Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU! Ela

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Ela
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Klingeln bei Ela
Zur Homepage
0163-0121707
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Ela

    Hallo allerseits.
    Heute war seit vielen Jahren abstinenz, mal wieder ein Besuch angesagt. Es zieht uns halt doch immer wieder zu den Damen aber egal…
    Bin ebenfalls seit einigen Jahren mitleser hier im
    Forum und nun wollte ich selbst mal meinen ersten Beitrag verfassen und über meine Eindrücke mit Ela berichten.
    Angestachelt von den Bildern und anderen Berichten hab ich sie morgens in Whats App kontaktiert und schnell eine vorgerfertige Speisekarte erhalten.
    Wir haben zeitnah einen Termin ausgemacht und eine Stunde später war ich schon bei ihr.

    Location: NW, Industriegebiet abgesehen von paar Firmen sehr anonym. Parkmöglichkeiten überall vorhanden.

    Ela: Und dann öffnete mir Ela die Tür. Und ich war im ersten Moment eher ein wenig enttäuscht da ich mir irgendwie mehr erhofft habe aber dazu gleich mehr.
    Sie hatte rote Desous an und wirkte schüchtern/passiv. Figur Top aber Solariumbräune und verbrauchtes Gesicht mit schlecht aufgespritzten Lippen.
    Sie spricht paar Brocken Deutsch und ansonsten Englisch aber für eine richtige Konversation reicht es kaum aus aber dafür war ich auch nicht da

    Ihr Body war eine 9/10 kein Gramm fett und ihr Hintern war der knackigste Arsch den ich je gesehen habe. Die Ti**ne waren leider sehr klein ( A Körbchen sicherlich)

    Mir wurde eine Dusche angeboten, die ich bei dem Wetter auch annahm und sie hat sich in der Zeit entkleidet und bereits breitbeinig aufs Bett positioniert. Ich hab mich zu ihr gelegt und es ging los mit intensiven geilen ZK während ich sie gefingert habe. Dann ging es weiter südlich weiter und ich widmete mich ihrer F*tze. Sie schmeckte neutral und war auch sehr schön und vorallem eng. Irgendwann landete meine Zunge in einem anderen Loch das ebenfalls neutral und mehr als eng war. Auch hier war Fingern möglich was mich wunderte aber mich nur noch geiler machte. Nur ihr leises künstliches Gestöhne war bisschen fehl am Platz. Allgemein war sie sehr passiv aber machte alles mit…

    Danach verwöhnte sie mich und der BJ war sehr solide während ich sie weiterhin abwechselnd in alle ihre Löcher fingerte. Dann ging’s weiter mit 69 und Abschluss war dann in der Reiter. Danach gabs noch eine Massage und weg war ich.

    Gesicht 5/10
    Body 9/10

    30/80 die „Extras“ die ich in Anspruch nahm waren wohl im Preis inbegriffen also guter Deal. Von daher für Skinny Fans ein muss. Für mich leider keine Wiederholung da sie mir einfach zu passiv ist und ich auf größere Brüste stehe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (31.01.2024), Marc777 (27.08.2023), lostinxs2005 (25.08.2023), Ejaculator (22.08.2023), timex (22.08.2023), Meenzer42 (22.08.2023)

    #2
    Hallo,ich war bestimmt schon 15-20 mal bei Ihr und der Service ist wirklich überregional!!
    Na gibt es nirgends eine Nein oder sowas.
    Wie mit einer Freundin!Die Brüsste sind jetzt nicht die Größten aber dafür hängt nix und alles jung und fest.Da kann man nix falsch machen!
    1000% Wiederholung 😍😍😍😍

    Kommentar


      #3
      Also ZK bei 80 oder 150 dabei?
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar


        #4
        Zitat von martino Beitrag anzeigen
        Also ZK bei 80 oder 150 dabei?
        bei 150 dabei!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          martino (26.08.2023)

          #5
          [QUOTE= Ihr und der Service ist wirklich überregional!!

          [/QUOTE]

          Sorry - muss nachfragen: Was versteht man unter überregionalem Service??
          Die wechselnden Arbeitsplätze?. Das sind ja fast alle Mädels - oder?
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar


            #6
            Sorry,ich meinte nicht die Arbeitsplätze sondern den Service……wie bei einer Freundin!

