Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anita zur Zeit in der Villa Venezia Trier

Servus liebe Mitstecher,

letzte Woche war ich das erste Mal in der Villa Venezia in Trierweiler. Das Bordell liegt in einem Industriegebiet an der B51.
    Empfangen durch die Hausdame, ohne vorher einen Termin ausgemacht zu haben, sagte ich zu ihr das ich zu Anita wolle.
    Sie war auch letztendlich frei und ich buchte sie für 30Min/80€.Was bei der Geld übergabe gleich abtörnend war, gleich zu fragen ob ich extras wolle für mehr Geld.
    Ich verneinte was der Dame scheinbar nicht passte.
    Nach der obligatorischen Waschung kam sie wieder ins Zimmer zurück und legte sich mit mir aufs Bett. Blasen war im durchschnittlichlen Bereich. Konnte in dieser Zeit ihre dicken Titten kosten und schon mal durchkneten. Danach ging es zur Doggy wo ich ihren Prachtarsch schön im Blick hatte und sie gut durchstoßen konnte. Dann kam noch der Wechsel und sie reitete meinen Schwanz. Zum Schluss wollte ich noch den Tittenfick was dann auch letztendlich zum Finale führte.
    Das ich die Dame nochmal besuche ist er unwahrscheinlich, wegen der weiten Anfahrt und der fehlenden Harmonie.
    Titten 9/10 (nahezu perfekt)
    Figur 7/10 (starker Bauchansatz)
    Arsch 8/10 (schön griffig)
    Charakter 5,/10 ( wollte mehr Geld als ausgemacht)
    Aussehen 5/10 (unreine Gesichtshaut)
    Ambiente 7/10 (Anlage und Haus von innen sehen bei weitem nicht so gut aus wie auf den Bildern)
    Blasen 5/10( allgemeiner durchschnitt wie bei vielen Damen)
    GV 7/10 ( war gut nur zu abspritzorientiert)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Möpseprüfer (13.09.2023)
Lädt...
X