Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alicja - Traumgirl 38j. - Neustadt

    Moin Community,

    die Tage habe ich Alicja besucht. Die Anzeige kenn ich schon eine Weile, aber jetzt mit neuen Bildern habe ich mich aufgerafft und Termin vereinbart.
    Zur Location muss man nichts sagen, ist bekannt, dass sie gut uns sauber ist.

    Bei Alicja habe ich mit für 70430 entschieden, kein Extra. Sie trägt das Haar kurz und ist einen Ticken älter und an den Hüften breiter als auf den Fotos. Aber im Rahmen. Sehr interessante Augen, hübsches Gesicht und Brüste in C und natur belassen, der Burner. Am Anfang etwas verhalten mir gegenüber, aber klar ich bin fremd und will gleich an die Wäsche.

    Beim Ausziehen sagte sie zu mir: Mach langsam, ich schaue nicht so genau auf die Uhr. War eine tolle Ansage. Nach dem Bad kam sie zu mir umarmte mich
    und wollte richtig gedrückt werden. Super Start. Ich habe sie in der Folge geleckt, was ihr gefiel, aber keinen Höhepunkt auslöste. Dann Gummi drauf, leichtes Anblasen, und ab in die Missio. Da sie gut Deutsch kann, habe ich immer zwischendrin Späßchen mit ihr gemacht und ihr natürlich Komplimente gegeben, weil es mir gefallen hat. In Missio konnte ich aber nicht abschließen, also um einen Handjob gebeten, der meine Erlösung brachte.

    Fazit: Alicja ist eine reife, attraktive Frau, die sich gut auf mich einstellen konnte. Hat mir viel Spaß gemacht mit ihr und ich werde sie wieder daten.

    Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meenzer42 (31.08.2023), bueno-cabron (30.08.2023), velatio (30.08.2023), martino (30.08.2023)

    #2
    Ist ZK dabei oder Extra?
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar


      #3
      ZK sind extra. Ich hatte aber nicht gefragt wie viel. Von der Location her, würde ich auf 20 € tippen. Während unseres intercourse, habe ich ihr gesagt, dass es wohl ein Fehler war, das Extra nicht zu buchen. Sie hat mich daraufhin geküsst. Denke es könnte sich bei ihr lohnen. Ich muss aber auch sagen, dass die Chemie zwischen uns beiden super war..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (30.08.2023)

        #4
        JanoLeprechaun Wie kurz sind denn ihre Haare aktuell? Auf den Fotos sind die ja schon fast hüftlang , was mir gut gefallen hätte.
        ​​​​​​

        Kommentar


          #5
          etwa Schulter lang

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (31.08.2023)
          Lädt...
          X