            Kommentar


              #7
              Was hast du ? Als ich sie mal getroffen habe habe ich eine richtig hübsche Frau getroffen sehr hübsches Gesicht

              Kommentar


                #8
                Servus liebe Mitstecher,

                ich hatte nun auch das Vergnügen mit Ela. Da ich Lust auf skinny hatte, musste ich mich zwischen Jola https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-jola-11730151 und eben Ela entscheiden.

                Ich kann mich weitestgehend nur der Meinung / Erfahrung des Themenstarters anschließen.

                Kontaktaufnahme per Whats App sehr problemlos möglich, habe auch kurzfristig einen Termin bekommen. Ela residiert noch bis diesem Freitag an bekannter Adresse im Industriegebiet Trier Nord. Die Zimmer sind sehr neuwertig und groß, alles sauber.

                Ela öffnete mir in roten Dessous in High Heels. Der Body ist wirklich der Hammer, die etwas kleinen Titten haben mich gar nicht gestört. Eher im Gegenteil, finde es gerade bei Skinny so schöner als gemachte Boobies, die irgendwie nicht mehr zu Rest des Körpers passen. Das Gesicht ist allerdings auch nicht mein Fall. Würde jetzt nicht sagen dass es verbraucht aussieht, aber es gibt wesentlich hübschere. Und die aufgespritzten Lippen sind irgendwie ein Unfall Ich muss dazu sagen, das ist nun wirklich Jammern auf sehr hohem Niveau. Summa summarum spielt Ela optisch schon in einer sehr hohen Liga.

                Kurz das finanzielle geklärt, 150 + 50 für ein spezielles Extra, also 200/60. Vorab, für das Geld, sprich regulär 150/60, ist der Preis für Trier wahnsinnig günstig. Es ist so ziemlich alles im Preis enthalten, für was bei anderen SDL Unmengen an Aufpreis kosten würde.

                Eine Dusche oder Getränk wurde allerdings nicht angeboten. Da ich ohnehin frisch geduscht war, fand ich dies nicht schlimm. Allerdings wurde auch nach dem Akt keine Dusche angeboten.

                Ich bat Sie, die High Heels anzulassen. Wir begannen mit heftigen ZK und Abgreifen im Stehen, wobei ich Ihr den BH öffnete und ausgiebig an Ihren Nippeln lutschen durfte. Meine Hand wanderte dann in Ihren String und ich konnte schön an der Muschi spielen, während Sie in meine Hose ging. Irgendwann waren wir komplett entkleidet und landeten auf dem Bett. So konnte ich mich ausgiebig beiden Löchern widmen, schön die Muschi und die Rosette lecken, und auch beide Löcher ausgiebig fingern. Die Muschi ist echt eine der schönsten, die ich bis dato gesehen habe, sowohl bei SDL als auch bei normalen Bekanntschaften / Freundinnen.
                Sie fing dann irgendwann an zu blasen, aber immer so positioniert, dass ich problemlos an beide Löcher kam. Blasen war gut, ich konnte Sie sogar aktiv steuern und meinen Ständer schön tief einführen. Da ich ziemlichen Samenstau hatte dauerte es nicht lange, bis ich mein Extra eingelöst hatte Ela ist dann kurz ins Bad, während ich mich selbst säubern konnte / musste.

                Ela zurück zu mir aufs Bett, und ich hatte wirklich binnen 2-3 Minuten wieder eine Latte des Todes. Aufgummiert, und nun kommt es....Ela ist wahnsinnig eng. Das hatte ich bereits beim Fingern gemerkt. Mehr als ein Finger passte nicht in die Muschi. Trotz Unmengen an Gleitgel und verschiedener Stellungen, er passte einfach nicht rein. Ich habe auch gemerkt, dass es Ihr scheinbar weh getan hat. Ela hat dann nochmals geblasen und HJ gegeben, aber irgendwie war dann bei mir die Luft raus, und mein Pimmel wollte nicht mehr. Lag wahrscheinlich daran, dass ich unbedingt ficken wollte Ich habe dann irgendwann "abgebrochen", da es nichts mehr gebracht hätte. Sehr zu meiner Verwunderung hat Ela mir dann doch tatsächlich von sich aus 50€ zurückgegeben. Das hatte ich bis dato auch noch nicht erlebt.

