Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Haus Michelle
Bahnhofsplatz 5
54292 Trier
Haus Michelle
Zur Homepage
Willkommen im Haus Michelle
In unseren 14 schönen Zimmern im Laufhaus können selbstständige Damen ihre Gäste direkt empfangen und ihre erotischen Dienste anbieten!

Im Unterschied zu einem Nachtclub besteht im Laufhaus "KEIN GETRÄNKEZWANG", das Haus Michelle hat keinen Barbereich. Das Haus ist eher mit einem Hotel vergleichbar, in dem man durch die Gänge flaniert.

Ein Besuch bei uns im Hause Michelle ist für Personen ab 18 Jahren kostenlos möglich. Du kannst unser Haus unverbindlich und ohne Zahlung von Eintritt begehen.

Die Preise sind mit den anwesenden Girls persönlich zu verhandeln, da diese ihre Dienste selbstständig anbieten.

Besuche uns einfach und suche Dir ein Zimmer aus, indem Du ungestört aufregende Zeiten erleben wirst.

DISKRETION GEHT VOR
Bei einem Besuch steht Diskretion an erster Stelle! Die Zimmer sind voll ausgestattet, vom Bett bis hin zur Dusche und WC findet man alles was man benötigt um das Liebesspiel in vollen Zügen genießen zu können und sich davor bzw. danach duschen zu können.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus Michelle - am besten einen Bogen drum machen

    Ich war heute Abend noch einmal nach langer Zeit (in Zahlen 4 Jahre, also vor C*v*d) noch einmal im haus Michelkle gewesen. Erstmal wollte ich schauen, wer so da war, und dann entscheiden, ob und wenn ja mit wem ich in die Kiste hüpfe. Eingepackt hatte ich 100€.
    Auf der Treppe wurde ich dann von einer Dame angesprochen, die sich als Pia vorstellte. Sie sah vielversprechend aus, deshalb bin ich mit ihr gegangen. 100430 waren abgemacht, aber das war wirklich rausgeworfenes Geld. Von allem, was sie im vornherein versprach, wurde nix eingehalten. Halbherziger Blowjob, beim Lecken hat sich bei ihr nix gerührt (auch wenn das an mir liegen kann, ich bin nicht allzu gut, was das angeht), und sex nur in Missio. Nicht einmal die Zungenküsse und Massage wollte sie durchführen.
    Ich hätte wirklich zu meiner Stammlocation fahren sollen, aber meine eigentliche Lieblingsfrau war gerade nicht da. Und mit zwei anderen Damen, die ich vorher angeschrieben hatte, hats nicht geklappt; eine war nicht da, die andere bis 23:30 ausgebucht, und ich wollte keine 100 Minuten warten. Ich hätte direkt heimfahren sollen.
    Alles in allem, auch wenn die Location easy zu erreichen ist, die dort gastierenden Damen sind ein Graus, was den service angeht. Zumindest seit die C*v*d-Pandemie vorbei ist.
Lädt...
X