert. Neben den Preisen habe ich dann noch folgende Nachricht erhalten:

Meine Liebe, du wirst sensationellen Sex mit mir haben, die Posen, die du willst, Massagen, Zungenküsse, einen guten Blowjob, du kannst mich überall lecken, meine Muschi berühren, auf meine Titten spritzen, 69, wenn du willst, ich streichle zu süß Für Sie werden Sie es nicht bereuen

Wow, was für eine Ansage. Gute Auswahl Service, 80480 und 150460 wurden aufgerufen, Tarifgebiet Ludwigshafen, also für heute Termin vereinbart. Ihre Bitte war, mich noch einmal eine Stunde vor dem Termin zu melden, dann würde sie mir die Adresse geben.

Eine Stunde vorher angeschrieben, dass ich komme und um die Adresse gebeten.

Leider, oder vielleicht aus Intuition habe ich noch ergänzt "Sind Deine Bilder aktuell?". Was soll ich sagen, daraufkam nichts mehr von ihr. Ich habe dann nachgefragt, auch direkt, ob sie diese Frage gestört hätte. Sie hat alles gelesen, aber nichts mehr geschrieben.

Da bleibt mir doch nur die Schlussfolgerung: keine Antwort ist eine vielsagende Antwort!

Leider werde ich das ja nie auflösen können, sollte aber einer von Euch da draußen, sie kennen, ich würde mich freuen über sie zu hören.

Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stachelbaer (15.09.2023)

Wenn sie das auf den Fotos sein sollte dann hat sie auch mal als Lingerie Model in Kolumbien gearbeitet
    https://kaemlenceria.com/en/producto/set-irena/

Kommentar

Respekt, wie hast Du das rausgekriegt? Ich habe mich gestern doch noch mit ihr gesprochen und gechattet. War wohl mit Deutsch überfordert und treffe sie heute Abend. Bin mehr als gespannt und werde sie fragen....

Kommentar

wie hast Du das rausgekriegt?
        mit BilderSuche in Chrome - An Google senden, Bildquelle suchen. Bei einem Bild gab es einen externen Treffer..
        Wünsche dir Glück für heute Abend

Kommentar

Ich garantiere Dir, dass kein Unterwäschemodell die Tür öffnet :)
          Das Auge fickt mit.

Kommentar

Ich habe es getan. Ich war bei Asley. Sie hat mir die Tür geöffnet, es war sehr dunkel, ich konnte sie nicht sehen. Dann ins Zimmer, die Augen hatte sich an die Dunkelheit gewöhnt, und was ich gesehen habe, hat mich sprachlos gemacht.

Asley ist eine Optikgranate, wie ich das ganz selten Erlebt habe. Das Gesicht schmal, aber wunderschön, 1,70 groß, schlank, kein Bauch, die Brüste in B und natur belassen. Sie ist sehr sympathisch von ihrem auftreten. Habe 80430 gewählt. Sie hat lateinamerikanisches Temperament und obwohl ich absolut dominant bin, hat sie die Zügel gekriegt. Lecken, Blasen, Reiten , Missio und Handjob alles vom Feinsten. Klar auch sehr professionell, ich fand es super. Meine Willenskraft war schnell dahin und ich spritze ins Gummi. Der einzige Kritikpunkt ist, dass sie danach schnell wieder busy war. Das sage ich ihr aber beim nächsten Mal, und sie hört zu, wenn man Dinge vorbringt.

Fazit
            Eine sehr positive Überraschung, toller Sex, da verspricht sie nicht zu viel. Ich werde sie auf jeden Fall wieder beehren. Nach den vielen neg. Berichten in der Branche in der letzten Zeit, super eine schöne Erfahrung gemacht zu haben.

PS Sie wollte, dass ich keinen Bericht schreibe. Ich habe das trotzdem getan, weil mein Einstiegsbericht eine falsche Schlussfolgerung provoziert hat. Das muss ich dann richtig stellen. Verzeih mir Asley!

Gehabt Euch wohl
            Euer
            Leprechaun

Kommentar

hansdampf23 (23.01.2024), bueno-cabron (02.01.2024), Blondinenfan (19.10.2023), Marc777 (30.09.2023), DerHesse (28.09.2023), robinho (25.09.2023), Stachelbaer (18.09.2023), perltau (15.09.2023)

Also sind die Fotos auf Ladies doch von Ihr? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet…

Oder sah sie anders aus und fremde Bilder benutz? - dann hast du ja wirklich sehr viel Glück gehabt

Kommentar

Zitat von kashalot Beitrag anzeigen
                Also sind die Fotos auf Ladies doch von Ihr? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet…

Oder sah sie anders aus und fremde Bilder benutz? - dann hast du ja wirklich sehr viel Glück gehabt
                ach dieser Typ schreibt viel, wenn der Tag lang ist..
                vor allem spielt er immer den grossen Lehrmeister, wenn jmd nach einer Dame fragt, über die nichts zu finden ist… Aber selbst!? Naja… Armselige Wurst!