                Fazit

                Body: 9/10
                Gesicht: 5/10
                Preis-Leistung: 9/10
                Blasen: 7/10
                Fairness: 10/10

                Ja, Ela ist recht teilnahmslos. Das Gestöhne, selbst beim Blasen, kommt irgendwie künstlich rüber. Wen das nicht stört, dem kann ich Ela nur sehr empfehlen. Habe bis dato noch keine SDL erlebt, die so viel mit sich machen lässt. Auch wenn´s nicht zum Sex kam es war ein ziemlich versauter GF6.
                Eine Wiederholung wäre für mich in jedem Fall gegeben...wenn ich denn wüsste dass das mit dem Ficken dann auch klappt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Phallus (14.07.2024), foreverivan (01.02.2024), Ejaculator (18.09.2023)

                  #9
                  Ich war heute das zweite Mal bei Ela. Kontakt über Whatsapp mit Terminverschiebung völlig problemlos und sehr nett.
                  Ela hat eine tolle Figur und eine wunderbar zarte Haut. Alter und Bilder passen.
                  Ich war 80/30 bei ihr. Zunächst sehr schöne Zungenküsse zum Anwärmen mit einem Finger in ihrer Pussy. Dann schönes Lecken wobei sie sanft gestöhnt und sich die Brustwarzen gestreichelt hat.
                  Blasen mach sie extraschön. Noch besser wäre es nur mit Glocken verwöhnen geworden
                  Dann ging es in den Reiter. Sie ist so eng, dass sie ihn erstmal nicht reinbekommen hat. Dann wollte sie recht schnell den Reiter machen was mir überhaupt nichts gebracht hat weil er sich schlicht nicht bewegt hat
                  Ich habe sie dann aber etwas geführt und schön langsam gemacht. Das war dann echt geil. Sie nah bei mir schöne ZK und streicheln.
                  Im Anschluss noch Doggy und Missio.
                  Insgesamt sehr schöner Besuch der sicherlich wiederholt werden wird.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    foreverivan (01.02.2024), bueno-cabron (31.01.2024), Angerfist (02.12.2023), Oswald50 (02.12.2023), Ostfriese (01.12.2023)

                    #10
                    Gestern habe ich die wundervolle Ela in Neustadt an der Weinstraße besucht.
                    Am Sonntag einen 30 Minuten Kennenlerntermin per WA für Dienstag Mittag vereinbart. Die Konversation kpl. auf Deutsch,
                    schnell und höflich, auf Anfrage auch die Preisliste mit Serviceleistungen erhalten.
                    30 Min. vor dem vereinbarten Termin auf Ihren Wunsch habe ich mein Kommen per WA nochmal bestätigt.
                    Als die Tür aufging, stand die schöne Ungarin mit der Reizwäsche von Bild11/13 vor mir, in Natur gut aussehend, Bilder und Altersangabe passen, Körperbau superschön.
                    Nette Begrüßung, im VZ anständiges Bett und Couch, saubere Dusche mit vielen Handtüchern.
                    Als ich aus dem Badezimmer herauskam, saß Ela schon am Kopfende des Bettes, nur noch das Mittelteil der Reizwäsche am Körper, Beine weit auseinander. Mein Hirn schüttete massig Endorphine aus, ein Anblick zum dahinschmelzen.
                    Ich habe schon mal das Wort Kiddy Pussy gehört, ich glaube für ihre Spalte die passende Bezeichnung. Meine Antenne fuhr in voller Länge aus und war sofort allein vom Anbblick ihrer Pose betriebsbereit 😚.
                    Ela ließ sich überall anfassen und Küssen, auch ZK wurden reichlich verteilt. Zwischendurch kam ein stönendes Jaa bei meistens geschlossenen Augen.
                    Bj war sanft und so wie ich es mag. Dabei hat sie sich so positioniert, dass ich mit meiner Hand sie unten kpl. streicheln konnte, es hat uns beiden gut gefallen, lange weitergemacht 😊.
                    Danach ein wilder Ritt auf mir, Missio und zum Abschluss Doggy. Nach 25 Minuten wurde mir noch die Duschgelegenheit angeboten. Kein Zeitdruck, schönes Erlebnis.
                    Gesprochen haben wir wenig aber zum Schluss hat Ela dann noch ein wenig von ihrem letzten Urlaub in Italien erzählt, vielleicht kommt auch ihre Körperbräune daher.

