Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena - Fake! Achtung Betrug

    Hallo,

    Ich bin eher ein stiller mitlesen der Beiträge. Heute habe ich mich jedoch dazu entschlossen meinen ersten Beitrag zu verfassen.
    Nach langem überlegen habe ich mich für die reizende Elena entschieden.
    Vorallem auf den Bildern (und die Betonung liegt auf den Bildern) fand ich ihre Bein und Hüftpartie sehr ansprechend.
    Angeschrieben, Termin vereinbart.
    70430 und 120460
    Ich habe mich für die günstigere Variante entschieden. Dass mach ich gerne bei Damen die ich noch nicht kenne.

    Also ab ins Auto und zum besagten Treffpunkt, dies war eine stark befahrenen Straße direkt am Ortseingang in Worms.
    Überraschenderweise machte mir eine komplett andere Dame die Tür auf. Osteuropäisch, Mitte 50
    und einen sehr kräftigen Körper. Da ich sowieso offen für alles bin dachte ich mir „Why not“.

    Zum Service:
    vereinbart waren Fuß und Schuherotik, FS und der eigentliche Akt^^.
    Der Service wurde eingehalten auch wenn sehr lustlos und unmotiviert. Da ich jedoch sowieso schon sehr motiviert war, hatte mein bestes Stück keinerlei Probleme seine Arbeit zufriedenstellend durchzuführen.
    Nach einem kurzen emotionslosem Footjob dann dass FS..auch hier hatte Sie einfach keine Lust und drängte mich zum fertig werden.
    Nun zum eigentlichen Akt:
    während ich Sie hart doggy nehme, fasst sie mir dauernd an die den Schwanz und überprüft hastig ob ich nun schon gekommen sei. Da ich dann nichtmehr sooo bockig war dachte ich mir gib der alten gute die Ladung und nichts wie weg.
    insgesamt 20min dort gewesen.
    wiedeholungsbedarf:0%


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kissinger (03.09.2023), Layard (03.09.2023), bueno-cabron (01.09.2023), Trullomann (01.09.2023)

    #2
    Ich kann es nur in so viele Beiträge im Forum wie möglich schreiben, die über diese Frauen berichten:
    Das EG Venus hat nichts mit dem guten Haus der Pfauentorstraße 19 in der 1. und 2. Etage zu tun, im EG sind AZF und Fakeprofile unterwegs....
    Besonders auf die "18 Jährige Mariya" die als Fakeprofil dieser Woche angelegt wurde, werden bestimmt wieder viele reinfallen.....
    Ich persönlich bin auf "Susanna" reingefallen, die Frau existiert ebenfalls nicht...
    Ebenfalls über "Adel" gab es schon einen Bericht, gleiche Masche....
    Ich hoffe möglichst viele Leute darauf aufmerksam zu machen, in der 1. und 2. Etage gibt es guten Service aber im EG immer nur Abzocke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (03.09.2023), Kissinger (03.09.2023)

      #3
      Zitat von Layard Beitrag anzeigen
      Ich hoffe möglichst viele Leute darauf aufmerksam zu machen, in der 1. und 2. Etage gibt es guten Service aber im EG immer nur Abzocke
      Kann das aus der Vergangenheit auch bestätigen, früher oft gute Treffen in der 1. Etage mit verschiedenen Damen gehabt
      Aktuell traue ich aber gar keiner Anzeige mehr die unter "Pfauentorstraße" zu sehen ist und eigentlich meide ich Worms insgesamt als
      Anlaufstelle, da man meist nicht die Realität antrifft.
      Aus meiner Sicht agiert in Worms und Teilen Mannheims/Ludwigshafen mittlerweile irgendeine osteuropäische Gemeinschaft die nur auf
      Abzocke aus ist. Schade, dass damit vielen ordentlich agierenden Damen das Geschäft vermindert wird, aber es ist leider
      sehr schwer mittlerweile die Spreu vom Weizen zu trennen und sein hart verdientes Geld nicht zum Fenster rauszuwerfen.
      Sollte jemand ne gute GF6 Empfehlung für Worms haben kann man mich gerne per PN benachrichtigen...und wenn ich es testen sollte,
      gibts dann natürlich auch einen Bericht.

      Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Layard (03.09.2023), bueno-cabron (03.09.2023)

        #4
        Ebenfalls über "Adel" gab es schon einen Bericht, gleiche Masche....

        Hier der Link zum Bericht:
        https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/rheinland-pfalz/1623874-adel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Layard (03.09.2023)

          #5
          Kissinger Wenn du jemanden in der 1. oder 2. Etage bei der Pfauentorstraße besuchst, hast du eigentlich keine Abzocke zu befürchten, falls dir das weiterhilft
          Es gibt eine Vermieterin, die die 1. und 2. Etage verwaltet und auch hier im Forum unterwegs ist, und das in ihre Entscheidung an wen sie vermietet einbezieht.
          Das EG Venus ist privat gemietet von AZF und hat gar nichts mit dem eigentlichen Haus zu tun.

          Kommentar


            #6
            Die Mädels in OG 1 und 2 tun mir leid. Im EG läuft es nicht korrekt und die Mädels darüber werden mitabgestraft. Ich kann nur sagen, dass ich in OG 1 und 2 bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Schert die Mädels bitte nicht alle über einen Kamm. Sie haben es nicht verdient.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (21.10.2023)

              #7
              Zitat von Layard Beitrag anzeigen
              Kissinger Wenn du jemanden in der 1. oder 2. Etage bei der Pfauentorstraße besuchst, hast du eigentlich keine Abzocke zu befürchten, falls dir das weiterhilft
              Es gibt eine Vermieterin, die die 1. und 2. Etage verwaltet und auch hier im Forum unterwegs ist, und das in ihre Entscheidung an wen sie vermietet einbezieht.
              Das EG Venus ist privat gemietet von AZF und hat gar nichts mit dem eigentlichen Haus zu tun.
              Ich möchte mich für die gute Worte bedanken!
              ich kämpfe seit März mit die Damen von Venus, aber Erfolglos!
              Es geht nicht nur um RUF, der durch die Abzocke von Venus beschädigt wird, sondern über vieles anders, was im Haus "hinter Kulissen" passiert!
              Ich habe auch mehrmals Ordnungsamt Worms, die zuständigen Damen informiert, aber es ist alles in Weltall gegangen!
              Diese Woche, zb. die 2 Damen, die in der Wohnung sind (allerdings darf nur 1 Frau in der Wohnung bleiben, ohne wochentlichen Wechseln), 8 (ACHT) verschiedene GESTOHLENE PROFILE haben, die mit die Realität "das Hunderttausende von Kilometern entfernt liegt" (wie die Frau Baerbock sagt).
              Deswegen, passt gut auf euch auf!

              Gruß, Vermieterin

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (21.10.2023), Layard (06.09.2023), G. Org (04.09.2023)
              Lädt...
              X