Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia-Nur Massage NICHT DER REDE WERT

    Nicht der Rede wert

    Vor ein paar Tagen hatte ich Lust auf etwas exotisches und bin dabei auf die Anzeige von Mia gestoßen.
    Ein Termin war problemlos zu bekommen bei dem nicht nur Massage stattfinden sollte. In einem Wohngebiet befindet sich im Hinterhaus das "Studio".
    Mia kam mir im Massagekleidchen entgegen. Ein leckerer Anblick. Angezogen zumindest. In einem engen Kabinchen, nur mit Vorhang vom Rest getrennt, begann das Drama. Von Massage konnte nicht die Rede sein. Mit Unmengen von Öl wurde der Körper eingerieben. Dabei öffnete sie ihr Kleidchen und präsentierte sich in sehr dezenter Unterwäsche. Als sie den BH öffnete sah ich die riesigen OP Narben ihrer Brustop. Ok, die Titten sind gut gemacht. Aber das Gepfusche drumherum törnt gewaltig ab. Nach kurzem, nicht besonders engagierten Anblasen setzte sie sich auf mich um mich zu reiten. Der Körper voller Öl inklusive gummiertem Schwanz ergab Nullgefühl beim Akt. Ruckzuck war dieser beendet. Ach ja, die angebotenen ZKs fanden nicht statt und anfassen war auch nicht möglich da sie krampfhaft die Beine zusammengepresst hat. Alles in allem war die ganze Sache ihr Geld nicht wert. 100430 steht in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung. Zu bemerken wäre noch dass sie kein Deutsch sondern nur englisch oder spanisch spricht. Nix Asia. Südamerika. Sie kommt sympathisch rüber aber leider auch nicht mehr. Eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben und ich werde mich wieder an meine Favoritinnen halten wo ich genau weiss was ich bekomme.
Lädt...
X