                    Preise: 80430 und 150460, mit netten Extras
                    Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut
                    Fazit: 👍🏻, wenn man auf lange Gespräche verzichten kann

                    Liebe Grüße, Oswald
                    Zuletzt geändert von Oswald50; 31.01.2024, 01:03. Grund: Korrektur der Rechtschreibung

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      foreverivan (01.02.2024), Springhengst (31.01.2024), mr_n1ceguy (31.01.2024), Pan1 (31.01.2024), Angerfist (31.01.2024), Freier1 (31.01.2024), bueno-cabron (31.01.2024)

                      #11
                      Nachdem ich Ela bereits im November angeschrieben hatte, habe ich es heute endlich geschafft sie in Neustadt zu besuchen. Auf den Bildern ihres Profils sieht sie recht ansehnlich an.
                      Daher voller Spannung auf den Weg zu ihr gemacht. Sie hat ihr Zimmer im 4ten OG ohne Fahrstuhl. Oben angekommen habe ich geläutet und war als die Tür geöffnet wurde restlos atemlos. Eine bildhübsche junge Frau öffnete mit einem zauberhaften Lächeln die Tür. Ihre Fotos werden ihr nicht gerecht. Im Gegensatz zu vielen fotogeshopten Damen ist sie im Original viel schöner als auf den Bildern. Wie ein guter Bekannter wurde ich hereingebeten. Erst mal die Birne an der Dachschräge angeschlagen. Und schon war der letzte Rest von Eis gebrochen. Die gewünschten 150 Euro für den Ein-Stunden-Service übergeben. Danach ins kleine aber feine Badezimmer. Zurück im Zimmer erwartete mich Ela nur mit einem Strapsgürtel und einem zuckersüßen Lächeln bekleidet. Zuvor trug sie wunderschöne Dessous. So wie Gott sie erschaffen hat, ist sie ein bezaubernder Anblick. Gertenschlank ohne skinny zu sein, traumhafte Beine, ein leckerer Hintern und kleine, feste Brüstchen. Kurz auf den Nenner gebracht: der absolute Hammer! Eigentlich mache ich mir nichts aus Füssen aber diesmal war ich hin und weg.
                      Ich habe mich zu ihr gelegt. Wir lagen uns in den Armen und haben uns gegenseitig erforscht. Mit streicheln und intensiven ZKs ging es los. Mit meinen Händen und meinem Mund ging ich auf die Bodyrundreise um mich dann mit meiner Zunge ihrem Paradies zu widmen. Zur Belohnung verwöhnte sie meine Zauberflöte. Ihre Französischkenntnisse sind allererste Klasse. Schön tief und intensiv ohne Einsatz der Zähne und nur minimalem Handeinsatz. Ich musste mich schwer zusammenreißen um einen vorzeitigen Höhepunkt zu vermeiden. Nach gut 10 Minuten Blaskonzert hatte sie ein Erbarmen und begann mich zu reiten wobei ich ihre kleinen A-Cup-Tittchen verwöhnen konnte. Das war dann doch zuviel für meinen Liebesspeer. Unter feuchten Küssen kam ich zu einem gewaltigen Orgasmus. Erschöpft und zufrieden wurde ich noch mit einer Massage verwöhnt. Diese war nicht allzu kräftig aber unheimlich angenehm. Ich konnte sehr gut entspannen. Zum Abschluss noch kurz abgeduscht. Noch kurzer smalltalk bevor ich sie mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht verlassen habe. Mit einem zärtlichen Kuss wurde ich an der Wohnungstür verabschiedet. Alles was zuvor angeboten wurde, wurde von ihr eingehalten. Jeder einzelne Euro war es wert.
                      Nach ihrer Aussage kommt sie in zwei Wochen wieder nach Neustadt. Mindestens einen Termin hat sie schon jetzt sicher.
                      Ela ist eine wunderschöne, natürliche junge Frau, wie man sie selten findet.
                      Behandelt sie bitte gut, sie hat es verdient.
                      Auf einer Skala von 0 bis 10 erreicht sie eine glatte 15 !!!
                      Von mir eine ganz klare Empfehlung !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Angerfist (02.02.2024), will.fun (02.02.2024), Oswald50 (02.02.2024), bueno-cabron (02.02.2024), samli38 (01.02.2024)

                        #12
                        Heute hatte ich nach getaner Arbeit noch Lust auf sexuelle Unterhaltung. Also habe ich per WhatsApp Kontakt zu Ela aufgenommen, die derzeit in einem bekannten Apartment-Haus in Neustadt an der Weinstraße gastiert. Angetan von ihren Fotos bei Ladies und inspiriert von guten Berichten in diesem Forum, hatte ich sie schon länger im Blick. Da ich vor wenigen Tagen in der gleichen Location bereits ein schönes Sextreffen mit Alesia hatte, die hier in Berichten als ihre Freundin bezeichnet wird, wollte ich nun Ela besuchen.

