Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elisa
Im Haderwald 3
67661 Kaiserslautern
Klingeln bei Elisa
0176-59204856
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Neu in deiner Stadt!!

Ihre lockere und lustige Art ist ansprechend und erregend zugleich.
Schaue in ihre Augen und entdecke das Feuer der Leidenschaft.
Lass dich mit ihr treiben und schalte ab vom tristen Alltag!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisa Kaiserslautern-Einsiedlerhof

    Heute war ich zum wiederholten Mal bei Elisa in Kaiserslautern und es war wie immer super.

    Termine kann man problemlos per Whatsapp vereinbaren. Sie antwortet zeitnah in gutem Deutsch, gespickt mit vielen Smileys aller Art. 🙂

    Wie meistens, blieb ich eine Stunde. Ihren Peis von 130€ dafür halte ich durchaus noch für fair.
    Sie ist es mit Sicherheit wert, leider vergeht die Zeit mit ihr wie in Flug. Es kommt aber nie Zeitdruck auf.

    Sie ist bildhübsch, sehr nett und sehr verständnisvoll.
    Auch ihre Fotos zeigen sie so hübsch wie sie wirklich ist. Sie ist zuverlässig und hält was sie verspricht.

    Ihr Service ist vielleicht nicht so umfangreich, liegt nur im "normalen" Bereich, aber hingebungsvoll.
    Extremere Sachen bietet sie nicht an, aber das ist auch gerade das Schöne an ihr. Und selbstverständlich nur mit Schutz.

    In meinem Fall ging es nach dem Duschen aufs Bett, wo wir uns gegenseitig franz. verwöhnten ....
    Einen großartigen Abschluss verschaffte sie mir dann einfach mit der Hand.

    Sie spricht auch sehr gut deutsch, mit einem süßen kleinen osteuropäischen Akzent.
    Man kann sich auch einfach nur prima mit ihr unterhalten und sich ein bisschen in sie verlieben.
    Ich werde sie unbedingt wieder besuchen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    samli38 (01.04.2024), Blondinenfan (29.09.2023), Ananga (22.09.2023), Däne15 (18.09.2023)

