Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil diese Thaimassagen dann evt Probleme mit den zuständigen Behörden bekommen könnten..........
    genau das.

    Kommentar


      #17
      Rhein Neckar Massage und Tantra Forum | Booms Frankfurter Forum (ffm-forum.com)

      hier gibt es viele Berichte von Massagesalons überwiegend von MA und LU.

      Die DL wechseln öfters den Laden und machen nicht immer den gleichen Extra-Service.
      Wenn du nicht Stammkunde bist (und die pers. Handy nr, hast)ist es ein Glücksspiel. Manche DL machen nur Massage, manche mit HE, andere auch OV,GV,ZK. Aber nicht immer ... bei jedem ... je nach Laune bzw. Geldgier.

      Aber eigentlich sollte man das nicht in Foren verbreiten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis einige M-Salons auffliegen. Die MDL sind nicht meldepflichtig (Gewerbe, Gesundheitsamt) wie die SDL. Machen nicht die (gleichen?) gesundheitlichen Untersuchungen die bei SDL nötig sind. So ist der Extra-Service eigentlich illegal. Dazu stecken sie sich den Extra-Bonus garantiert in die eigene Tasche -> Steuerhinterziehung.

      Besser... ein Admin löscht deshalb diesen Thread und den von Angel/Frankenthal gleich mit

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kashalot (29.08.2023)

        #18
        Also ich buche meist 90 Minuten und gebe 100€, manchmal 120€.

        Kommentar


          #19
          Zitat von pioneerfan Beitrag anzeigen
          Also ich buche meist 90 Minuten und gebe 100€, manchmal 120€.
          schön für dich
          Wird ja immer besser - haifisch zahlt 100/60, will aber nicht teilen.
          Du sprichst jetzt von 100/90 - Beispiele? Das macht mich echt neugierig. Bitte nur andeuten wo es ungefähr ist.
          Oder an privat schicken.

          Sind ja Preise jenseits der Zeit! Ob wir über die selben Leistungen sprechen? - Thai Massage + OV/GV.
          Zuletzt geändert von kashalot; 29.08.2023, 00:45.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Lugouw Beitrag anzeigen
            Aber eigentlich sollte man das nicht in Foren verbreiten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis einige M-Salons auffliegen. Die MDL sind nicht meldepflichtig (Gewerbe, Gesundheitsamt) wie die SDL. Machen nicht die (gleichen?) gesundheitlichen Untersuchungen die bei SDL nötig sind. So ist der Extra-Service eigentlich illegal. Dazu stecken sie sich den Extra-Bonus garantiert in die eigene Tasche -> Steuerhinterziehung.
            Lugouw - danke für die vielen Infos.
            Was mich interessieren würde - wie läuft das mit dem "Auffliegen" der Salons? Die Reports in den Forums können doch keine Beweise sein. Höchstens leise Hinweise. Und was dann - werden die Buden gestürmt? Werden Lockvogel hingeschickt? Kennt sich da jemand aus?

            Kommentar


              #21
              Im Internet Beweise zu sammeln ist schwierig. Aber Hinweisen wird gerne nachgegangen.
              Hierzu eine kleine Beobachtung meinerseits.
              In einem Nachbarforum hat so ein Vollhonk gepostet, dass seine Frau in einer Terminwohnung Massagen anbietet. Dabei konnte er es sich nicht verkneifen zu erwähnen was sie an Kohle für Extraservice nach Hause trägt. Ein paar Monate später wurde die Dame gleich in der ersten Woche nach Ihrem Urlaub vom Ordnungsamt überprüft. Somit war die Identität den Behörden bekannt. Der Vollhonk hat sich sogar im Forum darüber beschwert, dass die Postings der Kunden zur Überprüfung geführt hätten. Dabei war es mit hoher Wahrscheinlichkeit seine eigene Dummheit.

              Nachdem das „Wer“ geklärt worden ist, muss nur noch das „Wie viel“ ermittelt werden. Die Steuerfahndung hat seit Mitte 2021 die Möglichkeit bei allen Arten von Steuervergehen mit erhöhtem Verdacht Telefonate abzuhören. Und die Telefonnummern stehen ja in den Werbeanzeigen. Der Rest ist simple Mathematik. Da wird es bestimmt bald an der Türe klingeln.

              Schade, dass man bei sowas nie erfährt ob oder wie es geendet hat.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kashalot (30.08.2023)

                #22
                Zitat von Lugouw Beitrag anzeigen
                Aber eigentlich sollte man das nicht in Foren verbreiten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis einige M-Salons auffliegen. (…)So ist der Extra-Service eigentlich illegal. Dazu stecken sie sich den Extra-Bonus garantiert in die eigene Tasche -> Steuerhinterziehung.
                Berufsrisiko! Wenn ich auf einer Prostitutionsplattform „Nur Massage“ inseriere, brauche ich mich nicht wundern, wenn da mal einer vom Amt kontrollieren kommt. Zumal, wenn es auf dieser Plattform auch so ein wunderbares Forum gibt, wo sich Nutzer öffentlich darüber freuen können, dass sie statt der Massage einen geblasen bekommen haben.
                Kentucky schreit ficken.

                “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
                Frei nach Erich Kästner

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von G. Org Beitrag anzeigen
                  Berufsrisiko! Wenn ich auf einer Prostitutionsplattform „Nur Massage“ inseriere, brauche ich mich nicht wundern, wenn da mal einer vom Amt kontrollieren kommt. Zumal, wenn es auf dieser Plattform auch so ein wunderbares Forum gibt, wo sich Nutzer öffentlich darüber freuen können, dass sie statt der Massage einen geblasen bekommen haben.
                  du warst doch ganz begeistert von deiner Massage in Flomersheim , du scheinheiliger Patron... willst du so etwas nicht noch mal erleben ... evtl. auch in LU? Hier sind wir bei Thaimassagen in LU... und da gibt es momentan keine Inserate auf Prostitutionsplattformen wie z.B. in FT-FL
                  Zuletzt geändert von Lugouw; 01.09.2023, 23:24.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    G. Org (01.09.2023)
                  Lädt...
                  X