Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laila Massage - gute Massage, der Rest eher bescheiden

Hallo zusammen,

mir war diese Woche wieder nach einer guten Massage.
    Vanilla - offline.
    Nanlin – laut der Hausdame nicht mehr da. Jetzt ist sie auch offline.
    Laila oder Lucy? – Ich entschied mich für Laila, sie kam mir sympathischer rüber.

Location – R++strasse. Ich hasse die Adresse. Noch mehr als da kann man gar nicht auffallen.

Die Laila.
    Sie hat mich in einem kurzen Kleid ins Zimmer herein gewinkt.
    Man erkennt sie gut – Bilder auf Ladies minus Weichzeichner kommen hin. Alter 40+.
    Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen nur Massage zu wählen – aber sie sah wirklich schnuckelig aus und mein Mund hat auf die Frage „Mit Verkehr?“ ganz selbstständig „Ja!“ geantwortet!
    „150/60.“

Da kommt sie nach mir aus der Dusche heraus.
    Was sofort auffällt - eine lange Narbe am Bauch über den Nabel hoch. Zu viel Bauch und an den Seiten auch Röllchen. Die Brüste sehen eigentlich gut aus – aber beim Betasten spürt man leider die harten Implantate. Also, den Ästhetiker unter euch würde es nicht gefallen
    Von der Gesamterscheinung ist sie aber sehr sympathisch.. Ein hübsches Lächeln - nur sie lächelt zu wenig.

Der Sex - da war sie zwar nicht abweisend aber sehr indifferent. Man erwartet ja keine echte Leidenschaft, aber einige können sie glaubhaft vortäuschen! Hier war nicht viel Bewegung in der Hinsicht.

Vielleicht war ich nach der Daniela aus Spanien https://www.ladies-forum.de/forum/re...en#post1651613 auch einfach auf dem „falschen“ Level.

Technisch alles ok, es gab auch bescheidene Zungenküsse – daher war ich nach 15 min. auch fertig.
    Die restliche Zeit war Massage – aber eine sehr gute. Kräftig und mit Verstand. Die habe ich tatsächlich mehr genossen als den eigentlichen Sex.
    Aber 150€ für eine Massage?!
    Nach exakt 60 min war ich draußen – mit einem Gefühl zu viel bezahlt zu haben.

Eins will ich noch loswerden - bei der Suche nach einer Massage bin ich auf die Anastasia gestoßen
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...tasia-11704222
    Wirbt mit Massage ohne GV.
    Angeschrieben - Preise:
    Massage ab 200/60
    full service 350/60
    Ein Wahnsinn, was manche hier in Trier für Vorstellungen haben!!!

Kommentar

Hey Kashalot.
      Wenn Dir die Adresse Aufgrund der Auffälligkeit nicht gefällt, dann lass Dir erzählen dass die Thai- bez. Massageladies bald an eine neue Adresse umziehen werden. Was Laila anbelangt gebe ich Dir recht. Ich habe genau den gleichen Service erhalten. Du warst eben nicht auf dem falschen Level. Sie ist sehr nett, spricht aber nicht viel. Küssen hat mir gefallen. Für eine Massage kann man getrost hingehen.

Kommentar

Wenn Dir die Adresse Aufgrund der Auffälligkeit nicht gefällt, dann lass Dir erzählen dass die Thai- bez. Massageladies bald an eine neue Adresse umziehen werden.
        Wird schon länger erzählt - auf der R*wererstrasse werden Appartements renoviert. Meinst du diese Adresse?

Kommentar

Eine 1A Bestätigung habe ich leider auch nicht. Aber die Adresse habe ich ebenfalls schon länger in Verdacht. Der Außenputz hat zwar eine krasse Farbe erhalten aber das Wandtattoo an der Fassade sieht hübsch aus. In ca. einem Monat sind wir schlauer.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kashalot (10.09.2023)

Zitat von Krapao Beitrag anzeigen
            Eine 1A Bestätigung habe ich leider auch nicht. Aber die Adresse habe ich ebenfalls schon länger in Verdacht. Der Außenputz hat zwar eine krasse Farbe erhalten aber das Wandtattoo an der Fassade sieht hübsch aus. In ca. einem Monat sind wir schlauer.
            Mittlerweile sind es drei
            Eine Dame (Alyona aus Finnland) meinte, sie war früher in Trier öfter und für längere Zeit - in der R++straße.
            Aber irgendwann (Ende 2019) hatte ein 'kompetenter' Kunde vom Ordnungsamt (! ) sie über eine baldige Schließung der Adresse 'im Vertrauen!' informiert.
            Seit dem hatte sie da auch gar nicht mehr angefragt und immer woanders eine Bleibe gesucht. Seit 2020!!!
            Du hättest ihre Augen sehen müssen als ich ihr erzählte dass ich erst letzte Woche da eine Massage hatte
            Da staunte sie nicht übel!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Krapao (11.12.2023)

Die Massageladies aus der R00n8 haben seit gestern vier Anzeigen online. Die hier thematisierte Laila ist auch wieder da. Bislang waren ja immer nur drei Damen anwesend. Sind die vielleicht schon an den neuen Standort umgezogen?
              Weiß vielleicht jemand was genaues?

Kommentar

Zitat von Krapao Beitrag anzeigen
                ...Weiß vielleicht jemand was genaues?
                Ich war gestern bei Lucky bei der altbekannten Adresse neben deinem Lieblings-Paketshop.
                Seit 2019 wird rumerzählt das an der Adresse ab Jahreswechsel nicht mehr gearbeitet werden darf, ich halte das alles langsam nur noch für Gerüchte.

Kommentar

Stimmt! Die Location wurde in den letzten Jahren schon oft totgesagt.
                  Allerdings sind es wohl I.d.R. die Damen selbst, die diese Gerüchte verbreiten.
                  Und die Freier berichten dann in den üblichen Foren darüber.
                  Hier wird doch nicht etwa getrollt…?

Der Paketshop wurde von mir nie thematisiert. (?) Er ist mir egal 😎

Kommentar

Lädt...
                  X