Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zollhaus - Karina im Pussy Cat's

Vor einigen Wochen durch Zufall am Pussy Cat vorbeigefahren und beschlossen den Laden mal zu betreten.
    Es haben sich 6 Damen vorgestellt, ich habe mich für die entschieden, die mich am freundlichsten angeschaut hat, das war Karina.

Hinter ihr die Treppe hoch, die sie auf wahnsinnig hohen Plateau High-Heels hoch balanciert ist und den Anblick auf den Po genossen.
    In eines der Zimmer, ohne richtiges Bett, eher mit so einer Art Plateau auf das es 3 Stufen hochgeht mit rotem Teppich und einer Matratze obendrauf.
    Das Finanzielle geklärt:

50415 oder 20 (habe ich vergessen)
    70430 Euro
    90445
    120/60
    150/60 mit Whirlpool

30 Minuten Variante gebucht. Klamotten runter und rauf auf den Tempel, Gummiert und Französisch das gut war, dann war lecken dran und schließlich habe ich sie gebeten zum Aufsatteln.
    Sie ist echt geil geritten, dabei hat sie sich weit nach vorne gelehnt und abgestützt und dann den Hintern hüpfen lassen. Den Anblick dazu im parallel hängenden Spiegel an der Wand war erregend, das hat ordentlich Wirkung gezeigt und ich habe das Tütchen gefüllt.

In Ruhe auszucken lassen und sie hat mich gefragt, ob sie saubermachen solle ober ob ich selbst will.

Das Ganze war besser als erwartet und ich war nach genau 30 Minuten wieder die Tür draußen.
    Verständigung ging im Großen und Ganzen. Was mir positiv aufgefallen ist, dass sie sehr gut gerochen hat.

Dann kam die B-Probe, wieder 30 Minuten, ähnliches Programm, diesmal in einem anderen Zimmer mit richtigem Bett.
    Leider hat sie nicht mehr den wilden Ritt gemacht und sie war nicht so gut drauf, daher war es zwar OK aber nicht so anregend wie beim ersten mal.
Lädt...
X