    #2
    Hallo Zusammen,
    erfreut von Rolf's positiven Besuch wollte ich auch die süße Elisa (in Bremerhaven als Valentina bekannt) vernaschen. Danke nochmals dafür Rolf ;)
    Vorab: Ich wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil! Habe natürlich auch ausgiebig geforscht im Netz (mache ich immer um Zwangsprostitution etc., so gut es geht, zu meiden) um mir ein Bild zu machen.
    Also bei ihr gemeldet und letzte Woche am Donnerstag sollte unser Date zustande kommen. Die Absprache über WhatsApp im Vorfeld überaus süß und in gutem Deutsch.
    Klare Verhältnisse wurden durch ihr "Menü" geschaffen. Ich entschied mich für eine Stunde mit ZK (Wen sie küßt entscheidet sie vor Ort nach Sympathie und Hygiene!) also 120460.
    Ihr immer Mal wieder geschrieben bis dahin, dass Ich mich auf sie freue, nix negatives erwidert bekommen oder dergleichen, also für Träumer ist die süße Maus wie gemacht!
    Dann am Donnerstag den Termin nochmals über WhatsApp bestätigt und mich dann auf den weg nach Kaiserslautern gemacht. Location ist wie Rolf erwähnte der sog. Einsliedlerhof in KL. Wohl ein Industriegebiet mit Gebrauchtwagenhändleruber der Straße und Eros Center etc.. Denke Mittags ist da mehr los, zum Abend war es schön leer. Habe einfach seitlich ein paar Meter weiter geparkt ohne eine Einfahrt zuzuparken. Also zum sehr diskreten Eingang der angebenen Adresse gegangen und geklingelt. Mir wurde geöffnet und ich sah zum ersten Mal Elisa live. Was für eine süße Maus mit großen Naturwundern! Sie trug blaue Unterwäsche die ihr sehr gut stand. Mein Schwanz wurde schon hart in der Hose. Würde mit Umarmung und Küsschen rechts und links begrüßt. Ach und ihr süßer kleiner Terrier (denke ich) hat mich auch freudig begrüßt. Lieber kleiner Kerl, der das nächste Mal Leckerlis bekommt. Wichtig für die, die eine Allergie haben! Sie darauf hinweisen. Er blieb die ganze Zeit während unseres Sex immer artig im Vorzimmer.
    Saubere und einladende Location hat Elisa. Teilt sich wohl die Wohnung. Ein paar Spiegel im Zimmer die die Phantasie anregen wie man die Maus durchbumsen kann.
    Würde nach Getränkewunsch gefragt und bejahte. Geld ihr hingelegt, was sie verstaute. Getränk gebracht und etwas getrunken um runterzukommen.
    Wollte mich frisch machen und wurde ins Badezimmer geleitet. Bekam aber vorher noch den ersten Lippenkuss von der Maus. Ach, wie ich es liebe mich runterzubeugen zu so kleinen und zierlichen Frauen.
    Im Bad leider kein Urinal (Versucht Mal mit Ständer zu pinkeln). Aber nix daneben;)
    Jede Menge frischer Handtücher und Duschgel sowie Mundwasser waren vorhanden! Abgeduscht und wieder ins Zimmer wo sie war und sich selbst kurz für mich frisch machen wollte.
    Als sie dann wieder kam (immer noch in blauer Unterwäsche !)nahm ich sie erst Mal in den Arm und küsste sie, was sie nur allzu schön erwiderte. Sie zum Spiegel gedreht, der auf der anrichte neben dem Bett steht und ich hinter ihr. Hals, Nacken abgeküsst und diese gewaltigen Melonen ausgiebig zärtlich geknetet!
    Sie auch mal hochgenommen und uns so im Spiegel betrachtet. Was wohl alles so für Stellungen mit ihr möglich sind...
    Nun den BH geöffnet. Ach Mensch wie die Süße mit diesen Kalibern vor mir stand...Diese ausgiebig gekostet und sanft die Nippel steif gemacht! Sie ließ mich gewähren. Jungs ich sage euch, allein schon diese Prachtexemplare in den Händen zu halten sind die lange Fahrt von KA nach KL schon wert!
    Etwas weiter runter vor ihr und den String ausgezogen. Die Genießer sind angesprochen!
    Ich sie auf das Bett gebeten und sie Lag vor mir auf dem Rücken. Die Küsse wurden zu Zungenküsse und wie meine Art so ist sie mit Küssen eingedeckt zu ihrer Spalte.
    Ausgiebig ihre muschi geschleckt und sie in wohligem stöhnen verfallen. Habe auch mal sachte mit meinem Finger ihre Möse überstrichen (Achtung: Gepflegte Hände vorausgesetzt!) aber Finger versenken war absolut tabu! Schade. Aber herrlich naß. Glaube ich gefalle ihr.
    Jetzt war ich dran. Ich auf den Rücken und sie seitlich, sodass ich alles abgreifen kann. Gummi über meinen steifen Phallus und das heiße Gebläse nahm seinen Lauf. Toll wie mein dicker in ihrem kleinen Mund verschwand.
    Fragte, ob sie ihn auch DT nehmen kann was sie aber verneinte. Auf Nachfrage war er ihr zu groß. Muss dazu aber sagen DT bietet sie auch nicht an!
    Nach einer Weile wollte sie aufsatteln. Gesagt getan und ohne Flutschi rein in ihre nasse muschi. Geil! Geil!
