Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Did I learn my lesson? Noooooo! Maria- Bingen Privatwohnung

Maria Bingen Privatwohnung- Keine Wiederholung! Definitv....

Ich hake ja manchmal Sachen direkt ab, wenn es mal nicht so gut läuft!
    In dem Fall heute muss ich mir etwas Luft machen..man reiche mir mein Tränenkrüglein!

Die Dame hatte ich immer wieder mal auf dem Schirm und heute hätte hätte Fahrradkette ein schöner Tag werden können.

Anfrage per whatsapp wurde schnell bestätigt 80430 und 130460. Meine Frage nach 2 Extras (ZK) wurde mit inklusive bestägt.
    Wo ich denn hinkommen soll in Bingen, Antwort: In Bad Kreuznach kannst Du mich besuchen! Ok, dann halt BK.
    Ich war pünktlich da, hatte noch zwei Bilder bekommen, wurde schon stutzig wg der vielen Tatoos, Gesicht konnte man auf den Bildern nicht so richtig erkennen. Die Dame in der Anzeige hat definitiv kaum Tatoos, aber manchmal sind die Bilder ja schon etwas älter.

DIe Dame macht die Tür auf und ich bin am zweifeln, ja Sie sei Maria.
    Entweder bin ich zuviel Gentleman oder war zu triebig, um nicht eine Diskussion anzufangen. Hässlich war Sie nicht, aber definitiv so weit von der 20 entfernt wie die Erstaustrahlung von Ronny´s Popshow her ist. Ich schätze ca. 10-12 Jahre älter, ich schätze weiter C Körbchen hängend. Ich bin mir nicht sicher, ob ich der Dame von den geilen Bildern gegenüberstand.

Weiter gings mit wie lange willst Du bleiben bla bla 80€ übergeben. Bad und Getränk wurde nicht angeboten, mir war es egal, hatte mich ein 1/2 Stunde vorher frisch gemacht. Ich soll mich auf die Matratze legen. Ehe ich wusste wie mir geschieht Zack Gummi über den Halbständer...wo war das Anheizen, die Zärtlichkeit, die ZK, das Scharfmachen etc.? Nix!!!...nach 2 Minuten mittelmäßigem Blasen: "Soll ich oben?" Ich dachte es kann nur besser werden also hopp, Augen zu und durch, war aber auch nix. Dann Missio versucht, lege mir Ihre Beine über die Schulter und denke jetzt die Gunst der Stunde nutzen, jetzt wird es was! Denkste, Sie dreht den Kopf weg beim Kussversuch, kurz bevor ich soweit bin, gräbt sich eine "Schmerzenfalte" auf der Stirn..."Alles Ok?" Ich mache langsamer aber bei der Hitze ging mir dann irgendwie auch wegen der fehlenden Geilheit die Puste aus. Besser Du machst mit der Hand selber und ich mache EL. So wurde es dann "erledigt."

Reinigung durch mich, ich frage Sie: "Gehst Du duschen? Ja ich lege auf Hygiene grossen Wert! Mir biete Sie vorher und nacher keine Dusche an.
    Das wars dann ichgebe auf, ziehe mich an und gehe.
    Fazit: Es gab keine Küsse geschweige denn Zungenküsse, Lecken gab es auch nicht. ca. 20min. bis dahin, von rein in Wohnung bis raus aus der Wohnung.

Ich bitte von Beileidbekundungen abzusehen!

Noten:
    GF 0/10
    Blasen 5/10 (war zu kurz um Variationen erleben zu können)
    Reiten 6/10 (siehe Blasen)
    Missio 5/10 (war ja größtenteils mein Fehler)
    HE 10/10 (hab ich ja selbst gemacht )

...always look on the bright side of life....
    Zuletzt geändert von Frank fox; 24.08.2023, 15:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    helm und trinchen (13.09.2023), 66Torsten (25.08.2023), Pan1 (24.08.2023), Meenzer42 (24.08.2023), kashalot (24.08.2023)
Lädt...
X