                        Ela antwortete mir relativ zeitnah per WhatsApp, sodass ich noch einen Termin am frühen Abend ausmachen konnte. Ich ging zuhause noch schnell unter die Dusche und düste durch das Neustadter Tal nach Neustadt.

                        Ich sollte mich vorher nochmal melden, was ich tat, wodurch der Termin wie abgesprochen wahrgenommen werden konnte. Ela öffnete mir die Tür zu ihrem gemütlichen Apartment in roten Dessous, und sie sah einfach toll aus: Es ist genau die Frau auf den Fotos. Da ist nichts geschönt. + Ich war total begeistert und der Spaß konnte beginnen. Ich buchte eine halbe Stunde für 80 Euro und ging kurz ins saubere Bad, um mich noch ein bisschen frisch zu machen. Als ich zurückkam, lag Ela nackt und breitbeinig auf dem Bett. + Allein für diesen Anblick hatte sich die Fahrt nach Neustadt schon gelohnt! + Mir stand der Sinn nach Girlfriend-Sex und diesen konnte sie mir in Perfektion bieten. + Ich genoss eine wunderbare Zeit mit einer sehr schönen jungen Frau.

                        Wiederholungsfaktor: 100 Prozent!


                        Beste Grüße
                        Samli
                        Zuletzt geändert von samli38; 01.02.2024, 23:18.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (14.07.2024), will.fun (02.02.2024), Pan1 (02.02.2024), Oswald50 (02.02.2024)

                          #13
                          Hallo zusammen,
                          ich lese in diesem Forum bereits ein ganze Weile mit und somit blieb ich vermutlich von dem Ein oder Anderen enttäuschenden Treffen verschont. Daher an dieser Stelle mal vielen Dank an alle Tester und Autoren

                          Da sich die Tage mein Geburtstag mal wieder jährte beschloss ich das vergangene Lebensjahr mit einem Knall zu beenden

                          Meine Wahl viel auf Ela, zum einen weil sie genau meinem Typ entsprich: jung und schlank, aber auch wegen der doch sehr positiven Berichte hier im Forum.

                          Kontaktaufnahme per Whatsapp, mit postwendender vorformulierter Antwort mit allen wichtigen Informationen. Date für den Abend ausgemacht, 30 Minuten, da sie im Anschluss bereits den nächsten Termin hatte. Im Nachhinein etwas schade, wäre nachdem ich sie das erste mal live sah auch gerne etwas länger geblieben. Damit sollte klar sein, dass mich ihr Erscheinungsbild absolut ansprach.

                          Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Sie ist jung, schlank mit langen braunen Haaren. An ihrer Figur gibt es absolut nichts auszusetzen zudem 100% natürlich .
                          Die Kommunikation mit ihr ist eine kleine Herausforderung, da sie nicht gut deutsch spricht, aber ich war ja nicht zum Reden da. Nachdem ich die Dame bezahlt habe, bin ich nochmal kurz ins Bad verschwunden. Als ich rauskam erwartete sie mich, bereits größtenteils entkleidet auf dem Bett. Der Anblick ist sehr sehenswert und fast schon ein Besuch wert. Ihre Lustgrotte ist klein und sehr hübsch, ihr Brüste eher klein aber passend zur Figur .
                          Wir begonnen mit etwas Streicheln und Fingerspielen (bei ihr) und sind dann zur 69er übergegangen. Sie schien es so wie ich zu genießen. Als dann die Frage: Ficken? aus ihrem Mund kam, gab es natürlich kein Halten mehr. Der Akte war sehr schön und sie geht gut mit. Grundsätzlich hat sie keine Berührungsängste und macht eigentlich alles besprochene bereitwillig mit.

                          Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl bei ihr gefühlt, einzig die Sprachbarriere trübt den sonst absolut positiven Gesamteindruck. Würde ich sie wieder besuchen? Klares JA

                          Vielen Dank an alle die bis hierher gelesen haben. Seid nett und respektvoll zu ihr wenn ihr sie auch mal besucht, sie ist eine sehr nette junge Dame

                          LG
                          Euer Gntleman

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bueno-cabron (14.07.2024), MMikee (14.07.2024), samli38 (14.07.2024), Ejaculator (13.07.2024)

                            #14
                            Zitat von Gntleman Beitrag anzeigen
                            Daher an dieser Stelle mal vielen Dank an alle Tester
                            Bitte, bitte 😉.
                            Übrigens, ein schöner Bericht von dir!

                            viele Grüße 🖖

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X