    Was soll ich sagen, tolles abreiten mit den gewaltigen Titten die im Takt baumeln vor mir und ihr Gesichtsausdruck erst. Einfach unbezahlbar wie sie eine Illusion vermittelt und schön verträumt vor sich hin stöhnt. Hatte etwas Angst, dass sie mit dem Kopf noch gegen die Wand knallt, so engagiert war sie. Abwechselnd die Hüfte gegriffen und dann die Arschbacken schön geknetet. Nicht zu fest ist ja ne GF6 Maus.
    Habe auch etwas fester mal von unten reingestoßen, kein Thema. Nun Wechsel in die Missio. Will sie sehen und knutschen. Schön reingebumst und und viele zarte ZK's ausgetauscht. Sie wurde auch etwas lauter beim stöhnen. Ihren Orgasmus möchte sie jedoch nicht zulassen. Schade. Sie hatte auch keinen. Aber ich versuche mein Glück beim nächsten mal.
    Nach ein paar Minuten intensiven Stoßens und Bettwackelns fast ins Kondom gespritzt. War sehr scharf auf sie. Ihr kennt das ja.
    Wollte hier noch nicht, also sie in Doggystyle gebeten.
    Schön mir den Arsch in die Höhe gestreckt und mir einladend hergehalten. Und wieder versenkt!
    Hier kräftiger reingestoßen, ihre muschi hält schon was aus. Aber natürlich nicht so, dass ich sie fertigmache, wollen sie ja behalten!
    Lautes Stöhnen meinerseits und dass Kondom gut gefüllt mit ein paar kräftigen nachstoßern. Also auszucken selbstverständlich für Elisa!
    Ich über sie gebeugt und noch ein paar küsse auf ihren Rücken (mache ich immer wenn die Frau sympathisch ist). Langsam rausgezogen und mein Schwanz stand immer noch! Wow! Schafft nicht jede. Das Kondom glänzte übrigens von ihrem herrlichen Saft im bläulichen Zimmerlicht. Das Zeugs fachmännisch von ihr entsorgt von ihr noch zärtlich gereinigt worden. Freute sich, dass "er" noch nicht müde war.
    Mit ihr über dies und das geplaudert und dabei Küsse ausgetauscht. Eine sehr starke und selbstbewusste junge Frau!
    Und diese Brüste! Immer wieder von mir die Nippel zärtlich gesaugt und die Dinger geknetet.
    Sie erzählte mir auch, dass sie mal einen verrückten freier abwehren musste, der zum Stalker wurde.
    An diese Spinner: Verzieht euch!! Sie ist eine tolle Frau und Liebhaberin AUF ZEIT, aber das war es dann auch!
    Ich forderte sie auf meinen schwanz zu wichsen während des Gesprächs, welcher wieder bumsgeil wurde bei ihr.
    Sie mich also gefragt: "Nochmal blasen?" "Klaro", erwiderte ich. Also Kondom drüber und im großen und ganzen die Wiederholung der ersten Runde. Nur diesmal konnte ich länger.
    Sie wollte mir noch kurz vor Ablauf der Zeit einen HJ verpassen. Zuerst etwas zu viel Druck von ihr, aber auf meine Bitte hin etwas mit mehr Gefühl. Also geht auf den freier ein. Kurz vor Ende der Zeit sah ich, dass ich so nicht komme. Hmm, da waren doch noch diese gewaltigen, wippenden Dinger....
    Richtig! KB auf die Brüste für 20 zusätzliche Euronen. Spontan ausgemacht. Kein Ding. Sie auf dem Rücken, ich über ihr. Wie eine Punktlandung habe ich meine zweite Ladung über diese Prachtexemplare verteilt! Zuerst die eine Brust und rüber geschwenkt zur anderen. Sie hielt sie mir freudig hin. Schön...noch etwas schön verrieben.
    Wir flachsten noch, zum Glück nicht die erste Ladung. @Elisa: Beim nächsten Mal.
    Ich sie gereinigt und sie dann mich. Kein Zeitdruck oder Hektik. Gemütlich angezogen und mit einem zarten Kuss verabschiedet. Auch ihrem Hündchen noch tschüss gesagt.
    Fazit: Wow! Zweimal ordentlich und schön es besorgt bekommen von dieser tollen Frau!
    Es wurde alles eingehalten, ich fühlte mich sehr wohl bei ihr. Absolute Empfehlung! Komme definitiv wieder!
    Muss sie mal fragen, ob sie etwas devot ist. Das weiß ich nicht. Ließ sich von mir führen, bin aber auch eher der dominante Typ.
    Denke aber auch das Anfänger bei ihr gut aufgehoben sind. Sie geht auf einen ein und hat Geduld. Ist ja auch schon ein Weilchen im Geschäft.
    Also Jungs geht ruhig zu ihr, wenn ihr auf GF6 steht, ihr gepflegt seid und Anstand habt. Auch wenn ich sie etwas härter zum Schluss nahm ist sie wohl nix für die sportrammler Fraktion. Gibt ja genug andere die es anbieten,an denen man sich austoben kann.
    Ach ja und dieses leidige Thema über ihre Figur und die Veränderung wurde auch schon in diversen Foren angesprochen. Bitte lasst das! Es gab einen sehr guten Grund für die temporäre Zunahme und ich finde sie einfach nur wunderschön! Hat auch wieder ordentlich verloren. Wäre mir egal sie ist einfach geil. Wie sie da nackt da stand mit ihrem Körper, den großen Naturbrüsten und ihrer zarten Feige. Ach herrlich!
    So genug Gelaber bis bald und @Elisa/Valentina:
    Phallus


