Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pimai, Koblenz

    Hallo Miteinander,
    war letzte Woche am Montag in Richtung Koblenz unterwegs und habe Pimai zwecks Termin angerufen. Terminvereinbarung war problemlos, auf Grund möglicher verkehrstechnischer Verzögerungen, Pünktlichkeit ist Trumpf, später nochmals telefonisch bestätigt, alles OK, passt soweit.
    Pünktlich aufgeschlagen, geklingelt und siehe da, die Dame auf den Bildern öffnet die Tür.
    Getänk wurde sofort angeboten, dankbar akzeptiert. Kurze Besprechung, 150460, Massage, Kleiderwunsch, etwas dominant, man muß ja auch mal neue Erfahrungen machen. Dann in die Dusche und ab auf die Massageliege. Die Massage war jetzt nicht 100% professionell aber definitiv nicht nur leichtes Gestreichel, sondern auch mal ordentlich zugepackt.
    Nach der Massage ging Sie ins Bad zog nach Rückkehr die verabredeten Kleider an und los ging's. Wie erwähnt, meine erste Erfahrung in Sachen Dominanz. Wurde erst mal an die Liege gefesselt, Eier abgebunden und dann hat sie mit Reizen der Brustwarzen, bis hin zu hartem Zwicken angefangen. Immer wieder leichte Schläge auf Schenkel und klein Sogge. Durch konstanten Augenkontakt hat Sie auch ohne Zutun die Schmerzgrenze erahnt und nachgelassen. Verbal unterstützt kam dann meine erste Analerfahrung, erst ein Finger, dann ein kleiner Plug und zum Schluß ein Strap-on. Auch hier wurde die Größe für Anfänger gut abgeschätzt, da sind noch ganz andere Kaliber vorhanden. Immer wieder Dirty Talk, dann Entfesselung, ich durfte erst die Titten verwöhnen und Sie anschließend stehend im Doggy nehmen. Hat gut dagegengehalten und die Tüte samt Nachkommen sauber im Zewa entsorgt. Kurzer AST, dann ich in die Dusche, Sie in die Wanne und im Bad noch etwas herumgealbert.
    Kurzum, war nach ca. 75 Minuten wieder draußen, d. h. die Zeit wurde korrekt eingehalten.
    Sollte ich wieder in die Gegend kommen werde ich sicher besuchen.

    Ich hoffe die wesentlichen Informationen sind vorhanden.
    Gruß
    Sogge

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KoblenzerBub (13.11.2023)

    #2
    Ich möchte an dieser Stelle noch einen Erfahrungsbericht nachreichen. Pimai stand schon länger auf meiner Liste. Bei ihrem letzten Besuch in Trier habe ich die Gelegenheit genutzt und sie spontan kontaktiert. Die Frage wann ich vorbeikommen möchte beantwortete ich mit „so in 10 Minuten“. Ich wurde aber auf 30 Minuten vertröstet, da sie sich noch für mich hübsch machen wolle. Später habe ich dann aber erfahren, dass sie noch aus Koblenz unterwegs war. Das Zimmer war zwar sauber, aber es war vollgestopft mit Fetischkleidung und kofferweise Sextoys. Unglaublich wie viel das war. Dafür müsste man eigentlich ein Umzugsunternehmen beauftragen. Pimai ist recht groß und hat übergroße Silikonbrüste. Der Körperbau ist ein wenig maskulin. Auf die Frage hin ob sie Thai sei entgegnete sie, dass sie von den Philippinen stamme. Aber Thailand sei ihr gut bekannt und ihre OPs habe sie in Bangkok machen lassen. Nach dem Smalltalk sind wir dann nacheinander duschen gegangen. Sie wirkte recht hektisch und überraschte mich mit immer neuen Einfällen. Erst wollte Frau Doktor meinen Arsch untersuchen, und ehe ich mich versah hatte ich auch schon einen Buttplug im Anus, der auch bis zum Ende drin blieb. Als nächstes kramte sie in einem Koffer nach einer Penispumpe und begann meinen Lümmel aufzupumpen. Während der kleine Mann im Vacuum verharrte quetschte sie sich in einen Kanzkörper-Gummisuit und stöckelte mit extremen Plateausohlen auf mich zu. Sie bot wirklich alles auf was sie zu bieten hatte. Und ich war natürlich offen für neue Erfahrungen und ließ sie gewähren. Sie fühlte sich gut an und hatte keinerlei Berührungsängste. Sie aus der Gummipelle zu schälen erwies sich für mich als schwierig, da fehlte mir wohl die Übung. Als das geschafft war wurden meine Hände ans Bett gefesselt und sie hielt mir mit rüden Sprüchen ihre Pflaume ins Gesicht. Nachdem ich sie ausreichend oral versorgt hatte sattelte auf. Das Gefühl der Hilflosigkeit gegenüber ihrer dominanten Präsenz hat wir tatsächlich einen kleinen Extrakick gegeben und ich muss sagen, dass mir der Akt wirklich gut gefallen hat. Ab hier wurde es etwas seltsam. Immer noch gefesselt und mit einem Stöpsel versehen packte sie plötzlich eine Hornhautfeile aus und machte mir die Füße. Die hatten es zwar nicht nötig aber wir nutzen die Gelegenheit für eine weiteren Smalltalk. Nach einer Stunde „plus“ hatten wir uns dann nett voneinander verabschiedet. Der Preis lag bei ortsüblichen 150 Euro und das war es auch wert. Wäre ihre anfängliche Hektik nicht gewesen hätte ich einen Wiederholungsfaktor von 90% angegeben. Ich reduziere mal auf 75% aber denke dennoch, dass ich das im kommenden Jahr noch einmal wiederholen werde. Eine Empfehlung möchte ich nicht aussprechen, da der spezielle Service wohl nicht jedem Leser zusagen würde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KoblenzerBub (13.11.2023), kashalot (13.11.2023), Zungenspieler (12.11.2023)