Kommentar

Zitat von MrBigDick Beitrag anzeigen

vor allem spielt er immer den grossen Lehrmeister, wenn jmd nach einer Dame fragt, über die nichts zu finden ist… Aber selbst!? Naja… Armselige Wurst!
                  Ehrlich gesagt, verstehe ich die Vorwürfe nicht...
                  Jano ist doch hingegangen, obwohl keine Infos vorhanden waren und vieles (Chat, Bilder) eher auf einen Fake hingedeutet hatte.
                  Er hat auch berichtet. Wo ist denn das Problem?

Kommentar

Zitat von MrBigDick Beitrag anzeigen

Damit hattest Du aber nicht mich gemeint, oder?

Kommentar

Gestern habe ich einen Termin zur B Probe gemacht. Sie ist wirklich sehr attraktiv und sympathisch. Die KF ist 36 und nicht 38 wie in der Anzeige angegeben. Der Po super sexy und stramm, wie auch der ganze Körper, schaut Euch das Titelbild an. Titties in B und Natur. Vielleicht hatte ich das schon erwähnt. War wieder toller Sex, Körperküsse von oben bis unten mit Zwischenstation Muschi lecken. Dabei ist sie am Kitzler sehr empfindlich und bricht ab, wenn es zu intensiv wird. Danach sehr gefühlvolles Anblasen. Gut, dass ich ein Kondom in meiner passenden Größe dabei hatte. Danach wollte sie reiten, immer wieder ihr hübsches Gesicht, super wie sich ihr schlanker Körper hoch und runter bewegte. Jetzt wollte ich arbeiten und bat sie in die Missio. Dabei konnte ich ihr schön in die Augen schauen und immer wieder Mund und Gesicht küssen. Als mir dann die Puste ausging, erlöste sie mich mit einem geilen HJ. OMG, wie kann man besser ins WE gleiten . Einziges Manko ist die fehlende Kommunikationsbasis Nun denn. Kommende Woche gastiert sie eine Woche in Offenbach. Mit Ludwigshafen kennt sie dann die beiden hässlichsten Städte in Deutschland . Leider geht sie dann zurück nach Spanien und wird nicht mehr kommen. Sehr schade .

Gehabt Euch wohl
                      Euer
                      Leprechaun

Kommentar

hansdampf23 (23.01.2024), Marc777 (30.09.2023), DerHesse (28.09.2023), robinho (25.09.2023), bueno-cabron (23.09.2023)

Ist sie es denn auf den Fotos? Hast es nirgendwo erwähnt - nur dass sie hübsch ist

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                          Gestern habe ich einen Termin zur B Probe gemacht. Sie ist wirklich sehr attraktiv und sympathisch. Die KF ist 36 und nicht 38 wie in der Anzeige angegeben. Der Po super sexy und stramm, wie auch der ganze Körper, schaut Euch das Titelbild an. Titties in B und Natur. Vielleicht hatte ich das schon erwähnt. War wieder toller Sex, Körperküsse von oben bis unten mit Zwischenstation Muschi lecken. Dabei ist sie am Kitzler sehr empfindlich und bricht ab, wenn es zu intensiv wird. Danach sehr gefühlvolles Anblasen. Gut, dass ich ein Kondom in meiner passenden Größe dabei hatte. Danach wollte sie reiten, immer wieder ihr hübsches Gesicht, super wie sich ihr schlanker Körper hoch und runter bewegte. Jetzt wollte ich arbeiten und bat sie in die Missio. Dabei konnte ich ihr schön in die Augen schauen und immer wieder Mund und Gesicht küssen. Als mir dann die Puste ausging, erlöste sie mich mit einem geilen HJ. OMG, wie kann man besser ins WE gleiten . Einziges Manko ist die fehlende Kommunikationsbasis Nun denn. Kommende Woche gastiert sie eine Woche in Offenbach. Mit Ludwigshafen kennt sie dann die beiden hässlichsten Städte in Deutschland . Leider geht sie dann zurück nach Spanien und wird nicht mehr kommen. Sehr schade .

Gehabt Euch wohl
                          Euer
                          Leprechaun
                          Sie geht nach Spanien zurück und wird nicht mehr kommen? Oh nein! Weisst Du, wie lange sie noch da ist?

Kommentar

Nächste Woche noch in Offenbach für eine Woche.... wirklich schade. Nach unseren Anfangsproblemchen, ein tolles Girl

Kommentar

Ja, sie ist es auf den Fotos, sorry, hatte ich vergessen zu schreiben

Kommentar

kashalot (24.09.2023), hansdampf23 (24.09.2023)
                              Lädt...
                              X