    ​​​​


    Zuletzt geändert von Phallus; 18.09.2023, 15:43.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      66Torsten (11.10.2023), Ananga (22.09.2023), Fickvanachtern13 (22.09.2023), Springhengst (19.09.2023), experimenter (19.09.2023), Meenzer42 (19.09.2023), Tasso (19.09.2023)

      #3
      Danke für den Bericht.
      Lese ich das richtig? 120 für 60min incl ZK? Oder ist das ein Tippfehler?

      Kommentar


        #4
        Servus Diggga,
        ja waren drin. Entscheidet sie vor Ort nach Sympathie und Hygiene!
        Nur für den Abschluss auf ihren Brüsten, ein 20er extra.

        Kommentar


          #5
          Mir sagte sie, dass sie nächste Woche wieder in KL ist. Werde nach langem wieder zu ihr gehen, hatte sie vor einigen Jahren in Worms mal besucht, als sie noch sehr dünn war. Zwischendurch hat sie ja zugenommen, wie man liest auch wieder etwas abgenommen. Bin mal auf das Treffen gespannt, die Berichte lesen sich jedenfalls sehr gut.

          Kommentar


            #6
            Hat sie erwähnt, ob sie auch mal wieder nach Neustadt/Worms kommt? Ich hätte Laune sie auch mal wieder zu daten. Irgendwie war es doch ein geiles Date damals

            Kommentar


              #7
              Früher war sie fast nur in Worms, jetzt Bremerhaven (unter anderem Namen) und dann KL, scheine wohl in letzter Zeit immer zwischen diesen Städten zu wechseln.

              Kommentar


                #8
                In Worms oder NW war sie schon ewig nicht mehr.
                Hab sie auch damals mehrfach in der Schäferstrasse und Jahnstrasse besucht.
                Seit Längerem ist sie schon in KL.
                Damals als sie schon weg war, hat sie mir noch einen Termin mit Valentina aus Prag vermittelt, Schäferstrasse, da Valentina kein Deutsch konnte.
                Diese geile Valentina (20), fantastisch ist auch nie mehr irgendwo aufgetaucht, sehr schade

                Kommentar


                  #9
                  Letzt war ich in Bremerhaven und habe die Anzeigen gecheckt, und siehe da bei den x Ladies kamen mir ihr bekannten Bilder vor die Linse, genau mit anderem Namen. Hatte sie auch angeschrieben, aber das zeitlich nicht untergebracht...sehr schade

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Zusammen,

                    war heute nochmals bei Elisa und möchte meinen positiven Eindruck vom Erstbeitrag über sie bestätigen! War für 1Stunde wieder bei ihr in KL für 120 EUR. Zungenküsse, Zärtlichkeiten, Hingabe wie man es selten erlebt. Getränk und Dusche davor und danach gerne angenommen. Frische Handtücher und Listerine vorhanden.
                    Wieder 2 Runden die ich schön im Doggy mit ihr abschließen konnte und schöne Gespräche zwischendurch. Wird sehr vertraut. Geht gerne hin zu ihr, kann sie zu 100% empfehlen!
                    Bis bald,
                    Phallus

                    Kommentar


                      #11
                      Aktuell in Karlsruhe, Jägerhausstraße.

                      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...elisa-12005405

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen,

                        ich hatte Elisa schon länger auf meinem Wunschzettel und habe Elisa bei ihrem letzten Aufenthalt in KL im Haus Angel besucht. Neben der SDL selbst spielt für mich auch immer die diskrete Erreichbarkeit der Location eine wesentliche Rolle. Dazu zum Schluss mehr...

                        Kontaktaufnahme per WhatsApp, Antwort binnen 5 Minuten: Hab Zeit für dich...
                        Termin fix gemacht, Menükarte per WhatsApp erhalten.

                        Location angesteuert, Parkmöglichkeiten kurz nach Mittag aber eher bescheiden, Straße zu dieser Zeit auch stark frequentiert. Nach kurzen Schritten die Tür erreicht und geklingelt. Wusste schon vorher per WhatsApp, dass sie im 1. Stock werkelt. Tür geht auf, ich mit wackeligen Knien die Treppe hoch und ein blonder Engel steht wenige Meter in weißer Unterwäsche vor mir.

