Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thaimassage + in Ludwigshafen

    Da ich letzte in Ludwigshafen unterwegs war und mir nach einer normalen Thaimassage war, habe ich mich in Google erkundigt und bin zur nächsten gegangen.
    Dort angekommen wurde ich von Me empfangen und ins Zimmer gebracht. Ich habe gefragt, ob ich die Boxershorts ausziehen kann, da ich kein Öl darauf bekommen wollte.
    Kein Problem! Ich stand dann nackt neben der Liege, da sie diese noch eingerichtet hat. Beim vorbeilaufen hat sie meinen Schwanz in die Hand genommen und so nahm es seinen Lauf.
    Nebenbei erwähnte sie, dass die Stunde so 150 kostet.
    Gummi drüber und angefangen zu blasen. Sie lässt sich gut Fingern und auch hart ficken. Beim reiten hält sie das Tempo. Nach mehreren Stellungswechsel (sie auf der Liege in Rückenlage, doggy, reiten reverse und normal) meinte sie, dass sie es wohl mit einem HJ zuende bringen muss, da ich noch nicht gekommen bin. Daraufhin hab ich gesagt, dass sie in cowgirl reverse gehen soll und so ist es mir dann auch gekommen.
    Da waren 30 Minuten vergangen. Sie hat mich gesäubert und es kam dann eine Kollegin, welche mich dann noch mit einer ganz guten Massage verwöhnt hat

    #2
    AV war nicht möglich, jedoch habe ich ihr beim doggy den Daumen anal eingeführt und es hat ihr gefallen.
    ich bin mir nicht sicher, ob ich den Salon hier nennen soll/darf. Jedoch ist diese über Google leicht zu finden

    Kommentar


      #3
      Weißt Du wie viele Thai Massagen es in LU gibt???

      Kommentar


        #4
        150€?

        Da wurdest du aber schön abgezockt

        Kommentar


          #5
          Abgezockt? Würde ich nicht sagen. Habe eine Stunde service bekommen und davon die Hälfte dann halt massiert worden.
          Der Sex war geil und es wurde richtig hart gefickt und sie hat dabei mitgemacht

          Kommentar


            #6
            Oder was bezahlst du denn bei einer Thaimassage mit harten GV und Massage für eine Stunde?

            Kommentar


              #7
              Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
              150€?

              Da wurdest du aber schön abgezockt
              So pauschal kann man das nicht sagen. Wir waren ja nicht dabei. Bei mir kommt es aufs Gesamtpaket an, mit welchem Gefühl ich da am Ende rausgehe. Wenn ich mich nicht abgezockt fühle, dann wurde ich auch nicht abgezockt. So einfach. Dann war das Erlebnis wohl das Geld wert.
              Kentucky schreit ficken.

              “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
              Frei nach Erich Kästner

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JanoLeprechaun (24.08.2023)

                #8
                Zitat von JohnnyJ Beitrag anzeigen
                Oder was bezahlst du denn bei einer Thaimassage mit harten GV und Massage für eine Stunde?
                Meist 100, aber maximal 120.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von haifisch Beitrag anzeigen

                  Meist 100, aber maximal 120.
                  wo gibt es denn diese Preise??? 100 die Stunde mit GV! In MA oder Trier sind 150/60 in den Massage-Salons üblich.
                  Zuletzt geändert von kashalot; 24.08.2023, 21:36.

                  Kommentar


                    #10
                    Wer oder was ist Trier?

                    Die Chinesen rufen diese Preise auf, aber hier geht es ja um Thaimassagen.
                    Und da wirst du in Trier sicher schon mal nicht fündig werden.

                    Kommentar


                      #11
                      in den China Salons in Trier bekommst du keinen GV - nur HE und B2B mit Anfassen/geleg. Lecken- 120/60
                      Thais werkeln hier in der R***str., 100/60 B2B + 50€ GV.
                      Sonst kenne ich hier nichts mehr.

                      Ein Beispiel aus LU? (auch gerne privat an mich )

                      Kommentar


                        #12
                        Roonstraße ist ja kein Thaimassagestudio, sondern eine gewöhnliche Bordellwohnung,-wo ich solche dienste auch erwarte,...

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, offizielle Thaimassgen, wo man mehr als nur Kneten bekommen kann, gibt es hier tatsächlich nicht…
                          Hast du nen Tip in Lu/Ma für mich? - gerne per Mail 😊

                          Kommentar


                            #14
                            Warum per Mail? Interessiert sicher einige hier...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              G. Org (26.08.2023)

                              #15
                              Vielleicht weil diese Thaimassagen dann evt Probleme mit den zuständigen Behörden bekommen könnten..........

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                JanoLeprechaun (28.08.2023), JohnnyJ (27.08.2023), Lugouw (27.08.2023)
                              Lädt...
                              X