Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Emma Neuwied immer eine Wiederholung Wert.

    Diese Woche stand Emma der Blonde Teeny mal wieder auf meiner Wunschliste. Gut sie ist kein Teeny mehr irgendwo zwischen 25 und 30 Jahre schätze ich dafür aber klein und schlank. Aufgefallen ist mir ihr neues WhatsApp Foto, also nix wie hin.

    Nach Terminvereinbarung dort angekommen öffnete sie mir die Tür und ich folgte ihr in ihr Reich. 80€ für 30min Gastfreundschaft überreicht und ab unter die Dusche. Ein angebotenes Getränk habe ich nicht in Anspruch genommen.

    Danach ging es auch schon auf das Bett wo ich auf sie wartete bis sie auch aus dem Bad kam und sich zu mir legte. Es wurde gestreichelt und geküsst bis sie meinem Lustspender das Gummi überziehen konnte. Schwups, schon hatte sie in sich zwischen ihre Lippen genommen und lutschte genüsslich daran rum, mal tief mal fester, super so kanns weiter gehen. Ich habe mich dann auch artig bei ihr revanchiert und ihre neutral schmeckende rasierte Pflaume verwöhnt.

    Nun aber auf zum Ritt nach Mexiko, sie feuerte mich verbal an und ich hatte Probleme bei dem Tempo standhaft zu bleiben um nicht zu explodieren. Noch schnell in den Missionar gewechselt und dabei habe ich mich meiner steigenden Ekstase hingegeben.

    Ich wurde vom Gummi befreit und gesäubert. Wir sprachen noch ein wenig miteinander und ab ins Bad zur Endreinigung. Ich wurde mit Küsschen verabschiedet und sie ist immer eine Wiederholung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    donbolle (20.09.2023)

    #2
    Hey Velatio, hat sie irgendwelche Reisepläne verraten? Ist genau mein Typ, und was du erzählst hört sich geil an

    Kommentar


      #3
      Mit Blick auf die bisherigen Beiträge bedient sie seit 2017 (damals auch schon 21-jährig ) überwiegend Bad Hersfeld und Neuwied.

      Ist das WhatsApp-Foto denn zutreffend oder stark bearbeitet? Die Bilder in der Anzeige geben sie anders wieder

      Kommentar


        #4
        Sie ist Standort Treu seit Jahren in Neuwied tätig. Immer im selben Haus.
        Gerade erst aus dem Urlaub zurück.

        Das Neue Foto zeigt sie so wie sie aussieht.
        Die Fotos der Anzeige sind bearbeitet ich finde sie in natur hübscher.
        Aber das ist ja Geschmackssache.
        Zuletzt geändert von velatio; 15.08.2023, 21:56.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (15.08.2023)

          #5
          Ich kann Velatio nur Zustimmen.
          Ich war vor etwa 2 Monaten bei ihr, ich war auch der Durchreise.
          Ich finde Sie in natura sehr hübsch, Sie ist total authentisch und locker drauf.
          Sie und ihr Appartement alles sehr sauber.
          Sie hat eine unglaublich schöne Haut, die Stunde die ich mit ihr verbracht hatte, fand ich echt Super.
          Es gibt ja genügend gute Berichte über Sie, die ich von meiner Seite her auch bestätigen kann.
          Leider ist Ihr Standort für mich sehr ungünstig um Sie öfter zu besuchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X