      #3
      Ich habe sie auch letzte Woche besucht - aus Neugier
      Termin kurzfristig bekommen - durfte sogar etwas früher klingeln. Als sie mir die Tür öffnete - mein erster Gedanke war 'hau ab!" - es war nicht die geile Dame von den Bildern. Ja, fragt nicht wieso ich trotzdem durch die Tür ging.
      Schon drinnen konnte ich sie mir genauer ansehen - ja, sehr maskulin. Dazu noch verschlafen und im Bademantel Mann, irgendwie schaffe ich es nie einer Frau so ins Gesicht zu sagen - "nö, bist nicht mein Fall, ich gehe." Ich blieb.

      Zimmer wirklich voll mit Dildos gepackt - manche von Größen die ich noch nicht mal in Pornos gesehen habe! Geld wurde aber schon übergeben

      Dusche (mit einem Klaps auf meinen Hintern) dann aufs Bett - Massage. Die ging auch wirklich über die Hälfte der Zeit! Und ja - auch ich bekam die Hornhaut entfernt Schön gemütlich machte sie es. 'Brauchst auf die Zeit nicht schauen' - meinte sie noch.
      Es war nicht grade erotisch
      Nach einer Ewigkeit durfte ich mich umdrehen. Ja, gefesselt wurde ich auch - sie fragte mich aber vorher ob ok.
      Sie hat sich dann mit viel Mühe ihre Lackstiefel angezogen - keine Ahnung warum. Wieder zu mir - etwas mit dem Kleinen rumgespielt, mir ihre doch ziemlich harte Titten ins Gesicht gedrückt und dann Gummischuhe angezogen. Danach mir ihren Finger in den Popo und sich meinen Pimmel in den Mund geschoben. So endete das Elend auch.

      Beim Abschied hat sie mir noch gesagt - 'musst Schuhe Nummer größer tragen!'
      Wiederholung nicht vorgesehen - obwohl ich sie sehr nett fand. Aber nur von nett sein wird der kleiner auch nicht größer

      Krapao hat sie wohl arbeitstüchtig erwischt - und mehr Spaß gehabt.
      Ich persönlich wüßte es aber nicht was ich mir von ihr wünschen würde - nicht mein Fall.


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        KoblenzerBub (13.11.2023), will.fun (13.11.2023), Krapao (13.11.2023)

        #4

        Gestern ging es für mich das zweite Mal zu Sopha in die Daimlerstr. 12 nach Koblenz. Heute gibts daher meinen ersten Bericht hier im Forum.

        Terminabsprache per WhatsApp lief gut. Wir haben uns schnell geeinigt. Über den Preis haben wir nicht gesprochen. Bei der Ankunft habe ich ihr 150 4 60 übergeben und das wurde so auch eingehalten. Dabei sind alle in der Anzeige enthaltenen Services wohl inklusive.

        Sie trug die roten Overknees aus der Anzeige, dazu eine schwarze Korsage, die ihre Brüste schön betonte. Die gemachten Titten waren mir aber etwas zu hart. Ihr Arsch fühlte sich auch gut an.

        Trotz Dominanz ist sie berührbar. Sie bläst wunderbar, tief und nass. Sie weiß auch ihre Spucke einzusetzen. Beim Fesseln und Pegging ist sie einfühlsam. Wenn man ihr mit Dirty Talk begegnet, dreht sie auf und antwortet versaut.

        Das erste Mal gabs besagte Massage zum Abschluss. Gestern wartete ein Nachfolger, weshalb die Stunde auch "nur" als Stunde ausfiel. Ihr Tipp an mich: Mach den Termin das nächste Mal einen Tag im voraus.

        Alles in allem werde ich auch ein drittes Mal zu ihr fahren.

        Kommentar

        Lädt...
        X