                        Wow, echt hinreißend und noch viel leckerer als auf den Fotos.

                        Sie sich kurz vergewissert, dass ich der angekündigte Termin bin, mich geradeaus ins Zimmer geführt und den finanziellen Rahmen geklärt. Da mein Zeitfenster nicht mehr hergab, hab ich die halbe Stunde für 80 Euro gewählt. Nochmal kurz frisch machen (Bad sehr sauber!), entkleiden und ab auf die Spielwiese. Leider ließ sich nicht allzu viel Nähe zu und begann recht zügig nach dem Eintüten, meinen Spatz oral zu verwöhnen. Das fühlte sich auch recht gut an. Nach kurzer Zeit bat ich sie in die 69 und leckte ausgiebig ihre leckere und rasierte Spalte. Da meine innerliche Uhr zu rennen schien, bat ich sie dann bald in die Reiterstellung. So konnte ich auch ihre Naturmöpse schön abgreifen. Rattig wie ich war hielt ich es allerdings nicht so lange aus und füllte bald das Gummi. Kurze Reinigung, etwas AST und ich verschwand wieder, bemüht, unerkannt das Haus in Richtung Auto zu verlassen.

                        Alles in allem ein schönes Date, ich hätte mir mehr Nähe gewünscht da ich total auf GF6 stehe, vielleicht lag es aber auch an mir und der Hektik, die möglicherweise verhinderte, dass der Funke so richtig übersprang.

                        Grundsätzlich gibt es von mir eine klare Empfehlung. Ich werde sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in KL wieder besuchen und die B-Probe machen.

                        Nochmals zur oben erwähnten diskreten Erreichbarkeit einer Location. Ich suche mir die Damen häufig nach der Location aus. Ist diese aus meiner Sicht ungünstig, nehme ich auch von einem Besuch Abstand. Gerade in meiner Heimatstadt würde ich daher auch nicht jede Adresse ansteuern. Wie aber vorgehen, wenn die SDL in der Anzeige keine Adresse veröffentlicht? Vorab anfragen ist ja irgendwie blöd, bzw. könnte auch als unseriös empfunden werden...?! So nach dem Motto: Sorry, aber in die XYZ-Straße komme ich nicht...

                        Grüße
                        Accessdenied

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ananga (14.02.2024), GeilerBock (08.02.2024), Phallus (08.02.2024), samli38 (07.02.2024), Springhengst (07.02.2024), Angerfist (07.02.2024)

                          #13
                          Zum Abschluss der Osterfeiertage hatte ich immer noch dicke Eier, und so stand mir der Sinn nach dicken Möpsen...

                          Meine Wahl fiel auf Elisa, die erfreulicherweise seit heute wieder im Angel in Kaiserslautern gastiert.

                          Ich kann mich den guten Berichten, die es hier schon über sie gibt, nur anschließen. Ich habe Elisa schon öfters besucht. Wenn ich zu ihr komme, ist es so, wie wenn ich eine gute Bekannte besuchen würde: Wir unterhalten uns über Gott und die Welt. Im Unterschied zum Besuch bei einer guten Bekannten habe ich auch noch ein bisschen Sex mit dieser tollen jungen Frau…

                          Zuhause hatte ich natürlich wie immer schon geduscht, sodass ich mich im sehr schönen Bad nur noch etwas frisch gemacht habe. Ich buchte eine halbe Stunde für 80 Euro und absolvierte mein Standardprogramm: Streicheln im Stehen, Abgreifen und Liebkosen der tollen Naturbrüste, ab aufs Bett, Kondom drauf, ein bisschen gefühlvolles Blasen mit gelegentlichem geilen Blickkontakt ihrerseits, Sex in verschiedenen Stellungen.

                          Die Kleine hat einfach einen geilen Körper, mit dem man großen Spaß haben kann. Heute war es in der Reiterstellung schnell um mich geschehen, nachdem ihre wundervollen Glocken regelrecht zum Abschuss läuteten…

                          Wie viele schon geschrieben haben, ist Elisa eine ganz liebe Person, die auch sehr um das Wohlergehen des Kunden bemüht ist. Auch ich möchte meine absolute Empfehlung aussprechen.

                          Beste Grüße
                          Samli

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Spatz (16.06.2024), Ananga (15.06.2024), perltau (01.04.2024)

                            #14
                            Ich war auch vor ein paar Wochen bei ihr im Haderwald. Begeistert war ich nicht.sie ist eher untere Durchschnitt.

