Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya

Nachdem ich sehr viele negative Berichte über Besuche bei asiatischen Damen gelesen habe, wollte ich mich heute einmal selbst informieren und habe in Koblenz beim Asia-Team in der Daimlerstraße angehalten.
    Mein Interesse galt nach Recherche der Anzeigen Maya und so klingelte ich bei der betreffenden Dame.
    Die Tür wurde geöffnet und eine etwas reifere und rundlichere Asiatin önnete und lotste mich in das erste Zimmer.
    Au Backe, wenn das Maya ist, dann nix wie weg....
    Ich äusserte meinen Wunsch Maya zu beehren und schon schwirrte die Elfe davon und nach einer halben Minute kam die gewünschte Maya herein.

Erscheinungsbild, Größe, OW und KF entsprechen den Angaben im Profil. Maya ist wohl an die 40 (hat sie angedeutet),
    aber top in Form und geht glatt als 30 durch.
    Sie überzeugte mit sanften Streicheeinheiten und begann irgendwann mit dem Verwöhnen meines Freudenspenders.
    Nach dem Aufgummieren wollte ich zuerst mal in Missio beginnen und danach , und dann... und dann, ....
    Nee; nix draus geworden
    Da dieses zierliche Wesen mich so wuschig machte, war schnell mit Missio Schluss und die Nachkommenschaft verteilte sich auf Maya.
    Sie hat alle Ressentiments bzgl. Asia-Ladies zunichte gemacht, da ihre Beschreibung genau passt, sie sehr einfühlsam und zärtlich auf meine Bedürfnisse eingegangen ist.
    Für die Finanzinteressierten, ...ich hatte 30für80, wobei sie nie auf die Zeit schaute...war dann fast 45 min und sie hatte sich ein Trinkgeld verdient.

Wiederholungsfaktor: 100%

PS: sie ist wohl nur an den Wochenenden aktiv

Kommentar

Lädt...
    X