Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dascha - Neu in Kirn! Nur kurze Zeit

Hallo liebe Mitstecher.
    Wollte eigentlich Tina besuchen und hab mit Ihr (Telefonistin) einen Termin abgestimmt. Nach dem Eintreffen war Sie leider besetzt. Da kam Dascha auf den Plan. Da allerdings die beiden Schlafzimmer belegt waren, mussten wir in das Wohnzimmer ausweichen. Was kein Problem für mich war. Dascha hat die Couch mit frischen Kacken überzogen. Tarife wie üblich 100430 und 150460. Dusche wurde vor- und nachher angeboten. Oberseite ist keine D sonder ehr eine B wobei hier etwas das Volumen gelitten hat, was allerdings für mich nicht ausschlaggeben ist, da die Damen trotzdem sehr sexy ist. Sie beginnt mit Zungenküssen und fordert diese immer wieder ein. Blwjob und verschiedenste Stellungen natürlich save. Sie läst sich sehr gerne lecken, auch am Hintertürchen. Sie ist eine süße kleine Maus. Hab die 30 Minuten genommen und war inkl. 2 x Duschen nach 50 Min. draußen. Hab Ihr dafür noch ein 20er spendiert. Sie ist ne Liebe. Einziger Wermutstropfen ist, dass die Verständigung nur mit Übersetzer möglich ist. Hat aber irgendwie trotzdem geklappt. Behandelt Sie gut.
    Grüsse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (27.08.2023), 6Ted (21.08.2023)

Zitat von Smiefy Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mitstecher.
    Dascha hat die Couch mit frischen Kacken überzogen.
    Grüsse
    Das ist aber sehr unangenehm

Kommentar

Sorry, nicht Korrektur gelesen. Soll natürlich Lacken heißen.

Kommentar

Lacken auch nicht gut ohne Atemschutz - ich glaube den Übersetzer brauchst eher Du 😂
        Das Auge fickt mit.

Kommentar

Sein Username passt ja

Kommentar

Oh man seid ihr so sch.... Selten so ein Haufen Idioten gefunden wie hier. Andere kritisieren und selbst nix auf die Kette bekommen. Super Ingo.

Kommentar

Lädt...
            X