                            Aussehen:
                            Sie hat ein paar Kilo zu viel.ist aber nicht dick .wegen ihrer Größe ist sie eher das Modell niedliche pummelfee.
                            Ihr Recht lustiger Dialekt rundet diesen Eindruck ab.
                            Ihr Gesicht wirkt etwas aufgedunsen .die Narbe genau zwischen ihren Titten ist Recht unansehlich.zusätzlich nennen wir es mal Mundgeruch was sie hat.nicht unangenehm oder ekelhaft.eher den wo oft etwas ältere Menschen bekommen.

                            Service:
                            Reduziert und äußert beschränkt.Zk wurden erwiedert. Sie bot mir auch nur ein extra an.das was eigentlich fast alle anbieten.manche auch kostenlos.
                            Eine Massage zwischen den zwei Runden vermisste ich auch.selbst das gab es nicht.

                            Akt:
                            Ich habe gelesen das sie schon 10 Jahre im Geschäft ist.
                            (10 Jahre mal 356 Tage ) mal 2,3,4,6 oder 8 Kunden pro tag.ihre Löcher wurden schon so verdammt vielen unterschiedlichen schwänzen durchgeklobt.
                            Das merkt man ihr an.von der Begrüßung über das durchhämmern ihrer Löcher bis zur Verabschiedung war alles zu routiniert.sie ist durchgehend freundlich.
                            ​aber das ist glaube ich auch berufsroutine.selbst das Durchkolben ihrer Lustgrotte verursachte nur ein mechanisch wirkende stöhnen.sie wirkte lustlos und emotionslos.kein Wunder wenn man dran denkt wie viele schwänze sie in ihrem Leben schon gelutscht hat und wie viele schwänze schon in ihr waren.
                            Das Problem haben leider viele sdl's die länger im Geschäft sind.
                            Gf6 Feeling geht anders.auch punktet sie nicht mit Service mit denen andere Frauen punkten.selbst das es in der einen Stunde keine Massage gab fand ich komisch.sie versuchte lieber mich freundlich zuzutexten.zur zweiten Runde musste ich sie auffordern.andere animieren einen dazu.

                            Fazit:
                            Da hat Kaiserslautern und auch der Haderwald 3 besseres zu bieten.emilia zb.die ist aktuell anwesend.
                            Zuletzt geändert von Baumi45; 01.04.2024, 23:17.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Spatz (16.06.2024), Ananga (15.06.2024)

                              #15
                              Heute bei Elisa gewesen,
                              vorm Eingang stand die Hausdame der ich gerade behilflich war die Tür zu öffnen.Kein Schlechter Feger die wohl aber nicht buchbar ist.
                              Gebucht hatte ich dann bei Elisa 30 Min für 80 €.
                              Nach einer kurzen Dusche,kam sie ins Zimmer und wir tasteten uns beide ab. Elisa ist sehr klein bei 1.54 m Körpergröße.
                              Nach dem Gefummel im stehen ging es aufs Bettchen. Sie fing an meinen Schwanz zu blasen und gleichzeitig zu wixen. Das funktionierte aber nicht so wirklich.Also Gummi ab und weiter gewixt. Danach stand er bereit, und ich holte mir sie von hinten.Ihr Arsch fühlt sich echt gut an.Was mich am Doggystyle störte das sie die ganze Zeit ihre Hand an meinem Schwanz hatte. Entweder war sie abspritzt orientiert, oder sie hätte Angst das der Gummi abrutscht. Nach 10 Minuten stoßen von hinten,wollte sie weiter wixen.Auf mein bitten für einen Tittenfick, erwiderte sie das es 20 € extra kostet. Für mich der zweite Stimmungskiller. Ich lag mich dann aufs Bett und sie wixte ihn zu Ende.
                              Zeit für eine Massage wäre noch gewesen.Gab es aber nicht. Wiederholungsgefahr nur bei 60% wegen den zwei Stimmungen
                              Aussehen 8/10
                              Arsch 10/10
                              Titten 10/10
                              GV 5/10
                              Figur 7/10
                              Charakter 6/10
                              Ambiente 7/10
                              Massage 0/10
                              ​​​​​​​Preis/Leistung 6/10

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Spatz (16.06.2024), Ananga (15.06.2024)
                              Lädt...
                              X