Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia - intensive Pr*st*tavergnügen-von wegen!

    Bin eine Freund von B2B..und die Bilder machen definitv Lust auf mehr!
    Vorweg, die Bilder sind etliche Jahre alt, wohl noch aus den Glanzzeiten der Dame!

    War vor 3-4Wochen dort, schreibe jetzt, da Ihre Anzeige wieder online ist. Wechselt zwischen Koblenz und Mendig.

    Privatwohnung, war in einem Hochhaus, habe die Str. und Hausnummer bekommen. Die Tür war auf, ich solle in den ersten Stock über die Treppe kommen. Nicht den Aufzug wegen der Nachbarn.
    Die Tür ging auf, die Dame 35-40 Jahre alt macht auf, ich müsse leise sein! Aha, wahrscheinlich wg der Nachbarn dachte ich, aber auch in der Wohung musste ich flüstern, wer oder was auch immer noch in der Wohnung war...ich hätte gehen sollen.
    Nach der Geldübergabe 100445 wurde ich ins Wohn/Schlaf-Allzweckzimmer geführt.
    Hä? Auf ner quietschenden Massageliege wie in der Physiopraxis, von wegen grosses Lotterbett!

    Hätte schon wieder gehen sollen, aber Hirn war aus! Auf dem Bauch liegend begann das Unheil seinen Lauf zu nehmen!
    Sie war oben Ohne. Die Massage: Hirnloses, unprofessionelles Ölverschmieren, weder erotisch, noch professionell, wohlgemerkt nur mit Händen, nix mit Titties oder so...
    War schon am Eindösen, als das Kommando umdrehen kam. Das Gewichse fing unmittelbar danach an. Mit einem Gummihandschuh wurde das Poloch am Eingang hochfrequent getackert, ich glaube meine Prostata war noch ungefähr 10km entfernt und wusste von alldem nichts!
    Aber wichsen konnte Sie und nach 10min. mit ein bischen an den grossen Brüsten spielen wars dann auch geschehen.

    Fazit:
    Eso no fue nada, debi haber sido estupido.
    1000% keine Wiederholung. Schade ums Geld, die Action hätte man auf 15min eindampfen können, qualifiziert war dar leider nix.

    Wenn Ihr mal in der Nähe von Köln seid, geht mal ins Tantra Feelings und fragt nach der Afrikanerin Vanessa, da kam bis jetzt noch keine ran!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (14.02.2024), Komponist (31.08.2023), velatio (26.08.2023)

    #2
    Schade, dass dein Erlebniss so daneben gegangen ist. Allerdings hätte man beim betrachten der Fotos feststellen können, dass mindestens 3 unterschiedliche Damen abgebildet sind, wenn man ihre Rückentattoos betrachtet.
    Ich hoffe für dich sehr, dass die nächste Dame deiner Wahl, dass alles wieder wett macht.

    Kommentar


      #3
      Rolli2022 Die Dame meiner Wahl hat es heute in Rüsselsheim wettgemacht, aber sowas von!

      Kommentar


        #4
        Sie werkelt gerade wieder in Koblenz vor sich hin.....

        Kommentar


          #5
          Ich bin immer noch traumatisiert...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Frank fox Beitrag anzeigen
            Ich bin immer noch traumatisiert...
            Ich jetzt auch, weil du dir immer noch darüber Gedanken machst.

            Kommentar


              #7
              Oh Mann, bin ich bescheuert....hätte besser mal vorher recherchiert und den Thread hier gelesen.

              War unter Druck, ein Terminfenster hatte sich kurzfristig in Koblenz ergeben und übers Handy schnell was gesucht, die Bilder sind halt schon geil! Sind aber halt alte Blder, die mittlerweile mit der anzutreffenden Dame nicht mehr viel zu tun haben.

              Hab Sie probehalber angeschrieben, Sie hat superschnell und sehr freundlich geantwortet, ja in 20min würde es gehen. Bin dann zur Adresse gefahren, war auch quasi dann um die Ecke....und der Rest dann exakt wie oben beschrieben. Sie war ja auch nett, aber nett ist die Schwester von ......Ich hatte nur die 30min. Nummer genommen.

              Kommentar

              Lädt...
              X